Alltag

Alltag-Witze

Wenn Corona vorbei ist, mache ich mir erst mal ein paar schöne Tage zu Hause.😅

  • 0
  • EDEKA ----------- Sie: "Schatzi, Klopapier ist alle. Fahr mal kurz zu EDEKA."

    Ich: "Das ist ein Problem, du weißt doch, dass ich stottere."

    Sie: "Mit Singen klappt das schon. Du musst einfach singen."

    Ich: "Klo-, Klo-, Klopapier ........Liebe schmeckt wie Kaviar ........Mädchen sind zum Küssen da ........Ho ho ho ho ho, hey

    ........Klo-, Klo-, Klopapier ........Komm wir tanzen auf dem Tisch ........Bis der Tisch zusammenbricht ........Ha ha ha ha ha"

  • 7
  • Zuschüsse.

    Was soll ich denn mit den Zuschüssen von der Bundesregierung, wenn ich kein Klopapier kaufen kann?

  • 0
  • Gestern kamen zwei Leute in die Bank, mit Mundschutz, aber Gott sei Dank war das nur ein Banküberfall und wir haben uns alle schnell wieder beruhigt.

  • 1
  • Zwei Zahnstocher chillen in der Ecke und genießen den Tag und erzählen sich Lach- und Sachgeschichten. Und gucken die ganze Zeit umher. Und dann kommt ein Lollipop vorbei, dann sagt der eine Zahnstocher zu dem anderen Zahnstocher: "Abooo, guck mal, was der für ein Kopf der Bastard hat!"

    "Über 1000 Menschen schreiben mit Kugelschreiber."

    "Fritzchen fragt: Was macht der Rest damit?"

    Was deine Mutter sagt, wenn ein Vogel gegen die Scheibe fliegt: "Oh nein, vielleicht hat er sich verletzt."\n\nWas du sagst: "Das ist mein Hogwarts-Brief."

    Sagt das eine Streichholz zum anderen: „Sag mal, ist Wind eigentlich gefährlich?“

    Sagt das andere: „Ja, davon kannst du ausgehen!“

    Gestern kamen zwei Leute mit Mundschutz in die Bank. Gott sei Dank war es nur ein Überfall, wir haben uns schnell wieder beruhigt.

  • 4
  • Eltern heute zu ihren Kindern: „Du warst ein gewolltes Kind.“ // „Du warst ein Party-Kind.“ // „Du warst ein Trotz-Pille-Kind.“ etc.

    Eltern in ca. 14 Jahren zu ihren Kindern: „Du warst ein zwischen-Dosenessen-und-Klopapier-Kind.“ // „Du warst ein Corona-Kind.“ // „Du warst ein Hamsterkauf-Kind.“

    Was haben Lehrer und Wolken gemeinsam?

    Antwort: Wenn sie sich verziehen, wird es ein schöner Tag.

    Dein Vater nimmt deine Mutter mit zur Arbeit, damit er ihr keinen Abschiedskuss geben muss.