Geht's

Geht's-Witze

Opa

Dein toter Opa geht mit einem Feuerlöscher in die Hölle und denkt, er wäre Feuerwehrmann Sam!

Stiel

Die Frau Lehrerin kommt jeden Tag mit einer Blume an der Bluse.

Im Unterricht fragt sie dann: "Womit ernähren sich denn Blumen?"

Hansli streckt auf und sagt: "Von Milch, Frau Lehrerin!"

"Komm mal nach vorn", sagt sie und erklärt ihm, dass sie sich von Wasser ernähren und schlägt ihm eine ins Gesicht.

Wie die Schule aus ist, entschuldigt Hansli sich bei der Lehrerin und sagt: "Ich wusste nicht, dass der Stiel so weit runter geht."

Bank

Die Bank ruft Familie Rogenmoser an. Der Jüngste der Familie nimmt ab.

Die Bankdirektorin fragte: "Darf ich bitte deine Mutter oder deinen Vater haben?"

Der Junge sagt: "Das geht nicht, sie machen etwas."

Bankdirektorin: "Dann deine große Schwester oder ihren Freund?"

Das geht auch nicht, weil sie etwas machen."

Bankdirektorin: "Was machen sie denn?"

Der Junge: "Sie suchen mich!"

Tochter

Geht die kleine Tochter mit ihrer Mama duschen und sieht die Schamhaare der Mama. Da fragt sie: “Mama, bekomme ich so etwas auch einmal?”

Mama daraufhin: “Ja, wenn du groß bist.”

Am nächsten Tag duscht die kleine Tochter mit ihrem Papa und sieht seinen Schwanz. Da fragt sie ihn: “Papa, bekomme ich so etwas auch mal?”

Daraufhin Papa: “Ja, in 2 Wochen, wenn Mama im Urlaub ist!”

Amerikaner

Ein Amerikaner, ein Türke und ein Chinese wetten, dass sie am längsten in einer Sauna voller Fliegen bleiben. Geht der Amerikaner hinein. Nach 5 Minuten kommt er wieder raus und sagt: "Ich gehe nie wieder in diese Sauna!"

Geht der Türke hinein. Kommt nach 10 Minuten raus und sagt dasselbe. Geht der Chinese rein, kommt erst nach 5 Stunden raus.

Fragen die anderen: "Wie hast du das geschafft?"

Antwortete der Chinese: "Tsching, tschang, tschung, Chinesen sind nicht dumm, Chinesen in die Ecke scheißen, Fliegen um die Scheiße kreisen!"

  • 0
  • Bordellbesuch

    Daniel geht in ein Bordell. Er kommt mit einer Frau wieder raus. Nach 9 Monaten kam seine Mutter: "Du hast jetzt einen Bruder!"

  • 0
  • Brexit

    Brexit - So wird es kommen!!!

    Zoll zum Trucker: "Woher kommen Sie und wohin geht die Fahrt?"

    Trucker: "Ich komme von Leeds und fahre nach Berlin."

    Zoll zum Trucker: "Dann bekomme ich ihr Sandwich. Das dürfen Sie nämlich nicht in die EU einführen!!!"

    Corona24

    Penis

    Was geht hart und trocken rein und kommt weich und feucht wieder raus?

    Mein Penis im Mund Deiner Mudda.

    Cowboy

    Geht ein Cowboy in den Salon.

    Dort trifft er einen anderen Cowboy.

    Sagt er: „Wetten, du schaffst es nicht, an einem Tag mein Pferd zum Lachen zu bringen!“

    Sagt der andere: „Doch, das schaffe ich!!!“

    Einen Tag später sieht er sein Pferd lachen.

    Sagt er wieder: „Wetten, du schaffst es nicht, an einem Tag mein Pferd zum Weinen zu bringen!“

    Sagt der andere wieder: „Doch, das schaffe ich!!!“

    Am nächsten Tag sieht er sein Pferd weinen.

