Beleidigungen

Beleidigungen

Verkäufer

  • Eine Blondine kommt in ein Technik-Geschäft. „Ich hätte gerne diesen Fernseher dort!“, sagt sie.

    „Tut mir leid, wir verkaufen nichts an Blondinen.“ Die Blondine lässt sich die Haare färben. Am nächsten Tag kommt sie wieder zum Technik-Geschäft. „Ich hätte gerne diesen Fernseher dort!“, sagt sie. Der Verkäufer antwortet wieder: „Tut mir leid, wir verkaufen nichts an Blondinen.“

    „Wie haben Sie erkannt, dass ich eine Blondine bin?“ Da antwortete der Verkäufer: „Es ist kein Fernseher, sondern eine Mikrowelle!“

  • 0
  • Mami

  • Ooooooh, jetzt kommt schon wieder der!

    "Der kleine Disliker möchte von seiner Mami in der Puppen-Abteilung abgeholt werden!"

    Feuerwehrmann

  • Ein Feuerwehrmann läuft die Straße runter.

    Da spricht ihn ein Passant an: „Wohin des Weges, du Mann des Feuers?“

    Da antwortet der Feuerwehrmann: „Zum Herd des Brandes, du Loch des Arsches!“

  • 0
  • Harry

  • Cho *kreischt*: "Du wirst nie wieder so eine wie mich finden!"

    Harry *verdreht genervt die Augen*: "Ja, das hoffe ich auch!"

  • 5
  • Adolf Hitler

  • Wenn ein Politiker Vegetarier ist, eine ordentliche Ausbildung hat und sich sehr um sein Volk kümmert, würden SIE ihn wählen?

    Wenn ja, Glückwunsch, sie haben Adolf Hitler gewählt.

  • 5
  • Trampolin

  • Hab meiner Cousine ein neues Trampolin gekauft, und die blöde Kuh ist undankbar, sitzt einfach heulend daneben im Rollstuhl.

  • 7
  • Auto

  • Autos

    BMW = Beim Mercedes weggeworfen, Bring mich Werkstatt

    FIAT = Fehler in allen Teilen

    MAZDA = Mein Auto zerstört deutsche Arbeitsplätze.

  • 3
  • Mann

  • "Wenn du einen Mann verstehen willst, musst du denken wie ein Mann."

    "Hä?"

    "Das ist für den Anfang schon sehr gut!"

    Problem

  • Was hat jemand für Probleme, wenn man ihn den gleichen Witz zweimal lesen lässt? Dummheitsprobleme!

  • 1
  • Preis

  • Wieso nimmt eine Blondine eine Leiter mit in den Einkaufsmarkt?

    Weil die Preise so hoch sind!

  • 0
  • Flugzeug

  • Adolph Hitler, Tom Hanks, Stephen King und ein Junge fliegen mit einem Flugzeug. Das Flugzeug stürzt ab. Im Flugzeug gibt es nur 3 Fallschirme. „Ich bin ein berühmter Schriftsteller, die Welt braucht mich!“, meint Stephen King. Er schnappt sich einen Fallschirm und springt.

    Adolph Hitler meint: „Ich bin ein berühmter und angesehener Führer, Deutschland braucht mich!“, er nimmt sich einen Fallschirm und springt.

    Jetzt sind nur noch Tom Hanks und der Junge im Flugzeug. Tom Hanks zu dem Jungen: „Du hast noch ein langes Leben vor dir, nimm meinen Fallschirm!“. Der Junge: „Sie können auch einen Fallschirm haben. Adolph Hitler ist gerade mit meinem Rucksack gesprungen“.

  • 6