Züge-Witze
Welches Getränk wird bei der Deutschen Bahn am häufigsten im Bordbistro getrunken?
Der ICE-Tee. Den trinken alle in einem Zug.
Was ist die härteste Droge der Welt?
- Das Bahngleis... ein Zug und du bist weg.
Paul sagt: "Hallo".
Franz sagt: "Hi".
Paul ergibt gleich Zug.
Treffen sich zwei Behinderte auf dem Friedhof. Sagt der eine: "Ich bin beim Breakdance gestorben." Sagt der blinde: "Ich bin vor den Zug gelaufen."
Was ist die gefährlichste Droge der Welt?
Bahngleis, ein Zug und du bist weg!
Ist einem Kollegen von mir heute passiert😂
Zwei Zugführer treffen sich, sagt der eine: „Mir ist am Sonntag eine Frau vor den Zug gesprungen, ihr Körper war völlig zerquetscht, nur der Kopf ist unbeschadet abgetrennt worden.“
Der andere: „Oh mein Gott, was hast Du dann gemacht?“
„Den Kopf hab ich natürlich mitgenommen“, sagt der andere. „Den kann ich für etwas bestimmtes sehr gut gebrauchen, wenn Du verstehst, was ich meine.“
Egal wie gut du fährst, manche Züge fahren güter.
Was ist die härteste Droge? Bahnhof, ein Zug, und du bist weg!
Darf man noch Witze über Robert Enke machen?
Oder ist der Zug schon abgefahren?
Fragt der Tourist den Bauern: "Wenn ich die Abkürzung über Ihre Weide nehme, erreiche ich dann noch den Zug um viertel nach vier?"
"Klar", antwortet der Bauer, "und wenn der Stier Sie sieht, erreichen Sie sogar noch den Zug um vier Uhr!"
Wie macht der Zug? Noob Noob!
Und wo fährt er hin? Nach EZrael!
Warum kann sich die Dame auf dem Schach überall bewegen?
Weil der Boden aussieht wie eine Küche!
Deine Mutter ist so fett, sie nutzt im Zug Gruppenrabatt.
Egal wie gut du fährst, Züge fahren Güter!
Was ist der Unterschied zwischen einem Penis und einem Zug? Hast du schon mal probiert, einen einfahrenden Zug mit einem Gummi vom Bahnhof fernzuhalten?!
Ich kenne einen guten Zug-Witz, weiß nur nicht, ob er ankommt.
Schnaubend kommt der Schaffner auf dem Bahnsteig an und blickt noch auf die kleiner werdenden Rücklichter seines Dienstzuges.
Ein wartender Fahrgast am Nachbargleis hat die Situation registriert, und will aus Schadenfreude den Schaffner auf den Arm nehmen: "Werfen Sie sich jetzt doch einfach noch hinter den Zug aufs Gleis, vielleicht hält er dann noch..."
Der Schaffner winkt ab: "Nein danke, ich springe nicht hinter den Zug, sondern gehe lieber ein Bier trinken, denn Reisende soll man nicht aufhalten!"
Dem wartenden Fahrgast entgleist das Gesicht. Aber warum nur? Der Schaffner ist doch bierernst auf seinen Kommentar eingegangen, hat keinen Moment daran gezweifelt, dass sein Sprung hinter den Zug diesen zum Stehen bringe, aber andere Dinge haben halt eine höhere Priorität: Reisende aufzuhalten ist ein No-Go!
Wenn Chuck Norris im ICE sitzt, kommt der Zug immer pünktlich an.
Ich wollte eine Schule für Suizid-Gefährdete eröffnen, aber der Slogan "Rüge statt Züge" kam nicht gut an...
"Ach", meint der angehende Playboy zu Häschen, "Ich möchte mein Leben in vollen Zügen genießen." Sagt Häschen: "Muddu um 8 Uhr die S-Bahn nehmen."
