Schaf

Ein Mann betritt mit einem Schaf auf dem Arm das Schlafzimmer, wo seine Frau im Bett liegt, und sagt: "Schatz, ich muss dir ein Geständnis machen: Seit einem Jahr schon betrüge ich dich mit dieser Ziege!"

Die Frau antwortet: "Was redest du für einen Quatsch? Und überhaupt, du hast keine Ziege, sondern ein Schaf auf dem Arm!"

Daraufhin sagt der Mann abfällig: "Wer redet denn mit dir?"

Bärchen

Ein Bärchen kommt in eine Bäckerei und fragt: "Hast du 100 Brötchen?"

Darauf der Verkäufer: "Nein, leider nicht!"

Am nächsten Tag spielt sich das gleiche nochmal ab und der Verkäufer denkt sich, er bäckt für das Bärchen 100 Brötchen.

Am nächsten Tag kommt das Bärchen und fragt: "Hast du 100 Brötchen?"

Darauf der Verkäufer: "Ja, habe ich!"

Darauf das Bärchen: "Schön für dich, ich will 2 davon!!!"

Tisch

Zwei Männer sitzen zusammen am Tisch und spielen Schach. Plötzlich kommt ein weiterer Mann ins Zimmer, schraubt die Glühbirne von der Decke, zerbricht das Glas und isst die Scherben. Danach verschwindet er, ohne auch nur ein Wort zu sagen, aus dem Zimmer.

Darauf meint der eine Mann am Tisch: "Das ist vielleicht ein komischer Typ, oder!?" Der andere entgegnet: "Ja, du hast Recht, er hat uns keinen "Guten Morgen" gewünscht, als er hier reinkam!"

Kuh

Stehen zwei Kühe auf der Weide.

Sagt die eine: "Muh!"

Sagt die andere: "Halt die Fresse!"

Frosch

Es waren einmal zwei Frösche, die an einem Teich saßen. Da fing es an zu regnen, und der eine Frosch sagt zum anderen: "Schnell, wir müssen ins Wasser springen, sonst werden wir noch nass!"

Dusche

Warum lassen Dummhausener beim Duschen ihre Tür offen?

Damit keiner durch das Schlüsselloch schauen kann.

Garten

Warum hat eine Blondine einen runden Garten?

Damit kein Hund in die Ecke scheißt.