Corona

Corona-Witze

Ad

Corona Virus

  • Sitze mit 3 Kumpels im Raucherraum am Flughafen. Ein Chinese kommt rein, ein Kollege ruft: "Corona Virus is incoming!"

  • 1
  • Virus

  • Hey, hast du schon das Neueste gehört? Irgend so n Virus soll rumgehen. Corona oder so. Sicher eine Eintagsfliege!

  • 0
  • Corona Hits

  • Corona-Hits, Ausgabe 4.

    1. Fantasy – Ein leiser Tod. 2. Klaus und Klaus – In der Quarantäne. 3. Nicole – Ein bisschen Niessen. 4. Roland Kaiser – Niess noch ein letztes Mal. 5. Cora – Hamster-Wahn. 6. Fräulein Menke – Hohes Fieber. 7. Stefan Remmler – Keine Nudeln bei Real. 8. Fred Sonnenschein und seine Freunde – Ja, wenn wir alle Covid hätten. 9. Die Amigos – Ich geh für dich zu Aldi. 10. Marianne Rosenberg – Er krepiert mit mir.

  • 0
  • Ad

    Coronakrise

  • Die Geissens

    Aufgrund der Corona-Krise ist Ausgehsperre bei den Geissens.

    Carmen: "Roobeert, mach Du mir bitte die Haare!"

    Robert wäscht Carmens Haare, schneidet die Haare, föhnt die Haare und stylt Carmen durch.

    ...danach liegt Robert im Krankenhaus und Carmen in der Ballerburg.

  • 0
  • Ad

    Zwilling

  • Wieso hatten siamesische Zwillinge so viele Probleme während der Corona-Zeit?

    Weil sie den erforderlichen Abstand nicht eingehalten haben.

  • 0
  • Kommentar

  • Schreibt in die Kommentare, ob oder was ihr macht. Ob ihr arbeiten geht oder auch zur Schule geht. Ich meine wegen Corona!

  • 3
  • Ad

    China

  • Warum sind die chinesischen Infektionszahlen so niedrig?

    Weil schon alle an Corona gestorben sind!

  • 1
  • Corona Tipp

  • Corona-Tipp:

    Juckreiz in der Corona-Zeit? Kein Problem!

    Roten Filzstift nehmen, markieren und beim nächsten Mal mitwaschen!

  • 0
  • Corona-Krise

  • Corona-Krise

    "Schatzi, wie nennt man das nochmal, wenn die Wirte, die Fitness-Studios, die Kinos ... gegen die Wand fahren?"

    "Kollateralschaden!"

    Corona24

  • 0
  • Ad

    Essen

  • Trick 17, falls man kein Essen mehr hat: Steck dich mit dem Coronavirus an und geh ins Krankenhaus, die haben Essen!

  • 0
  • Corona Lage

  • Corona-Lage ...................................

    Wie ist die Lage, Klaus?

    "Tausendmal berührt...

    Tausendmal ist nix passiert...

    Tausend und eine Nacht...

    Und es hat „Zoom“ gemacht."

  • 0
  • Mann

  • Mann: "Ah, ich freue mich schon auf 2021, dann ist die Corona Scheiße endlich vorbei..."

    2021: "Covid 2021, Covid21pro" 🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣

    Ad

    Prüfung

  • Prüfung

    Corona ???????????

    Ja, jetzt erinnere ich mich. Das war meine erste Nachhilfeschülerin.

    Leider ist sie in Französisch durch die mündliche Prüfung gefallen.

  • 0