
Cringe-Witze
Kettenbrief: Wenn du diese Nachricht nicht weitersendest! Dann wird dir was Schlimmes passieren!
Paul (14) hat diese Nachricht ignoriert und musste beim Sex seiner Großeltern zugucken.
Wenn David von https://schlechtewitze.com einen Witz vorträgt und der einfach nicht lustig ist.
Wer ist scheiße und hat Felix?! Luisa.
Luisa muss in die Kläranlage, weil sie stinkt und sie trinkt Abflusswasser.
Was fängt mit P an und hört mit -immel auf? Natürlich Personalgetümmel!
Der Arsch hat Hunger auf einen Schwanz.
Das mit den Masken und Abstand und so ist doch Stuss!! 😡😡😡 Das ist Freiheitsberaubung, was die machen! Lasst euch nicht anlügen, Corona ist ein Streich! Trump hatte recht!! Er hat es auch überlebt, also ist es einfach nur ein Witz 😡😡😡😡😡😡😡😡😡 Es lebe die Freiheit!!
Achtung ⛔️ bitte nicht sagen, das ist kein Witz!!!!!! (oder ein nicht witziger Witz). Es ist kein Witz, es ist ein Experiment. Alle, die das sehen können, bitte liken oder disliken. (Ist mir egal.)
Ich will wissen, wie viele Leute eigentlich einen Witz von mir sehen, aber ihn gar nicht liken. (Wenn ihr wollt, könnt ihr das auch machen.) Aber denkt dran: ES SOLL KEIN WITZ SEIN!!!!!! Danke 😊
René schnuppert immer an Nadines Pflaume und trägt ihre gebrauchten Schlüpfer.
Deine Mutter geht ins McDonald's und säuft das ganze Frittenöl weg.
Zu DDR-Zeiten sollten die Kinder einen Aufsatz schreiben. Nach einer Weile meldet sich Klein Fritzchen: „Frau Lehrerin, wie schreibt man denn S℮x?“. Die Lehrerin ganz erstaunt: „Also, Fritzchen – ich hätte nicht gedacht, dass du in deinem Alter schon solche Fragen stellst!“ Klein Fritzchen: „Aber das brauche ich doch für meinen Aufsatz!“ Die Lehrerin schreibt dieses Wort – wenn auch nur widerwillig – an die Tafel.
Klein Fritzchen nach einer Weile: „Frau Lehrerin, wie schreibt man denn Sperma?“ Die Lehrerin leicht genervt: „Sag mal, warum willst du denn ausgerechnet auch noch so etwas wissen? Du bist doch noch viel zu jung dafür!“ Klein Fritzchen: „Aber das brauche ich doch für meinen Aufsatz!“ Die Lehrerin: „Ich hoffe doch, dass jetzt nicht noch so etwas kommt!“ und schreibt das Wort dennoch an die Tafel.
Klein Fritzchen kurz darauf später: „Frau Lehrerin, wie schreibt man denn Vorhaut?“ Die Lehrerin: „Fritzchen...!“ Klein Fritzchen schnell: „Aber das brauche ich doch für meinen Aufsatz!“ Die Lehrerin schreibt schließlich auch noch dieses Wort an und hofft, dass es die letzte Frage dieser Art sein möge.
Als die Schulstunde zu Ende ging und die Aufsätze der Kinder auf ihren Tisch lagen, hatte die Lehrerin nichts Eiligeres zu tun, als sich Klein Fritzchens Aufsatz vorzunehmen und las folgendes: „... Wir haben einen Trabant. Da fahren wir zu S℮x drin. Die Oma spermt hinten ein, damit sie, wenn der Papa bremst, nicht vorhaut...“
Jonas ist ein Baum.
Kahoot ist ein Name!
Du Hurensohn!
xd
"Haltet alle die Fresse!"
Bitte liked mich, ich will Likes!
Ich haue meinen riesen Pimmel gegen das Gesicht meiner Schwester!
Deine Mutter steht am Straßenrand und wird von Pennern mit Kleingeld beworfen!
Ich bin Twenty4Tim und ich liebe meine Nägel.
Ist es schlimm, wenn ich mit jemandem mit 13 das erste Mal hatte? (Jetzt bin ich 15.) Ich hatte schon 4 Mal Sex und beim 4. Mal ohne Kondom und werde in 7 Monaten Vater.
Sag ich zu Mattis, "Dreier?" Sagt Mattis, "Dreier?" LECK MEINE EIER! AHAHAHAHAHH BRING DICH UM!
