Gesellschaft

Gesellschaft-Witze

Kommt ein schlauer Kerl in die Innenstadt. Sagt er zu einer random Frau: "Hallo, ich bin Umberto und bin hier, um Sie auszurauben!"

Die Frau: "Um waaaaaas?"

Der schlaue Kerl: "Umberto!"

Denk immer dran: Du bist einzigartig!

Zumindest hofft das die ganze Welt...

  • 8
  • Ich kann nicht glauben, dass die Kinder im Jahr 2060-2090 über die Jahr 2020-2022, die Corona Zeit, eine Präsentation machen und dann erzählen, wie hart es für die Menschen war... Auch 2020-2022 wir: • Tiktoks drehen. • Online Schule/gar keine Schule. • Keine Schultest/Arbeiten/Klausuren. • Essen online bestellen. • Netflix gucken. • 24/7 Handy. ~Leben genießen.

  • 6
  • Eigentlich ganz lustig. Ich bekomme einiges an Geld nur dafür, dass ich Kindern sinnlose Sachen beibringe und sie anschreien darf.

    Heinz (53), Lehrer, lacht sich über den Staat kaputt.

  • 1
  • Ein Mann will in eine Bar gehen, da hält ihn eine Nonne auf der Straße auf: „Sie wollen da doch nicht etwa rein? Wissen Sie denn nicht, wie schädlich Alkohol für den Körper ist?“

    Da fragt der Mann: „Woher wollen Sie als Nonne das wissen? Haben Sie überhaupt schon mal Alkohol getrunken?“

    „Nein, noch nie.“

    „Wissen Sie was, dann kommen Sie doch einfach mit! Ich lade Sie auf ein Bier ein!“

    Die Nonne zögert erst, meint dann aber: „Okay, aber bitte in einer Tasse, damit es niemandem auffällt.“

    Der Mann öffnet die Tür zur Bar und ruft dem Barkeeper zu: „Zwei Bier bitte, einmal im Glas und einmal in der Tasse!“

    Da antwortet der Barkeeper: „In der Tasse? Ist die Nonne etwa schon wieder da?“

  • 4
  • Bist du ein Rechter, ist wahrscheinlicher dein Schulabschluss ein schlechter!

    Und bist du ein Rechtsradikaler(in*), ist dein Arbeitgeber wahrscheinlicher ein schlechter Bezahler!

    (Korrelation von pol. Einstellung und Sozioökonomischem Status)

    Hab letztens paar Brettspiele an eine Flüchtlingsunterkunft gespendet.

    Irgendwie kam "Schiffe versenken" nicht gut an.

    In Österreich sind neue Briefmarken mit Natascha Kampusch drauf rausgekommen. Nun kann jeder Österreicher mal lecken!

    Warum darf Michael Jackson nicht in die Nähe einer Schule?

    Weil er tot ist.

    Meine größte Angst ist es, dass Großeltern irgendwann nicht mehr Elfriede und Heinz heißen, sondern Chantal und Kevin.

    Habe in der Bibliothek Hausverbot, weil ich die LGBTQ-Bücher in die Comedy-Abteilung gestellt habe.

  • 5
  • 60 % der Menschheit hat Nomophobie. Die Angst, sein Handy zu verlieren. 😳 Habt ihr Angst, euer Handy zu verlieren?

  • 3