Jesus und Chuck Norris sind am See Genezareth. Jesus sagt: "Ich kann auf dem Wasser laufen" und dreht eine Runde über den See.

Chuck Norris sagt: "Ich dreh drei Runden" und dreht drei Runden. Gerade als die beiden eine Wette abschließen wollen, wer mehr Runden schafft, kommt ein heimlicher Zuschauer und versucht dasselbe. Er läuft und klatscht ins Wasser, rappelt sich aber wieder auf und versucht es nochmal. Das macht er nun schon drei Stunden. Irgendwann sagt Jesus zu Chuck: "Sollen wir ihm sagen, wo die Steine sind?", darauf Chuck Norris: "Welche Steine?"

Kommt das erste Kind zum Vater und fragt: „Papa, wieso heiße ich Feder?“ Er antwortet: „Weil zu deiner Geburt eine Feder auf den Kopf gefallen ist.“

Kommt das zweite Kind und fragt: „Papa, wieso heiße ich Schneeflocke?“ Weil zu deiner Geburt eine Schneeflocke auf den Kopf gefallen ist.

Kommt das dritte Kind und schreit: „Haults Maul, Backstein!“

Welche Maus läuft auf 2 Beinen? Mikey Mouse.

Welche Ente läuft auf 2 Beinen? Donald Duck.

Falsch, jede! Was habt ihr gedacht? Schreibt in die Kommentare!

Floh, dumm wie Stroh, fährt komisch mit dem Klo zu deiner Mutter mit der Butter!

Ich weiß, es ergibt keinen Sinn.

Man soll ja am Tag so 2 bis 3 Liter durchschnittlich trinken.

Ach, scheiß drauf, ich trinke einfach die ganze Woche nichts und am Sonntag trinke ich die Badewanne aus!