
Hallo-Witze
Ich find Minecraft geil! 👍😊👀🎁
Und jetzt mein Witz: Sagt der Hund zu Steve: "Hallo Steve." Steve: "Ich bin schwul!" 😂
Hallo, mein Name ist Tobias, aber Herr Freier nennt mich Harald! :-)
Hallo, ich bin Marcel Darvis von 1&1. Kauf mir einen Marvin und du kriegst Internet!
Hallo, ich bin der Fritz, ich wohn in einem Ritz.
Hallo Kevin!
Hallo Leute, mein Name ist Olaf Scholz, und heute scholz ich mir einen ab.
Trump geht zu Aldi und sagt: "Hallo, wollen Sie mich übernehmen?"
Treffen sich zwei Jäger. Keiner tot.
Wisst ihr warum? Nö, wisst ihr nicht.
Weil sie sagen: "Hallo!"
Ja, da hab ich euch reingelegt, ihr Noobs!
Hallo, ich heiße Jochen und bin der Witz.
Hallo, hier ist Jacky.
Hallo an alle, ich wollte bloß klarstellen, dass alles nach meiner ersten Nachricht, dass ich gehe, fake war. Ich habe mir gerade die Chats nochmal durchgelesen.
Hallo, ich habe zwar keinen Witz, aber ich habe mir schon mal einen runtergeholt.
Wie nennt man einen Elefanten, der "Dicke! Hallo!" sagt?
Dickerlo!
Hallo, ich komme aus der Schweiz und ich wollte nur mitteilen: Gott ist lebendig!
Hallo.
Bye.
Altweiber
Hallo, ich bin Ken.
Wie, fiKen?
Hallo Günther. Hahahahahah. Dieser Witz ist so unwitzig, dass er schon wieder witzig ist! 🤣
Eines Tages war Fritzchen allein zu Hause. Er sah fern und guckte, was so auf den Sendern lief.
Auf dem 1. Sender lief ein Boxkampf und der eine Boxer sagte: "Dich mach ich fertig!!!"
Auf dem 2. Sender sang jemand: "Ich bin der Superman, ich bin der Superman!"
Auf dem 3. Sender lief ein Liebesfilm, da sagte gerade jemand: "Steig ein Baby, ich nehme dich mit."
Auf dem 4. Sender lief eine Werbung: "Das neue rosa, rote Schweinchen mit kurz gelaufenen Beinchen."
Da klingelte es. Es war seine Lehrerin. Sie sagte: "Hallo Fritzchen, ich möchte gerne deine Eltern sprechen, sind sie da?"
Fritzchen antwortete: "Dich mach ich fertig!!!"
Die Lehrerin antwortete: "Sag mal, für wen hältst du dich eigentlich?!?".
Fritzchen darauf: "Ich bin der Superman, ich bin der Superman!"
Die Lehrerin wieder darauf: "Ich bringe dich jetzt sofort zu deinen Eltern!"
Fritzchen wieder: "Steig ein Baby, ich nehme dich mit."
Die Lehrerin dann: "Sag mal, für wen hältst du mich eigentlich?!?".
Fritzchen antwortete: "Das neue rosa, rote Schweinchen mit kurz gelaufenen Beinchen!"😂😂😂
Hallo, ich kann keine Witze erzählen, sondern nur dissen und austeilen.
Deshalb habe ich das geschrieben.
Wer das liest, ist doof!
Als Putin im Paradies ankommt, sagt Zarin Katharina zu ihm:
"Lieber Wladimir, das hast du gut gemacht, du kannst gleich die Hosen runterlassen!"
Antwortet Putin:
"Hallo, Kate, wenn ich es mit einem Skelett treibe, meinen die Leute wirklich noch, ich spinne!"
