Hang-Witze
Deine Mutter springt ins Schwimmbecken und bleibt am Rand hängen!
Auf dem Baum hängen 11 Äpfel. Da sind 2 Jungs, die holen sich einen runter.
Wie viele Äpfel hängen noch auf dem Baum?
11 Äpfel!
Was ist schwarz und hängt an der Steckdose? Ein schlechter Elektriker.
Eine Familie sitzt am Esstisch und der Sohn fragt, ob er eine Frage fragen darf. Papa antwortet: "Ja natürlich, frage nur!"
Der junge Mann fragt seinen Papa: "Papa, wieviele Sorten von Brüsten gibt es?" Der Papa ist ein wenig überrascht, aber antwortet: "Ja mein Sohn, es gibt drei Sorten Brüste. Mit 20 hat die Frau Brüste, die wie Melonen sind, rund und fest. Mit 30 bis 40 sind die Brüste wie Birnen, immer noch schön aber ein wenig hängend. Nach 50, sind die Brüste wie Zwiebeln."
"Zwiebeln?" "Ja, wenn Du sie siehst, bringen sie Dich zum Weinen!"
Diese Ausführung bringt Mutter und Tochter soweit, dass sie rot sehen, so dass die Tochter fragt: "Darf ich eine persönliche Frage stellen? Mama, wieviele Sorten Penisse gibt es?" Mama ist etwas überrascht, aber dann sieht sie ihren Mann an und antwortet: "Ja meine Tochter, ein Mann geht durch drei Phasen. Mit 20 Jahren ist der Penis wie eine Eiche, stattlich und hart. Mit 30 bis 40 Jahren ist der Penis wie eine Birke, flexibel aber zuverlässig. Nach 50 Jahren wird der Penis wie ein Weihnachtsbaum."
"Weihnachtsbaum?" "Ja, tot von der Wurzel und die Kugeln hängen dort nur zur Dekoration!"
Geht Timo Volkwein in die Apotheke und fragt nach "Beharigen Kondomen".
Darauf sagt der Verkäufer Gino Bernd: "Soll ich deine Eierstöcke lutschen, dann liegst du im Krankenhaus, weil deine Eierstöcke in deinem Arsch hängen."
"Mama, du hast doch gesagt, ich soll mir zwei Apfelsinen in mein Oberteil stecken", sagte die 15-jährige Luisa. Die Mutter sagte: "Ja".
Darauf antwortete Luisa: "Du hast mir jedoch nicht gesagt, dass die so kleben. Jetzt habe ich jemanden mit einem Penis an mir hängen, und zwar zwischen den Brüsten."
Fritzchen hat 2 Papageien, einen gelben und einen roten. Eines Tages rennt er ins Wohnzimmer und ruft: "Oma, Oma! Der rote Papagei ist gestorben!" Oma: "Stopf ihn aus und häng ihn an die Wand."
Eine halbe Stunde später: "Oma, Oma! Der gelbe Papagei ist gestorben!" Oma: "Stopf ihn aus und häng ihn an die Wand."
3 Stunden später: "Fritzchen, Fritzchen! Opa ist gestorben!" Fritzchen: "Stopf ihn aus und häng ihn an die Wand!"
Habt ihr schon einmal ein geliebtes Haustier verloren? Schreibt es mir in die Kommentare.
Ich häng mit den Jungs am Kinderspielplatz, du Hund! Mach' Platz, wenn die Kinder spielen!
Deine Mutter ist so fett, dass sie, wenn sie in die Luft springt, dann hängen bleibt, lol.
Jesus ist so fett, er ist im McDonald's in der Rutsche hängen geblieben.
Frau Merkel geht ein Kleidungsstück kaufen. Sie bemerkt, dass es nur bei 30 Grad waschbar ist. "Darf ich das bei 40 Grad auf die Leine hängen?"
Lehrer: "Tim, es hängen 100 Äpfel am Baum. Du holst dir einen runter. Wie viele Äpfel hängen noch am Baum?"
Tim: "Ähm... 100?!?"
Zwei Leberwürste hängen an einer Wäscheleine. Die eine schubst die andere herunter. Wer sie heruntergeschubst hat, ist doch Wurst. Tatsache ist: Das war nicht mett.
Ein Eichhörnchen beobachtet im Winter, wie eine Schnecke am Stamm eines Apfelbaums hochkriecht. „Was willst du denn mitten im Winter auf einem Apfelbaum?“, fragte es.
„Äpfel essen“, antwortet die Schnecke.
„Aber da hängen doch keine dran“, meinte das Eichhörnchen.
Die Schnecke: „Wenn ich oben bin, schon“.
Nach der Behandlung beim Arzt:
Die Frau: "Und, haben Sie etwas Positives für mich?"
Der Arzt: "Sie sind Positiv auf Aids."
Der Frühling ist lang, ich fall vom Hang.
Ich brech mir das Bein, das kann doch nicht sein. Ich hasse den Frühling. Ich will nicht mehr, so ungefähr!
Was passiert, wenn ein Leprakranker auf der Straße auf einen Kaugummi tritt?
Das Bein bleibt am Kaugummi hängen.
Ich wollte zu den Festtagen die Festtagsglocke zum Angelus läuten, doch mein Mesner hat geantwortet: "Häng das bitte nicht an die große Glocke, sonst kriege ich von meinen Anwohnern Beschwerden!".
Zwei Schüler hängen in Schwabing ab. Aus einer Wirtschaft dröhnt „We ́re on the highway to hell“.
„Geil. Corona-Party. Voll verboten, oder?“
„Nee. Neues Söder-Law. Musst nur deinen Namen schreiben.“
Sie schauen durch die Scheiben. Die Kellnerin bringt Bier. Es wird wild getanzt und gesungen.
„Scheiße. Und diese Aerosole? Wegen denen fällt doch die Schule aus. Jetzt geht die Schule bestimmt auch voll los!“
„Cool, Alter. Mit Söder erst zur Wiesn.“
„Geil. Aber check ich nicht.“
„Ist total logisch: In die Wirtschaft gehst du doch freiwillig, oder? Da ist Corona-Risk okay. Wenn du aber in die Schule musst, und dort Corona kriegst, dann bist du am Ende unfreiwillig gestorben.“
15 Äpfel hängen am Baum.