Gefahr-Witze
Schnell alle raus aus der App, die wird gehackt! Das ist keine Übung. Wirklich, hier ist die echte Polizei! Alle raus, alle hier raus aus der App, die wird gehackt! Alle raus, ihr könnt in einer Stunde wieder rein, bis dahin haben wir den Übeltäter gefunden. Das ist keine Übung, raus schnell!
Einer ist mit dem Auto gefahren. Dann macht es "Tut tut".
Keiner hat zurück "Tut tut" gemacht. Dann ist der Mann traurig, weil er auch einen Unfall hatte.
Konrad leckt an einem Stromzaun, danach hatte er eine Latte und war aufgeladen.
Zwei Minuten später kommt was Weißes raus.
Es gab mal zwei Bauern, die kauften sich einen Bauernhof, den dann die Arsch war. Da war auch ein Traktor dabei, den ganzen sie Klopapier. Eines Tages bekamen sie ein Kind und nannten es Loch. Eines Tages verschwand das Kind und die Bauern machten sich große Sorgen. Dagegen sie zur Polizei und sagten: "Wir sind mit dem Klopapier um die ganzen Arsch gefahren und haben das Loch nicht gefunden."
Die Polizei hält einen Mann an, der zu schnell gefahren ist. Die Polizei befiehlt dem Mann, die Fensterscheibe runter zu fahren und den Führerschein zu zeigen. Der Mann sagt: "Ich habe Corona!"
Der Polizist: "Ich will kein Corona haben, deswegen dürfen Sie ausnahmsweise weiterfahren." Der Polizist rennt zum Polizeiauto und fährt schnell weg. Der Mann fuhr glücklich weiter.
Der Angriff der Nazgul
Es war ein schöner Tag in Hobbingen und sogar auch Frodos Lieblingstag, Mittwoch. Frodos Freund Sam schnitt gerade die Hecke von Frodos Hobbit-Höhle. ,,Frodo?" sagte der erschöpfte Sam, ,,darf ich mal eben zu dir rein kommen und mir einen Schluck Wasser zu trinken?" ,,Ja, na klar!" antwortete Frodo ganz entspannt.
,,Danke, das tat sehr gut!" sagte Sam. ,,Hilfe! Hilfe!", schrie ein kleines Hobbit-Mädchen. ,,Was ist denn nur los!?" fragten Sam und Frodo gleichzeitig. ,,Die Nazgul sind da und überfallen die Stadt!!" ,,Herr Frodo, pass auf, da ist ein Nazgul!!" Der Nazgul schrie....
FORTSETZUNG FOLGT!!!
Es ist ein Gewitter draußen. Alle gehen rein, außer Ban, der braucht den Kick!
Alle Kinder springen über die Lava, außer Lasse, der hat zu viel Masse.
Zwei Holzfäller bei der Arbeit. Da flutscht dem einen die Motorsäge weg und fährt seinem Kollegen ins Bein. Bein ab! Der schreit: "Wenn du das nochmal machst, trete ich dir in den Arsch!"
Alle rennen weg von der Atombombe, außer Walter, der sitzt am Schalter.
Bombenräumkommando:
Wer suchet, der findet, wer drauftritt, verschwindet.
Treffen sich zwei Bomben im Treppenhaus. Sagt die eine: "Lass mal hochgehen!"
Fritz sagt zu seiner Mutter: "Du kannst doch nicht aus der Pfütze trinken, da sind Bakterien drin. Die sind alle tot, ich bin mit dem Roller durchgefahren!", sagte Fritz.
Wie beschreibt man eine Bombe?
Bombastisch!
Was ist ein beliebtes Kriegsspiel?
Wer sucht, der findet, wer drauftritt, verschwindet. ☠️
Alle Kinder rennen aus dem Keller des Perversen, außer Jessica, die ist immer noch da.
Was ist das Gefährlichste für einen 13-jährigen Jungen aus 1990?
Die Internetrechnung, wo die meistbesuchten Websites draufstehen!
Was macht man, wenn man in der Mathearbeit keinen Füller hat?
Man fragt seinen Mathelehrer, ob man seinen dicken Schlong in das Tittenfass tunken darf!
Achtung: Bitte nicht sterben: totale He-Gefahr!
Geht Mini in die Höhle, sagt er: "Ahh, Spinne! Ahhh, Tod! RIP!"
Was hat 4 Beine, ist braun und grün und wenn es vom Baum fällt, bist du tot?