
Schlechte Witze
Ein kleines Mädchen gab Chuck Norris einmal einen Goldfisch als Geschenk. Nachdem Chuck Norris den Fisch erhalten hatte, kriegte er plötzlich ein komisches Gefühl. Er hatte auf einmal den Wunsch, dem Mädchen auch ein Geschenk zu geben.
Chuck Norris warf den Fisch in die Luft und führte auf ihm einen perfekten Roundhouse Kick aus. Das Mädchen explodierte von dem Schock. Chuck Norris hat keine Gefühle!
Kevin: "Mama, Mama, darf ich die Schüssel auslecken?"
Mama: "Nein, Kevin. Du benutzt die Spülung wie jeder andere!"
Ein Ritter, gezeichnet durch die Wirren der Kreuzzüge, ist auf dem Heimweg zu seiner Burg. Reitend durch finsteren Walde, vernimmt er ein Wimmern und Stöhnen in der Nähe. Dem folgend, entdeckt er einen Gnom, welcher unter einem Baumstamm eingeklemmt ist.
Wie es einem Ritter geziemt, befreit er den Wicht von seiner Pein, worauf dieser spricht: "Edler, Ihr habt mein Leben gerettet, Ihr habt nun drei Wünsche frei!" Worauf dieser spricht:
"Edles, güldenes Geschmeide."
Bumms, so sei es.
"Gold und Silber zuhauf."
Bumms, so sei es.
"Und dein dritter Wunsch, edler Ritter?"
"Ein Geschlecht, so groß wie das meines Pferdes!"
Bumms, so sei es.
Der Ritter, voll des Glanzes, erreicht seine Burg. Sein Knappe, mittlerweile natürlich etwas gealtert, erkennt seinen Herrn trotz seines Geschmeides. "Edler Ritter, was ist ihnen widerfahren?" Nach Erzählung des Geschehens weist der Ritter darauf hin, welcher der dritte Wunsch war, zieht sein Gewand hoch und sagt: "Nun, was siehst du, mein Knappe?"
Dieser: "Nun, mit Verlaub, edler Ritter, so ein Mordsdrumm großes Fut habe ich mein Lebtag noch nicht gesehen!"
Zwei Pfarrer pflegen den Erfahrungsaustausch einer Beichte. Sagt der Eine: "Ich hatte heute eine Mädchenklasse zum Beichten. Also, ich muss dir sagen, was die jungen Dinger da so beichten, da geht einem schon das Birett hoch." Sagt der Andere: "Wieso, du wirst doch nicht das Birett am Kopf haben?"
---"Nein, ich hab ́s am Schoß liegen gehabt---!"
Treffen sich zwei Blinde. Muss der eine niesen!
Sagt der andere: Mach mir auch mal ne Dose Bier auf!
Was ist klein, grün und dreieckig?
Das kleine grüne Dreieck!
Und was ist klein, grau und dreieckig? Der Schatten vom kleinen, grünen Dreieck!
Wäre die Minecraft-Welt nicht unendlich, könntest du nicht joinen, so fett wie du bist!
Eine Zitrone!
Treffen sich nach längerer Zeit zwei Freunde. Palavern über Vergangenes und so. Sagt der Eine: "Stell dir vor, meine Frau ist mir seit neuem hörig!"
Der Andere: "Sei net deppert, wieso denn?"
Der Eine: "Ich hab ihr einen Vibrator gekauft!"
Der Andere: "Und, warum ist sie dir dann hörig?"
Der Eine: "Wenn sie nicht spurt, nehm ich ihr die Batterien weg!"
Deine Mutter ist so dumm, sie setzt sich auf den Fernseher und guckt Sofa.
Deine Mutter stellt sich zwischen zwei Mülltonnen und schreit: "Familienfoto!"
Warum sind Leprakranke so unbeliebt im Sport?
Weil sie faulen!
Was ist grün, nass, steinig und liegt in einem See?
Ein grüner Stein in einem See.
Chuck Norris schwimmt nicht im Wasser, das Wasser schwimmt in Chuck Norris!
Ich hab grad Fritzchen um die Ecke gebracht...
...und dann gezeigt, wie es zum Einkaufsladen geht!
Die Frau Lehrerin in der Schule fragt die Kinder nach verschiedenen Automarken: Audi, VW, Opel, Peugeot etc. Der kleine Pepperl in der letzten Reihe zeigt auch auf.
"Ein Krewegerl, Frau Lehrerin!"
"Ein Krewegerl ist doch keine Automarke."
"Oh doch, Frau Lehrerin. Ich hab gestern in der Nacht gehört, wie meine Mama zum Papa gesagt hat: Wo fährst denn du denn wieder mit deinem Krewegerl herum?"
Eine Oma beobachtet ihren kleinen Enkelsohn, wie der an seinem Geschlecht herumspielt. Worauf die Oma: "Pass auf, dass dir dein Spatz nicht davonfliegt!" Darauf der Bub: "Kann ich mir nicht vorstellen, er hat gestern erst s' Stehen gelernt."
Eine Oma geht mit ihrem kleinen Enkelsohn im Wald spazieren. Plötzlich muss dieser lulu. Wie es halt so sein soll, sticht ihm eine Biene ins Spatzerl. Der Bub fängt zum Weinen an und sagt zur Oma: "Oma, bitte Spatzi blasen!" Die Oma: "Ja freilich, dem Opa hab ich's abgewöhnt und bei dir werd' ich wieder anfangen."
Ein Bauer fährt mit seinem Ochsenzeug vom Feld nach Hause. Neben ihm sitzt seine Frau.
Plötzlich zieht ein Gewitter auf. Ein Blitz schlägt rechts vom Heuwagen ein. Der Bauer sagt: „Nausa.“
Wenig später schlägt ein Blitz neben der linken Seite des Wagens ein. Der Bauer wieder: „Nausa.“
Kurz darauf schlägt wieder ein Blitz ein und trifft seine Frau. Der Bauer darauf: „Nau oisa!“
Was sagt ein Frauenarzt, wenn er nach der Arbeit seine Ordination zusperrt und auf die Straße geht? Endlich wieder Gesichter.