Gefahr

Gefahr-Witze

Tomaten

  • Treffen sich zwei Tomaten auf der Straße. Sagt die eine Tomate zur anderen: „Hey, wie geht's?“

    Sagt die andere: „Achtung! LKW!"

  • 5
  • Hai

  • Fragt ein Tourist die Rettungsschwimmerin: „Gibt es hier Quallen, Seesterne, Krabben oder ähnliches Ungeziefer?"

    Diese antwortet: „Nein, seien Sie unbesorgt, die werden alle von Haien gefressen.“

  • 1
  • Wimper

  • In unseren Wimpern wohnen Milben.

    Klingt ja ziemlich eklig, aber ist Fakt. Je älter wir werden, desto mehr Milben bevölkern unsere Augenlider. Manche Menschen reagieren allergisch auf Wimpernmilben, aber ansonsten sind die Untermieter ungefährlich.

  • 3
  • Kreuzworträtsel

  • Ein Wal 🐋 und ein Hai 🦈 sitzen im Meer 🌊 auf einem Felsen und machen ein Kreuzworträtsel.

    Da sagt der Wal 🐋 zum Hai 🦈: „Ein gefährliches Tier im Meer 🌊 mit drei Buchstaben.“

    Der Hai 🦈 überlegt lange... und sagt dann: „Ah, jetzt weiß ich's: der Uwe!“

  • 1
  • Justus

  • Justus, Peter und Bob gehen zelten. Mitten in der Nacht muss Peter aufs Klo. Auf einmal hören Justus und Bob einen Schrei. Da macht Justus die Zelttür auf und sieht, dass Peter immer wieder ums Zelt rennt und ein Löwe ihm hinterher.

    Ruft Justus: "Schneller Peter, sonst hat dich der Löwe bald!"

    Schreit Peter: "Geht nicht, ich habe vier Runden Vorsprung!"

  • 0
  • Kuh

  • Parkt ein Bauer eine Kuh im Parkverbot. Kommt ein Polizist und schleppt die Kuh ab. Sagt die Kuh: „Endlich werde ich auch mal gefahren!“

  • 0
  • Wolf

  • Rotkäppchen ist im Wald unterwegs.

    Sie hört im Busch Geräusche, nimmt die Äste weg und sieht einen Wolf und fragt: "Oh, böser Wolf, warum hast du so rote Augen?"

    Der Wolf antwortet: "Verpiss dich, ich bin am Kacken!"

  • 1