Blondinenwitze
Deine Mutter ist so blöd. Die ist allein blöder als sieben Blondinen im Blondinenwitz zusammen. Sie ist aktives Mitglied im Tierschutzverein und hat zwei Katzen, ja, zwei Katzen, an die sie Rinderfilet mit Hühnchenbrust, Thunfischfilet mit Riesengarnelen, Hühnchenbrustfilet mit Riesengarnelen, Thunfischfilet mit Lachsstückchen usw. usf. verfüttert.
Das ist für Deine Mutter Tierliebe. Blöder geht's wirklich nimmer!
Die attraktive Blondine kontert den dreisten Blondinenwitz überlegen. Sie schaut der Witzeerzählerin in die Augen und fragt mit ruhiger Stimme: "Wie nennt man in der Fliegersprache eine hässliche Stewardess?"
Den tollpatschigen Versuch einer Antwort unterbricht sie gekonnt mit zwei Worten: "Eine Notrutsche."
Zwei Blondinen laufen an einem Feld vorbei. Auf dem Feld sitzt eine weitere Blondine in einem Boot und rudert. Sagt die eine: "Wegen solchen Blondinen sagen alle, Blondinen sind doof." Sagt die andere: "Okay, ich schwimm rüber und sag's ihr."
Warum sollte eine Blondine nicht Fallschirm springen, wenn sie ihre Tage hat? Sie könnte am falschen Band ziehen.
Warum macht die Blondine das Gartentor auf? -- Damit die Blumen frische Luft kriegen. :D
Eine Frau fragt eine Blondine: „Woran ist denn dein Mann gestorben?“ Diese erklärt: „Als wir im Garten waren, saß ihm eine Mücke auf der Stirn!“ „Daran stirbt man doch nicht!“, erwidert die andere Frau.
Wer noch einmal behauptet, ich sei gewalttätig, der kriegt eine aufs Maul!
Eine Glasscheibe steht mitten im Raum.
Was macht die Blondine? Sie klettert über die Scheibe, um zu sehen, was auf der anderen Seite ist. :-)
Wieso nimmt eine Blondine eine Autotür mit in die Wüste? – Wenn ihr zu heiß wird, kann sie das Fenster runterkurbeln.
Wieso nimmt eine Blondine Ketchup mit aufs Klo? – Damit die Wurst besser schmeckt!
Fährt eine Blondine mit dem Auto, sieht sie einen Bettler am Straßenrand sitzen. Sie steigt aus und fragt: „Was kann ich Ihnen geben?“ Sagt der Bettler: „Eine Zigarette.“ Sie gibt ihm die Zigarette und fährt weiter.
Sieht sie den Bettler wieder am Straßenrand sitzen, steigt sie aus. Da sagt der Bettler: „Sie haben das Feuerzeug vergessen.“ Sie gibt ihm das Feuerzeug und fährt weiter.
Sie sieht den Bettler wieder am Straßenrand sitzen, fährt weiter, sieht ihn wieder am Straßenrand sitzen, steigt die Blondine aus und fragt: „Wie kommen Sie so schnell von einem Ort zum anderen?“ Sagt der Bettler: „Wenn Sie mir die Zigarettenschachtel geben, zeige ich Ihnen, wie Sie aus dem Kreisverkehr rauskommen.“
Lebensende mit drei Buchstaben:
Frauen: "Tod."
Blondinen: "Was?"
Männer: "Ehe."
Was ist der Unterschied zwischen einem Kühlschrank und einer Blondine? Der Kühlschrank ist ein Dingsbums, und die Blondine ist ein Bumsding.
Warum nimmt die Blondine Brot und ein Messer mit aufs WC? Damit sie die neue Nutella ausprobieren kann!
Eine Blondine lehnt sich gegen eine Mauer.
Die Mauer bricht.
Die Klügere gibt nach!
Wer das liest, ist dumm.
Was macht 'ne Blondine, wenn sie unter Vitamin-D-Mangel leidet? Sie setzt sich 'ne 3D-Brille auf den Kopf!
Warum läuft die Blondine, bevor sie ins Bett geht, dreimal ums Haus? – Damit sie drei Runden Vorsprung hat, wenn ein Dieb kommt.
Warum lässt die Blondine das Gartentor offen? – Damit die Erdbeeren rot werden.
Warum läuft eine Blondine nackt durch den Garten? – Damit die Erdbeeren rot werden.
Zwei Blondinen sitzen in einem dunklen Raum.
Sagt die erste Blondine: "Denk mal nach, ich brauche eine helle Idee, damit wir mehr sehen können!"
Die Zweite denkt angestrengt nach...
Plötzlich wird der Raum noch dunkler! XD