Woche

Ich kuschele zwei bis drei Mal in der Woche mit meinem Mann.

Ich nur einmal.

Ich dachte, du hast gar keinen Mann.

Ach so, ich dachte, wir reden über deinen Mann.

Fritzchen

Fritzchen kommt zu spät in die Schule. Lehrer: "Entschuldigung?" Fritzchen: "Ach, passt schon."

Gewicht

Frau zum Mann: „Ich mache Schluss!“

Er: „Warum denn das?!“

Sie: „Du machst dich ständig lustig über mein Gewicht!“

Er: „Ach Schatz, jetzt sei doch nicht so. Nimm dir zwei Stühle, setz dich zu mir und wir können über alles reden.“

Ehepaar

Ein älteres Ehepaar aus Hessen sitzt daheim auf dem Sofa. Seufzt die Frau: "Ach, was war das schön früher. Da hast du mir, wenn wir so auf dem Sofa gesessen sind, immer das Kinn gekrault". Sagt der Mann: "Ja, geb' ich zu, da hattest du aber auch nur eins gehabt".

Memes

Kohlendioxid

Der Lehrer: „Paul, bitte nenne mir die Formel für Kohlendioxid?“

Paul so: „Hmm, lassen Sie mich überlegen, ach, sie liegt mir auf der Zunge...“

Der Lehrer alarmiert: „Dann spuck sie aber äußerst schnell aus, sie ist nämlich hochgiftig!!!“

Herrschaft

"Wünschen die Herrschaften noch etwas?", fragt der Hoteldiener, nachdem er das Gepäck des Paares abgesetzt hat. "Danke, nein", sagt der Mann.

"Vielleicht noch etwas für die Frau Gemahlin?"

"Ach ja, das ist eine Idee, bringen Sie mir eine Ansichtskarte!"

Uhr

Ein Mann nähert sich an der Bar einer Frau. - "Schöne Uhr", sagt der Mann. - "Ich weiß", sagt die Frau, "sie zeigt mir alles." - "Auch dass du keine Unterwäsche trägst?" - "Aber ich trage doch Unterwäsche", sagt die Frau schockiert. - "Ach Mist, geht die Uhr etwa eine Stunde vor?"

Hai

"Wie geht's dir so?"

- "Ach, man beißt sich so durch."

Sagt der eine Hai zum anderen.

Opa

"Na, Fritzchen, wie geht es denn deinem Opa?"

"Ach, der ist leider tot; er hat sich den kleinen Finger abgehackt."

"Und daran ist er gestorben?"

"Nein, aber er hat so laut geschrien, dass wir ihn erschießen mussten!"

  • 0
  • Urinprobe

    Ein Mann kommt in die Apotheke und fragt: "Haben Sie etwas Zucker?" Der Apotheker geht nach hinten und kommt mit einem Beutel Zucker wieder. "Haben Sie vielleicht auch einen Löffel?" fragt der Mann. Der Apotheker langt unter die Theke und holt einen Löffel hervor. Der Mann holt einen Löffel voll Zucker aus dem Beutel, zieht ein kleines Fläschchen aus der Tasche und träufelt vorsichtig zwanzig Tropfen auf den Zucker.

    "Probieren Sie doch mal", sagt er zum Apotheker. Der probiert den beträufelten Zucker und fragt: "Und was soll das jetzt bedeuten?"

    "Ach, nichts weiter, mein Arzt hat zu mir gesagt: Gehen Sie in die Apotheke und lassen Sie Ihren Urin auf Zucker testen..."

  • 5
  • Not

    Sie: „Heute geht’s nicht, ich hab meine Tage!"

    Er: „Ach, ich bin da nicht so pingelig. Wenn der Haupteingang geschlossen ist, zwänge ich mich zur Not auch durch den Lieferanteneingang!“

    Missverständnis

    Der Sohn fragt seinen Papa: "Du Papa, was bedeutet eigentlich Schlampe?" Der Vater weiß nicht, wo sein Sohn das herhat, also antwortet er: "Das heißt Tante, mein Kind." Der Sohn nickt und geht wieder.