    Dann fragt er ihn: „Wie häsch den des jetzt gmacht???“

    Sagt der andere: „Erst hab ich gesagt, meiner ist länger als deiner, dann hat es gelacht und dann hab ich ihm gezeigt, dann hat es geweint!!!!“

  • 2
  • BMW

    Eine Blondine kracht mit ihrem BMW in einen Fiat, in dem ein Mann sitzt. Der Mann holt die Blondine sofort aus dem Auto, zeichnet einen Kreis und sagt: "Wehe, du springst aus diesem Kreis!" Der Mann geht zu dem BMW und zerkratzt die Reifen. Die Blondine beginnt zu lachen. Der Mann sagt: "Gleich wird dir das Lachen vergehen!" Er steigt ins Auto und zerschlitzt die Sitze aus Leder. Die Blondine lacht noch mehr. Der Mann fragt: "Wieso lachst du denn schon wieder!?" Sie antwortet: "Immer, wenn du nicht hingesehen hast, bin ich aus dem Kreis gestiegen."

    Weihnachtswitz

    So Leute, das ist das „Türchen“ des 🎄 1. Dezember 🎄! Ein Weihnachtswitz.

    Klein Fritzchen geht vor dem Heiligen Abend in die Kirche und macht sich an der dort aufgestellten Weihnachtskrippe zu schaffen. Der Pfarrer beobachtet ihn unbemerkt dabei, sagt aber nichts. Nachdem Fritzchen wieder gegangen ist, schaut sich der Pfarrer die Krippe an und stellt fest, dass Fritzchen die Figur des Josef mitgenommen hat.

    Am nächsten Tag erscheint Fritzchen wieder in der Kirche. Er geht wiederum zur Krippe und nimmt etwas weg. Der Pfarrer beobachtet ihn, sagt aber wieder nichts. Nachdem Fritzchen wieder gegangen ist, stellt der Pfarrer fest, dass Fritzchen die Heilige Mutter Maria mitgenommen hat.

    Jetzt wird es dem Pfarrer aber zu bunt und er beschließt, Fritzchen am nächsten Tag auf frischer Tat zu ertappen. Am nächsten Tag kommt Fritzchen wieder, geht zur Krippe, nimmt allerdings nichts weg, sondern legt einen Brief in die Krippe. Der Pfarrer beobachtet dies wieder und wartet erst einmal ab. Fritzchen geht wieder. Der Pfarrer geht zur Krippe, nimmt den Brief und öffnet ihn. Darin steht geschrieben: «Liebes Christkind! Wenn du mir dieses Jahr wieder kein Smartphone zu Weihnachten schenkst, siehst du deine Eltern nie wieder!»

    Danke an alle, die bis hier gelesen haben, ich hoffe, es hat euch gefallen :)

  • 8
  • Bordellbesuch

    Ein Mann kommt in das Bordell und wünscht sich eine pechschwarze Frau.

    Er geht mit ihr auf das Zimmer und sagt: "Bitte bücken."

    Die Dame bückt sich gehorsam, der Herr schaut eine Weile nachdenklich und meint dann: "Gut, das war's."

    Die Dame fragt erstaunt nach dem Grund dieser Übung. Der Herr klärt auf: "Ich möchte mein Bad schwarz fliesen und wollte vorab mal sehen, wie rosa Fugen dazu aussehen."

    Männer

    Sitzen drei Männer im Restaurant. Jeder muss auf Klo und der Chinese fängt eine Wette an: Wer zuerst auf Klo geht, hat verloren.

    Zuerst geht der Franzose, dann der Deutsche. Sie fragen ihn, wie er es nur ausgehalten hat. Der Chinese sagte: „Ching Chang Chong Chinese ist nicht dumm, Chinese hat ne Windel um."

  • 0
  • Kredit

    Fritzchen geht zur Bank: "Ich möchte einen Kredit aufnehmen."

    Bank: "Wie viel?"

    Sagt Fritzchen: "10 Millionen Euro."

    Bank: "Wofür?"

    Fritzchen: "Für meine Schulden, die ich wegen dem Kredit kriege!"

    Trick

    Trick 17

    Boris, du hast den Arsch voller Schulden und lebst im Luxus.

    Wie geht das?

    Staubsaugervertreter

    Geht ein Staubsaugervertreter auf den Bauernhof. Er schüttet einen Sack Staub aus und sagt: "Alles, was mein Staubsauger nicht aufsaugt, esse ich!"

    Klippe

    Alle Kinder stehen an einer Klippe, außer Peter, er geht noch einen Meter.

    Gelb

    Wenn deine Mutter Gelbes trägt und einen Berg hochsteigt, denkt man, die Sonne geht auf.