Beruf

Berufswitze

Bleistift

Warum hat der Bleistift seinen Job als Künstler aufgegeben?

Weil er sich ständig ausradiert fühlte.

  • 0
  • Rechtsanwalt

    Ein Mann kommt in eine Bar und brüllt: "Alle Rechtsanwälte sind Arschlöcher!" Sagt ein anderer zu ihm: "Beleidigen Sie mich nicht!" "Sind Sie Rechtsanwalt?" "Nein, ein Arschloch ..."

    Metzger

    Wenn man beim Metzger klingelt, braucht man sich nicht wundern, wenn kein Schwein aufmacht.

    Memes

    Zirkus

    Was macht man, wenn es im Zirkus brennt?

    Man ruft den Feuerschlucker. 😅😂😂😅

  • 2
  • Schwester

    Schimpft die strenge Oberschwester mit einer jungen Schwester, weil eine ihrer üppigen Brüste aus der offenen Bluse lugt.

    Entschuldigt sich die Gescholtene: "Immer diese Sportler von der Station VI, alle wollen sie spielen, aber keiner will aufräumen!"

    Frage

    Wenn jemand sagt: „Fragen kostet nichts.“, fällt irgendwo lachend ein Anwalt vom Stuhl.

    Beute

    Was haben ein Fuchs und eine Hebamme gemeinsam? Beide sitzen vorm Loch und warten auf ihre Beute!

  • 1
  • Priester

    Ein Mann kommt zum Doktor und lässt sich untersuchen. Der Arzt fragt ihn: "Wie oft machen Sie es denn pro Woche?" Der Mann meint: "So 3 mal." Der Arzt meint verwundert: "Bei ihrer Verfassung müsste es doch mindestens 3 mal am Tag klappen." Der Mann meint: "Als katholischer Priester auf dem Land ist das gar nicht so einfach!"

  • 1
  • Henker

    Die letzten Worte des Henkers: "Das Fallbeil klemmt? Ich schau mal nach."

  • 3
  • Arbeit

    "Da nimmt man einmal seine Arbeit nach Hause und wird direkt gekündigt!"

    Günter, 23, Kindergärtner

  • 1
  • Fliesenleger

    Seit wir Katzen haben, kraule ich automatisch alles, was sich unter Kniehöhe bewegt. Ja, so hat der Fliesenleger gerade auch geguckt.

  • 2
  • Freddy

    Wie nennt man Freddy als Rindfleischetikettierungsüberwachungsaufgabenübertragungsgesetzkontrolleur? Rindfleischetikettierungsüberwachungsaufgabenübertragungsgesetzkontrolleurddy.

  • 2
  • Yoga Lehrer

    Was steht auf dem Grabstein eines Yoga-Lehrers?

    "Ich bin nicht tot, habe mir nur das Bein eingerenkt..."

  • 0