    Am nächsten Tag kommt der Sohn wieder und fragt: "Du Papa, was bedeutet eigentlich Vagina?" Der Vater sieht eine Pflanze und sagt: "Das heißt Pflanze." Der Sohn geht wieder.

    Am nächsten Tag kommt es schon wieder zu seinem Vater und sagt: "Du Papa, was heißt eigentlich Penis?" Der Vater antwortet: "Das heißt Sessel. Von wo hast du eigentlich die ganzen Wörter?" Das Kind sagt: "Ach so nennen sich die Nachbarn immer." Der Vater nickt und sagt: "Mit denen Kinder solltest du nicht mehr spielen."

    Am nächsten Tag kommt die Tante zu Besuch. Das Kind begrüßt sie und sagt: "Hallo Schlampe, Mama sitzt gerade auf einem Penis und schaut sich ihre Vagina an!" Tante:😱

    Sex

    Im Paradies.

    Der Herr hat gerade dem Adam seine Gefährtin Eva erschaffen. Adam: "Was soll ich mit der anfangen?" Der Herr: "Erst solltest du sie mal küssen." Adam: "Herr, was ist küssen?" Gott erklärt es ihm. Adam verschwindet im Gebüsch. "Nun, wie war's?", fragt ihn der Herr. "Ach, ganz schön. Und was soll ich jetzt machen?" "Du musst sie überall streicheln und liebkosen", empfiehlt ihm der Herr. "Herr, wie geht das?" Gott erklärt es ihm und Adam verschwindet wieder im Gebüsch. Als er zurück ist, meint Gott: "So, jetzt darfst du Sex mit ihr haben." "Was ist Sex, Herr?" Gott erklärt es ihm geduldig und Adam sucht Eva auf. Keine Minute später ist Adam zurück. "Herr, was sind Kopfschmerzen?"

    Dhl

    "Guck mal, den da. Warum rennt der so schnell hinter dem DHL-Auto hinterher?"

    "Ach, der, den kenn ich, der arbeitet bei der Paketverfolgung."

    Beruf

    Fritzchen fragt seinen Mitschüler: "Was ist dein Vater eigentlich von Beruf?"

    Der andere antwortet: "Bakteriologe!"

    Darauf Fritzchen: "Ach, du immer mit deinen Fremdwörtern! Bei mir heißt das einfach Bäcker!"

    Postboten

    Tochter und Mutter unterhalten sich:

    Tochter: „Mami, ich hab einen neuen Freund.“

    Mutter: „Ach Schatz, das ist toll. Ist er in deiner Klasse?“

    Tochter: „Es ist Harald, der Postbote.“

    Mutter: „Oh mein Gott. Er könnte dein Vater sein.“

    Tochter: „Ich weiß, er ist ein bisschen alt, aber wir lieben uns.“

    Mutter: „Ich glaub, du verstehst noch nicht ganz. Er könnte dein Vater sein!“

    Gewicht

    Germa: Nils, wie viel wiegst du?

    Nils: Das geht dich ja wohl nichts an.

    Germa: Ach komm, sag wenigstens die ersten zwei Zahlen.

  • 3
  • Minecraft

    Minecraft Tipp:

    Wenn ihr euren Computer schrotten wollt, startet Minecraft, drückt "T", gebt ein "/fill", dann Abstand, dann gebt ihr beliebige Koordinaten ein, dann schreibt ihr "minecraft:tnt" hin. Dann zündet ihr euren TNT-Würfel.

    So schaut das dann aus:

    /fill 200 100 700 230 130 730 minecraft:tnt

    Das gibt dann bei der Koordinate 200-700 einen 30 mal 30 (27000 Blöcke) großen TNT-Würfel.

    Ach ja, die Koordinaten kann man sehen, wenn man "f3" bzw. "fn f3" drückt.