Halt

Halt-Witze

Niemand: Wirklich niemand: Michelle: Und ich hatte dann halt was mit Mähro. Mähro: Aber Bonez hat zuerst ihr in den Arsch gepackt!

- Wie heißt du? - Apfelsaft.

- Wie alt bist du? - April.

- Wie groß bist du? - Blau.

- Was trinkst du am liebsten? - Stuttgart.

- Was ist deine Lieblingsfarbe? - 15 Jahre.

- Wo wohnst du? - Fritzi.

- Wie findest du das hier? - 1,72 m.

- Hääää?! Für wen hältst du mich eigentlich!!! - Döner mit Tomatensoße!

Stalin hält eine Rede vor einem großen Publikum.

Auf einmal niest jemand und Stalin hört auf zu reden.

Stalin: "Wer war das?"

(Stille)

Stalin: "Okay, erste Reihe aufstehen und gehen, ihr werdet hingerichtet!"

(Beifall)

Stalin: "Okay, wer war das jetzt?"

(Stille)

Stalin: "Okay, zweite Reihe aufstehen und gehen, ihr werdet hingerichtet!"

(Beifall)

Ein Mann in der letzten Reihe steht auf und zittert.

Mann: "Ich war das, es tut mir unendlich leid!"

Stalin: "Kein Problem, Genosse! Gesundheit!"

Schrei um 3 Uhr nachts: "Gott hilf mir! Gott hilf mir! Gott hilf mir!" ist das einzige, was du zu hören kriegst von deiner Mutter, in dem Sie schreit: "Halt den Mund, wir wollen schlafen!"

Eine schwangere Frau geht in die Bäckerei und die Verkäuferin fragt: „Was bekommen Sie denn?“

Die Schwangere antwortet: „Ein Brot.“

Die Verkäuferin antwortet: „Jeder halt anders!“

Die Polizei hält einen Mann an, der zu schnell gefahren ist. Die Polizei befiehlt dem Mann, die Fensterscheibe runter zu fahren und den Führerschein zu zeigen. Der Mann sagt: "Ich habe Corona!"

Der Polizist: "Ich will kein Corona haben, deswegen dürfen Sie ausnahmsweise weiterfahren." Der Polizist rennt zum Polizeiauto und fährt schnell weg. Der Mann fuhr glücklich weiter.

Donald Trump und Hundebesitzer halten den Klimawandel für eine Realität.

Eine irdische Verantwortung für die Erderwärmung sehen sie nicht.

Maria Magdalena & Tork Poettschke: "Hast du die Spülmaschine ausgeräumt?"

"Jawohl, habe icke."

"Soll ich nachgucken?"

"Dann mache ick's halt nochmal."

Kommt Flo zu Maxi und fragt: "Und was hältst du vom neuen Pokémon?"

Sagt Maxi: "Ja, erst war ich ja voll gehyped, aber dann war ich nicht so von der Grafik und den Animationen überzeugt, und auch das neue Waffensystem gefällt mir nicht."

Lol, xd Maxi, die Snitch!

Meine Freundin zu mir: Wieso schmeißt du deine Harry Potter Sachen nicht raus, das ist doch eh nur Schrott!!

Naja, jetzt muss das Zeug halt raus. Ich vermute, sie sind zu McDonald's gegangen. 🤷🏻‍♀️

Treffen sich zwei Tomaten und laufen über die Strasse. Da sagt die eine zur anderen: "Halt, bleib stehen!" Aber sie kaufte weiter und ein Auto überfuhr sie. Dann sagte die andere: "Komm Ketchup, wir gehen weiter."

Hier mal was poetisches in Mundart. Wer Mainz bleibt Mainz wie es singt und lacht, schaut, versteht den Dialekt wahrscheinlich. Unserner is ähnlich. Also:

S' Märche von dem Frosch im Brunne, des ham die Brüder Grimm erfunne. Un weil mer denne ab un an, aach nit alles glaawe kann, hab ich Recherche agestellt, begab mich in die Märchenwelt un kam uff moiner Forschungstour jetzt d' Wahrheit uff die Spur.

Die Prinzessin, die Annett', die woär nit schlank und nit adrett. Die woär, mit Vorsicht ausgedrickt, um die Hüfte oisch (arg) vedickt. Die also sass am Rand vom Brunne, un guckt ganz geknickt nach unne. Der woär beim Spiele, nit gelooche, ihr goldni Kuchel nobgeflooche.

Verständlich, dass jetz die Annett' des deire Ding gern widder hätt. Do kimmt e Fröschje hochgekrabbelt un hot se ääfach ogebabbelt: „Ich hab doi Kuchl, wie d' sisst, die krieschste erst, wann du mich küsst!“

„Och, endlich ääner, der mich maach, trotz dass ich soviel Kilos draach“, hot sich die Annett' gedocht un zum Kuss bereit gemocht. Drickt dem Frosch ään uff d' Mund, im selbe Aacheblick geht's rund.

S' peift un zischt, s' raacht un knallt, d' Frosch is fodd un do im Wald do steht kään Prinz! Nää, wos n' Wahn! E Laafbond woärs mit Trainingsplan.

Wos hom mer jetz do draus gelernt? Die Brüder Grimm woärn weit entfernt von d' Woärheit die vesteckt! Erscht ich! Ich hob se uffgedeckt! Ich hob enttarnt denn ganze Bluff! Monsch Märche härt halt gaschdisch uff!

Leute, sorry, dass es jetzt kein Witz ist, aber ich bin wirklich in Schwierigkeiten! Ich habe geträumt, dass eine, die ich nicht mag, in meinen Schwarm verliebt ist und sie hat um ihn geweint und er hat mich dann gefragt, ob ich ihn mag und mir dann halt solche Luftküsse gegeben oder wie das heißt und mich fragend angeguckt.

Was hat das für eine Bedeutung? Heißt das, dass das Mädchen und er zusammenkommen oder wie?