Gefahr

Gefahr-Witze

Ad
Ad
Ad

Warrior Cats

  • „Ich bin ein gefährlicher Krieger“, sagt Tigerstern.

    „Du bist in einer Schlange aus Schülern stecken geblieben“, sagt Blaustern.

    „Strategischer Rückzug.“

  • 1
  • Fahrer

  • Das Straßenverkehrsamt informiert:

    In Deutschland hat sich die Qualität der Pkw- und Lkw-Fahrer deutlich verschlechtert. Aus diesem Grund hat das Straßenverkehrsamt eine Fahnen-Markierung eingeführt, um schlechte Fahrer für alle kenntlich und so den Straßenverkehr sicherer zu machen.

    Mit sofortiger Wirkung werden allen Fahrerinnen und Fahrern, die sich im Straßenverkehr wiederholt gefährdend verhalten haben – unter anderem durch plötzliches Bremsen oder Anhalten, durch zu dichtes Auffahren, durch gefährliche Überholmanöver, durch Abbiegen ohne zu blinken, durch Wenden auf Hauptstraßen oder durch rechts Überholen – Fahnen ausgehändigt, um diese verpflichtend an ihrem Fahrzeug anzubringen. Diese Fahnen sind rot, mit einem schwarzen Streifen oben und einem gelben Streifen unten. Dadurch ist diese Gruppe von Verkehrsteilnehmern für andere Verkehrsteilnehmer leicht zu erkennen.

    Die Fahnen werden an der Autotür oder dem Dach befestigt, damit sie für alle anderen Verkehrsteilnehmer gut sichtbar sind.

    Fahrer, die als besonders gefährdend auffällig wurden, müssen mindestens je eine Fahne auf beiden Seiten ihres Autos befestigen, um so auf ihre fehlende Fahrkunst ebenso aufmerksam zu machen, wie auf ihr intellektuelles und emotionales Herausgefordertsein.

    Bitte an andere Verkehrsteilnehmer weiterleiten, so dass alle die Bedeutung dieser Fahnen verstehen!

  • 4
  • Ad

    Auto

  • Heute Morgen aß ich mein Auto und fuhr mit dem Teller zur Arbeit.

    Dort schrieb ich an der Butter einige Möhren, weil ich nicht lesen darf.

    Dann bin ich zu Rudolph gefahren, um ihm zu sagen, dass ich Omas Porzellan nicht inhalieren darf.

  • 0
  • Ad

    Atombombe

  • In einem Waffenladen fragt der Kunde nach einer Atombombe. Die Verkäuferin sagt darauf: "Tut mir leid, wir haben keine Atombombe mehr, aber da kommt die nächste Lieferung angeflogen."

  • 0
  • Feuerwehr

  • Auf einer Insel ist die Hölle los. Plötzlich kommt die Feuerwehr und sagt: "Alle weg, gleich gibt's eine Explosion!" Da sagt ein Schüler: "Geht nicht, meine Eltern sind noch da!" Der Feuerwehrmann: "OK, aber ihr müsst weg, wir suchen sie!"

  • 0
  • Ad

    Creeper

  • 1) Was sagt Creeper bei einer Party?

    Hier gibt es Bomben Stimmung!!

    Was sagt Steven bei einer Party?

    Er ruft die Polizei und sagt: "Bomben Gefahr, bitte kommen Sie schnell!"

    Polizei: "Komm schon, ich brauch sowieso Bomben Stimmung."

    2) Was löst ein Creeper in einem Einkaufscenter aus?

    Lösung: Bombenalarm!!!!!!!!!!!!

    Ad

    Tarnung

  • Die Kragenechse – eine sehr gefährliche Gestalt!

    Wenn die Tarnung aufgeflogen ist, geben Kragenechsen ihr Bestes, um so fies wie möglich auszusehen: in ihrem Fall wie fürchterlich gefährliche Drachen.

    Sie reißen ihren Mund auf und zeigen die scharfen Zähne, falten ihren leuchtenden Kragen weit auf, stellen sich auf die Hinterbeine und schlagen mit dem Schwanz in den Boden (der Schwanz macht übrigens 2/3 seiner Körperlänge aus).

    Die Kragenechse sieht dabei fast doppelt so groß aus und in vielen Fällen geht der Plan auf. Der Angreifer ist völlig verschreckt und rennt davon. Kragenechsen sind sehr gefährlich und können mit ihren messerscharfen Zähnen und Krallen sogar Menschen töten. Sie gehören zu den Waranen.

  • 1