Doppeldeutigkeiten
Ich muss immer die Büroetage oral befriedigen.
Unterhalten sich zwei Freunde. "Sag mal, schluckt deine Frau dein Zeug, wenn du ihr in den Mund spritzt?"
"Nur, wenn sie ein paar neue Schuhe haben will."
Geht der eine zum anderen, fragt: "Darf ich auch mal lecken?"
Sagt die andere: "Nein, ist mein Eis!"
Wieso lutschen Frauen an deiner Wurst?
Weil sie Hunger haben. Yumm, yumm!!!
Ein Mann geht ins Geschäft und kauft sich einen neuen Computer. Beim Einrichten des PCs fragt der PC: "Legen Sie bitte ein Passwort fest!" Dann legt der Mann PENIS als Passwort fest. Der PC antwortet: "Ihr Passwort ist zu kurz!"
Flach, ich weiß XD.
Nicht alle Möpse kann man vergrößern.
Frauen...
"Schatzi, ich hab eine neue Stellung!"
"Das wird auch Zeit, du fauler Sack!"
Warum hatte der vegane Angestellte Rückenschmerzen? Weil er sich ständig bücken musste, um seinem Chef zu erklären, warum er kein Fleisch isst.
In einem Laden sagt der Freund zu seiner Freundin: "Ich will Sex!"
Die Freundin versteht aber nur "Sex" und sagt: "Ja!"
Dann sagt der Freund: "Dann her mit den 6€!"
Darauf sagt die Freundin: "Welche 6€?"
Was ist die Gemeinsamkeit zwischen einem Auto und Ed Gein?
Unter beidem können Tote liegen.
Treffen sich Pfarrer und Nutte in der Kirche. Der Pfarrer schmeißt 10 Euro in den Beichtstuhl. Später treffen sich beide beim Beichten. Sagt die Nutte: "Bitte, ich hab schon bezahlt."
Deine Mutter freut sich auf Ostern, da kann sie wieder fleißig Eier suchen.
Sagt ein Mann zu seiner Frau: "Ich will auf dir reiten gehen!"
Sagt die Frau: "Ok, wo ist dein Pferd?"
Na, du ganz Cleverer! Der Erklärbär ist hier, um dir zu zeigen, was du vielleicht übersehen hast. "Ding Dong, der Eiermann ist da!" klingt ja erstmal nach einem ganz harmlosen Spruch, vielleicht aus einem Kinderlied. ABER! Bei uns Jugendlichen ist "Eier" nicht nur das, was Hühner legen. Umgangssprachlich kann das auch "Hoden" bedeuten. Und wenn dann der "Eiermann" kommt... tja, da ist die Anspielung ganz klar, oder? Der Witz ist die kleine, schlüpfrige Doppeldeutigkeit in einem eigentlich unschuldigen Satz. Du hast das bestimmt sofort kapiert, weil du so unglaublich aufmerksam bist!
Was macht ein schwuler Frosch im Rumtoben?
Die Pflaumen rausschmeißen!
Deine Mutter ist wie Isaac Albeniz, datet nur Männer mit riesengroßen... Flügeln!
„3, 2, 1!“, zählt der Mann. Sagt die Frau: „Zählst du die Zentimeter deines 'Schwarzen'?“ Sagt der Mann: „Nein, nur mein Geld.“
Leckt auf einmal Fritz den Petty ab und fragt sich, wo die Soße ist.
Wer checkt, der checkt.
Das kleine Kind fragte: "Mama, Papa, wann fliegen wir von Stuttgart nach Berlin?"
Da antwortete der Vater: "Räum gefälligst den Tisch auf, sonst fliegst du gleich von Stuttgart nach Berlin!"
Wie bekommt man einen Raum so schnell wie möglich weiß? Ganz einfach: Man stellt einen Femboy in die Mitte und übt Druck auf ihn aus.