
Antwort-Witze
Deine Mutter schickt Problemberichte an Microsoft und wartet auf Antwort.
Fritzchens Haus brennt lichterloh. Die Feuerwehr versucht schon die ganze Zeit, das Feuer zu löschen. Nur Fritzchen wirft Papier auf das Feuer.
Da fragt der Feuerwehrmann: "Warum werfen Sie denn Papier auf das Feuer?"
Daraufhin antwortet Fritzchen: "Es ist doch LÖSCHPAPIER!"
Dieser Moment... ... wenn du einer Person schreibst, diese sogar eine Minute vorher ONLINE war, und sie nicht antwortet.
... wenn man am Eindösen ist, beginnt schon zu Träumen, man fällt im Traum hin und zuckt beim Aufprall zusammen und spürt es IRL.
... wenn man in einen Raum geht, weil man etwas holen will, und dann es vergisst, was man wollte, zurückgeht und es einem wieder einfällt.
... wenn die Eltern einen rufen, man mit Ja antwortet, und keine Antwort kommt.
... wenn man sich in der Schule melden will, weil man die Antwort weiß, und dann nicht drangenommen wird, aber ausgerechnet dann drangenommen wird, wenn man die Antwort nicht weiß.
Was machen 20 Penisse in einem Bus?
Antwort: Eine Spritztour!
Was ist der beste Creeper-Name?
Antwort: DYNAMISCHE BOMBENSTIMMUNG!!!
Sie: "Findest du mich dick?"
Er: "Ich würde dich auch finden, wenn du dünn wärst!"
Was macht ein Zombie, wenn er eine schöne Frau sieht?
Antwort: Er wirft ein Auge auf sie.
Papi bringt seinen kleinen Sohn ins Bett.
Nach einer Weile kommt Mami rein und fragt: "Ist er schon eingeschlafen?" Darauf antwortete der Sohn: "Ja, und er schnarcht!" xD
Was ist ein Polizist ohne Po?
Antwort: Ein Lizist.
Kommt ein Veganer zu einer Metzgerei und fragt: "Gibt es auch vegane Schnitzel?", antwortet der Metzger: "Was für eine Sauerei!"
Wer ist Lord Voldemort? Antwort: Der Mann von Lady Voldemort!
Ein Kerl will seine Kollegin ärgern: "Mona, hast du dir schon mal gewünscht, ein Mann zu sein?"
Sie schnippisch: "Nö, du?"
Was steht auf dem Grabstein eines Wanderers?
Antwort: Da ist er wohl zu weit gegangen! 😞
Aybüke und Daniela reden über die Schule. Aybüke erzählt: "Die Lehrerin hat mir gesagt, dass ich auf die Schularbeit wenig Punkte habe."
Danach fragt Daniela: "Was hast du dann gemacht?"
Aybüke antwortet: "Punkte auf die Schularbeit 😂"
Du kennst dich aus? Der größte Fehler, den man mit Pokémons machen kann, ist... a) sie nicht entwickeln! oder b) sie tauschen?
Die Antwort ist c) Pokémon mit "s" schreiben!
Sitzen Fritzchen und seine Cousine zusammen in der Badewanne.
Fragt Fritzchen: "Was hast du denn da unten?"
Antwortet seine Cousine: "Einen zweiten Mund. Und was hast du da unten?"
Antwortet Fritzchen: "Einen dritten Daumen."
Kommt der Vater, um nach dem Rechten zu schauen und fragt: "Was macht ihr denn da?"
Sagt Fritzchen: "Daumen lutschen!"
Ein Mann steht mit einer Dose Hundefutter an der Kasse. Der Verkäufer fragt: „Haben sie denn einen Hund?“ Antwort: „Ja, er ist zu Hause.“ Verkäufer: „Es tut mir leid, ich muss den Hund sehen, bevor sie das Futter kaufen können. Bitte legen sie es zurück.“
Am nächsten Tag das gleiche:
Der Mann steht mit einer Dose Katzenfutter an der Kasse. Der Verkäufer fragt: „Haben sie denn eine Katze?“ Antwort: „Ja, sie ist zu Hause.“ Verkäufer: „Es tut mir leid, ich muss die Katze sehen, bevor sie das Futter kaufen können. Bitte legen sie es zurück.“
Am nächsten Tag kommt der Mann mit einer weißen Plastiktüte in den Laden und meint: „Bitte fassen sie hier einmal rein. Ohne hinzuschauen.“ Der Verkäufer tut es und meint: „Fühlt sich warm und matschig an. Und es stinkt. Was ist das?“ Der Mann: „Heute muss ich Toilettenpapier kaufen...“
Ein Papagei fliegt durch die Stadt. Er trifft einen Mann, sagt der: "Ich war's!"
Da trifft er einen Metzger, sagt der: "Messer rein, Messer raus!"
Trifft er ein kleines Kind, sagt das: "Für den Sandmann!"
Kommt der Papagei zum Polizisten, der vor einer Leiche steht. Der Polizist fragt: "Wer war das?" Der Papagei darauf: "Ich war's! Ich war's!" Fragt der Polizist: "Wie hast du das gemacht?", antwortet der Papagei: "Messer rein, Messer raus, Messer rein, Messer raus." Sagt der Polizist: "Für wen hältst du mich eigentlich?", antwortet der Papagei: "Für den Sandmann, für den Sandmann!" 😂🤣😁😀😉
Josef von Arimathäa hatte, wie jeder Kundige weiß, sein eigenes Grab zum Begräbnis für Jesus zur Verfügung gestellt.
Als er am Abend zu seiner Frau heimkommt, stellt sie ihn zur Rede: "Josef, wie konntest du nur? Wie stellst du dir das vor? Das ist unser Grab! Wo sollen wir jetzt hin, wenn wir tot sind?" Seine Antwort: "Frau, reg dich nicht auf, das ist doch nur für’s Wochenende."
Ein Vermieter steht vor der Tür und klopft an. Die Haushälterin steht vor ihm. Er fragt sie, ob sie ein Mieter ist.
Sie antwortet: "Nein, aber ich kann Ihnen gerne einen runterholen!"
