Gehen-Witze
Nehme den Hund an die Leine und gehe ins Wohnzimmer, um zu gucken, wo der Hund ist.
Leuude, es ist soweit.
Ich muss ins Heim.
Wo gehen Vampire schwimmen?
Im Toten Meer!
Eine Frau sprach zu ihrem Spiegel: "Spieglein, Spieglein an der Wand. Wer ist die Schönste im ganzen Land?"
Daraufhin antwortete ihr Spiegel: "Geh aus dem Weg, ich kann nichts erkennen!"
Gehe einkaufen und meine Freundin will, dass ich einen Guacamole Ball mitbringe...
Ihr wollt wissen, was ein Guacamole Ball ist?
Es ist eine Avocado... eine Avocado!
Der perfekt unperfekte Tag:
- Du stehst auf und knickst um. - Beim Frühstück verschüttest du die Milch und stößt die Schüssel um. - Du verpasst den Bus. - In der Schule reden deine Freunde nicht mit dir. - In der Mittagspause bemerkst du, dass du dein Essen zuhause vergessen hast. - Auf dem Nachhauseweg begegnest du 3 bissige Hunde und stolperst über jeden Stein. - Zuhause willst du einfach nur ins Bett kriechen, doch deine Mutter will shoppen gehen. - Abends kannst du dann nicht einschlafen.
Ich kann einen Krieg anfangen oder beenden, ich kann die Stärke eines Helden verleihen oder dich kraftlos zurücklassen. Ein Blick kann mich fangen, aber keine Kraft verhindert, dass ich wieder gehe. Was bin ich?
Was sagt ein betrunkener Mii um 23:00 Uhr nachts?
"Geh mir aus der Sonne, Kai!"
Die Männer in Hannover gehen gerne mit ihren Frauen an der Leine spazieren!
"Heute gehe ich mit Freunden ins Schwimmbad."
"Wer?"
"Meine Freunde und ich."
"Nein, wer hat gefragt?"
Man kennt und hasst es.
Zwei Jäger laufen durch den Wald. Der eine hält sich den Hals und fällt zu Boden. Der andere ruft besorgt den Notarzt an, und der sagt: "Sie müssen ja erst mal sichergehen, dass Ihr Freund auch wirklich tot ist." Es fällt ein Schuss. Der Jäger ruft zurück und sagt: "Fertig, und jetzt?"
Es gehen zwei Menschen essen: ein Chinese und ein Indianer. Wer wird als erstes da sein?
Der Indianer, weil Punkt vor Strich.
Alle Kinder gehen über die Straße, außer Pia, die klebt am Kia.
Ein Komma und ein Apostroph entscheiden sich, zur Paartherapie zu gehen.
Obwohl das Apostroph immer alles ausließ, wollte das Komma Dinge nicht beenden...
Wohin gehen Lehrer, wenn ihnen kalt ist?
In die Ecke, da sind es immer 90 Grad.
Zwei Zahnstocher gehen durch den Wald.
Kommt plötzlich ein Igel vorbeigelaufen. Sagt der eine Zahnstocher zum anderen: „Ich wusste gar nicht, dass hier ein Bus fährt!“
Warum gehen Bischöfe nicht ins Schwimmbad?
Eine falsche Handbewegung, und alles ist Weihwasser...
Alle Kinder gehen zur Schule, nur nicht Paul, der fliegt aufs Maul!
Alle Kinder gehen über die Straße, außer Rolf, der klebt am Golf, und Gunther liegt darunter.
Lehrerin: „Wer morgen weiß, wo die Babys herkommen, darf früher nach Hause.“
Paul fragt zu Hause seine Oma, die ihm erklärt: „Babys kommen aus dem Apfelbaum!“
Am nächsten Morgen steckt sich Paul einen Apfel in die Hosentasche. Auf die Frage der Lehrerin faßt er in die Tasche und fragt: „Soll ich ihn rausholen?“
„Nein, aber du darfst gehen...“
„Warum weinst du denn, Kleiner?“ – „Weil kein Auto kommt.“ – „Na und?“ – „Wir haben in der Schule gelernt, dass man erst dann über die Straße gehen darf, wenn das Auto vorbei ist!“