Bildung

Bildung-Witze

Schule

  • Jürgen fröhlich: "Mama, morgen haben wir keine Schule. Der Lehrer ist verreist!"

    Mama: "Das gibt es doch gar nicht!"

    Jürgen: "Doch, er hat gesagt: Schluss für heute. Morgen fahre ich fort."

    Ad

    Fritzchen

  • Lehrerin zur Klasse: "Jeder, der denkt, er sei doof, steht bitte auf!"

    Fritzchen steht als einziger auf.

    Lehrerin: "Fritzchen, warum bist du aufgestanden, denkst du, du bist blöd?"

    Fritzchen: "Nein, aber ich wollte Sie dort nicht alleine stehen lassen."

    Bündel

  • Warum nimmt eine Blondine ein Bündel Wolle mit in die Schule? Weil sie den Schulstoff mitbringen muss.

  • 0
  • Ad
    Ad

    Lehrer

  • Können Lehrer schwimmen?

    Zum einem Mal ja, weil sie innen hohl sind.

    Zum anderen auch nicht, weil sie ja nicht ganz dicht sind.

    Schule

  • Kommt Steve heim, sagt seine Mutter alias Alex: "Hallo Steve, was habt ihr denn heute Schönes in der Schule gemacht?" Da sagt Steve: "Es war bombastisch! Wir haben mit Creepern gespielt! :)"

    "Okay, und was macht ihr morgen in der Schule?", fragt die Mutter dann. Steve antwortet: "Welche Schule?"

    Ad

    Hausaufgabe

  • Fritzli sitzt am Montagmorgen im Schulunterricht. Sie meldet sich und fragt ihren Lehrer: „Herr Meier, kann man eigentlich für etwas bestraft werden, was man nicht gemacht hat?“

    Der Lehrer antwortet: „Fritzli, natürlich nicht! Das wäre ja ungerecht.“

    Darauf sagt sie erleichtert: „Das ist ja prima! Ich habe nämlich meine Hausaufgaben nicht gemacht!“

  • 3
  • Ad

    Lehrer

  • 1. Was macht ein Lehrer mit einer Schülerin im Bett? Sie mit einer Klammer nerven.

    2. Wenn ein Mann mit einer Frau ficken und die Frau vorher in McDonald's war, dann hatten sie beide Durchfall.

    3. Was macht der Weihnachtsmann auf dem Klo, wenn er kein Toilettenpapier hat? Dann nimmt er die Geschenkpapiere von den Kindern und putzt seinen Arsch weg.

  • 4
  • Harry Potter

  • Harry Potter geht in den Deutschkurs.

    Die Lehrerin sagt: "Immer, wenn dich jemand fragt, sag "Ich!"".

    Er geht los. Er kommt an einer Bäckerei vorbei. Dort hört er: "Mit dem Messer geht es besser, besser, besser". Das merkt er sich.

    Kommt er an dem Fußballstadion vorbei. Dort hört er: "Länger, länger".

    Dann hört er: "OLE, OLE, OLE". Merkt er sich.

    Da kommt er in einen Park. Dort liegt eine tote Frau. Ein Polizist fragt: "Wer hat die Frau umgebracht?"

    Harry: "Ich!"

    Polizist: "Messer oder Pistole?"

    Harry: "Mit dem Messer geht es besser, besser, besser!"

    Polizist: "10 Jahre Gefängnis!"

    Harry: "Länger, länger!"

    Polizisten: "20 Jahre!"

    Harry: "Ole, ole, ole!"

  • 6
  • Ad

    Toilettenpapier

  • Der Lehrer sagt zur Klasse: "Bildet bitte Sätze mit 'wenn, dann'." Melden sich einige Kinder, auch Fritzchen.

    "Robert": "Wenn es draußen warm ist, esse ich gerne ein Eis." "Prima! Nächster Satz bitte, Fritzchen."

    "Wenn mein Vater mit der Times auf die Toilette geht, dann weiß ich, dass wir kein Toilettenpapier mehr haben", sagt Fritzchen.

    Lehrer: "Wieso das denn?" Darauf Fritzchen: "Weil mein Vater kein Englisch versteht!"

  • 0
  • Lehrerin

  • Peter geht zur Lehrerin und sagt: "Was hatten wir auf?" Die Lehrerin kommt zu Peter und sagt: "Ja, was hast du denn gemacht?"

    "Ich war im Stall und habe den Hühnern was zu essen gegeben." Die Lehrerin sagt: "Du musst die Hausaufgaben machen!" Peter sagt: "Ja, dann musst du zu jedem nach Hause kommen und gucken, ob die Hausaufgaben machen. Wenn sie es nicht machen, dann Pech gehabt. Dann gehe ich morgen zu einer Freundin und mache keine Hausaufgaben."

  • 0
  • Ad

    Lehrer

  • Lehrer: Was ergibt 3+5=? Lena.

    Lena: Idk.

    Lehrer: Bitte schulgerechte Sprache!

    Lena: Ich sagte ja schon, ich weiß es nicht!

  • 3