Angst

Angst-Witze

Fritzchen, in der Schule und bei den Lehrern gefürchtet. Es meldet sich der Schulrat zur Inspektion an - natürlich in Fritzchens Klasse.

Der Schulrat fordert die Klasse auf, ein Gedicht vorzutragen. Es meldet sich Fritzchen und die Klassenlehrerin bekommt einen Angstschweißausbruch. Fritzchen legt los: "Gülden geht die Sonne auf" - die Klassenlehrerin traut ihren Ohren nicht, denn so harmlos gibt es kein Fritzchen - "Silberwölkchen fliegen" - die Klassenlehrerin denkt, sie hat es geschafft; doch - "frisch gebumst steht Mama auf, Papa bleibt noch liegen."

Zirkus - Totenstille im Zirkusrund. Ein Dompteur und sein Krokodil stehen sich gegenüber.

Der Dompteur zieht seine Hose aus und steckt seinen Penis in das Maul des Krokodils. Das Maul schliesst sich. In allerletzter Sekunde holt der Dompteur mit seiner Faust aus und haut dem Krokodil auf den Kopf. Das Maul öffnet sich, die Menge bebt, jubelt und applaudiert.

Da fragt der Dompteur, wer diese Nummer nachmachen möchte. Wieder Totenstille. Da meldet sich ein altes Mütterlein und sagt: "Ich würde es gerne versuchen, aber ich habe Angst, dass mir der Schlag auf den Kopf sehr weh tut!"

  • 5
  • Deine Mutter ist so fett, wenn sie auf dem Boden liegt, kriegt sie Höhenangst.

    Deine Mutter ist so gierig, wenn sie bestellen will, muss sie dafür nix bezahlen, weil McDonald's Angst hat, dass sie die ganzen Vorräte wegisst.

    Monster gucken, bevor sie ins Bett gehen, unter das Bett, ob Chuck Norris sich darunter versteckt.

    Ein Mann war in einer Cafeteria und trank Bier. Auf einmal musste er auf die Toilette, aber er hatte Angst, dass jemand sein Bier trinken würde. Also schrieb er einen Zettel, wo drauf steht: "Ich habe rein gespuckt."

    Als er vom Klo zurückkam, stand auf dem Zettel unter seiner Schrift: "Ich auch."

    Warum macht ein Dummhausener die Tür im Badezimmer auf, wenn er aufs Klo geht?

    Er hat Angst, dass jemand durchs Schlüsselloch schaut.

    Warum sieht man Kängurus nie am Bahnhof?

    Weil sie Angst vor Taschendieben haben.

    Wenn deine Mutter Feuerwerk kaufen möchte, explodiert es noch vor dem Kaufen, weil es Angst vor deiner hässlichen Mutter hat.

    Wenn Deutsche einen Albaner sehen, haben sie Angst. Doch wenn sie ihn kennenlernen, wissen sie, er ist nett. Aber leider haben Deutsche Angst vor Albanern.

    Wo ist der Witz? Gibt's keinen, nur Tatsachen.

    Heute wieder ein Tag bei Markus im Keller.

    Dies ist nun schon die zweite Nacht, die ich hier verbringe. Es ist so unfassbar gruselig hier, bitte holt mich hier eines Tages jemand raus....

    Ohh nein, da kommt er. Er sieht, wie ich diese Nachricht verfasse: "Bitte nicht, großer und gütiger Herrscher! Argggghhh...!"