Antwort

Antwort-Witze

Auto

  • Frage: Wie verdoppelt man den Wert eines russischen Autos?

    Antwort: Man füllt den Tank auf.

  • 2
  • Hitzefrei

  • Fritzchen kommt früh von der Schule nach Hause und sagt: "Wir haben hitzefrei!" Der Vater wundert sich: "Wieso denn, es ist doch gar nicht warm?" Antwortet Fritzchen: "Das nicht, aber die Schule brennt."

  • 2
  • Frage

  • Welche Frage wird in einer Inzest-Familie nie gestellt? Antwort: Ist heute Ficktag?

  • 2
  • Lehrerin

  • Fragt die Lehrerin: "Wer ist dumm?"

    Steht der schlaue Schüler auf. Die Lehrerin fragt: "Wieso stehst du auf?"

    Antwort: "Damit Sie nicht alleine stehen!"

    Revolver

  • In Texas betritt ein Tourist einen kleinen Gemischtwarenladen.

    „Ein seltsames Sortiment haben Sie hier! Auf der einen Seite verkaufen Sie hier Musikinstrumente, auf der anderen Seite Waffen?“

    Antwortet der Geschäftsführer: „So seltsam ist das nun auch wieder nicht! Wenn heute ein Kunde sich eine Geige kauft, kommt morgen sein Nachbar und kauft sich einen Revolver...“

  • 1
  • Tanz

  • Otto tanzt jetzt schon zum fünften Mal mit Emma.

    Emma: "Du tanzt wohl gerne?"

    Otto erwidert: "Ja, sehr gern."

    Emma: "Warum lernst du es dann nicht?"

  • 0
  • Lustige Witze

  • Die Lehrerin zu Fritzchen: "Nenne mir vier Körperteile."

    Daraufhin Fritzchen: "Halt’s Maul, Arschgesicht!" (Hals, Maul, Arsch, Gesicht)

  • 0
  • Beleidigung

  • Geht ein Mann in ein Haus und fragt, ob er hier richtig ist im Institut für unterschwellige Beleidigungen.

    Antwortet der andere: „Ja, nehmen Sie sich zwei Stühle und setzen Sie sich hin!“

  • 0
  • Mathematiklehrer

  • Der Mathematik-Lehrer möchte die Unterrichtsstunde etwas auflockern. Er fragt: „Wer kennt eine erotische Zahl?“ Es meldet sich eine Schülerin und sagt: „Es ist die Zahl 218593.“ Der Lehrer möchte wissen, warum es gerade diese Zahl ist. Schülerin: „Wenn 2 eins sind und nicht 8 geben, dann wissen sie nach 5 Wochen, dass sie in 9 Monaten 3 sind.“

  • 1
  • Vati

  • "Mami, ist es wahr, dass der Storch uns die Babys, der liebe Gott unser täglich Brot und der Weihnachtsmann die Geschenke bringt?", fragt das Kind. "Ja, natürlich", antwortet die Mutter. "Und wofür brauchen wir dann noch Vati?"

  • 0
  • Studie

  • "Derzeit wird eine Studie durchgeführt."

    "Aha, interessant. Was wird denn untersucht?"

    "Welche Antwort die Leute auf die Frage geben!"