Hab meinem Lehrer erklärt, dass Null mehr ist als Eins.

Es heißt ja EIN Löwe, aber NULL Löwen, also Mehrzahl.

Ja, so hat er auch geguckt!

  • 0
  • "Darf es noch etwas auf die Pommes sein?"

    "Kostet das extra?"

    "Ja, 50 Cent!"

    "Oh ... Ok ... Na dann ein halbes Hähnchen bitte!"

  • 0
  • Ich und mein Freund sind zusammengezogen. Sagt mein Freund: "Liebling, wollen wir ein Mädchen haben?" Sag ich: "Ja, können wir." 9 Monate später sind wir wieder zuhause angekommen. 2 Wochen später sag ich: "Liebling, könntest du bitte die Windel wechseln?" Sagt mein Freund: "Ne, die sind doch eh leer, so wie du!" 🤣🤣🤣🤣

    Klinikdirektor: "Herr Doktor, auf Ihrem OP-Plan stehen 5 Beschneidungen."

    "Oh, dann hab ich ja viel vor heute!"

  • 0
  • Lisa: "Ich hatte auch mal ein Haustier!"

    Tom: "Echt cool, was denn für eins? Also, ich habe einen Hund."

    Lisa: "Sensibles Thema. Es geht ihm nicht sonderlich gut, er hat nur noch ein Bein und fällt immer um."

    Tom: "Oh nein! Das ist ja schrecklich. Was ist das denn für ein armes Tier?"

    Lisa: "Ein halbes Hendl."

    "Ich würde gern eine Stiftung gründen, weiß aber nicht, wie ich sie nennen soll."

    "Nennen Sie sie doch nach Ihrem Namen. Wie z.B. Müller-Stiftung oder Schulze-Stiftung."

    "Würde ich ja gerne, aber ich heiße Brand."

    "Herr Doktor, stimmt es, dass ich von einem Praktikanten operiert werden soll?"

    "Ja, das ist richtig."

    "Was ist, wenn er es nicht schafft?"

    "Dann werden wir ihm das Praktikum nicht anerkennen."

  • 0
  • "Mami, Mami, du hast mir doch irgendwann mal gesagt, Liebe geht durch den Magen."

    "Ja und, mein Schatz?"

    "Stell dir vor, ich habe heute einen anderen Weg gefunden!"

    Anna: "Mama, heute haben mir die Jungs 10 Euro gegeben, um den Mast mit meinem Rock hochzuklettern."

    Mama: "Schätzchen, sie wollten nur deine Unterhose sehen."

    Am nächsten Abend:

    Anna: "Mama, du hast ja gesagt, dass die Jungs meine Unterhose sehen wollten."

    Mama: "Ja, das stimmt."

    Anna: "Also habe ich heute meinen Rock angezogen und bin dann ohne Unterhose hochgeklettert!"

    Fritzchen fragt: "Herr Lehrer, darf man für etwas bestraft werden, das man nicht gemacht hat?"

    Lehrer: "Natürlich nicht, Fritzchen. Das wäre ja ungerecht!"

    Fritzchen: "Sehr gut. Ich habe nämlich meine Hausaufgabe nicht gemacht!"

    "Ja hallo, städtische Feuerwehr. Wo brennt's denn? Ach so, bei Ihnen selber, das trifft sich ja gut. Wie heißen Sie denn? Spärrlich? Waren Sie schon mal bei uns? Nein, ich meine, ob wir eine Karteikarte über Sie führen. Nicht? Das ist schlecht. Wir können nämlich momentan keine neuen Fälle bearbeiten. Was, Sie wollen einen Termin ausmachen? Gleich? Ja, dann kommen Sie mal morgen vorbei. Was wir sollen zu Ihnen? Hausbesuche machen wir nur in ganz seltenen Fällen... Ja, das sagen alle... Wo wohnen Sie denn überhaupt? Kaiserstraße, das kenne ich. Da gibt's gar keine Parkplätze. Hören Sie doch auf. Ich werde mal sehen, was sich machen lässt. Ja, früh ist möglich. Sagen Sie, können Sie den Brand noch bis morgen Vormittag in Gang halten? So bis 11, 12, so aber nicht, dass wir umsonst kommen. Wir haben nämlich häufig solche Fälle, wo wir kommen und dann gar nichts mehr brennt. Das ist ärgerlich für alle Beteiligten. Ja, legen Sie mal ein bisschen Brennstoff nach. Tschüss!"

    Ich, wenn ich meine Lehrer hops nehme.

    Mein Lehrer: "Du bist schon wieder zu spät!"

    Ich: "Ja, aber ich war im Krankenhaus."

    Lehrer: "Das lasse ich nicht gelten, das hast du bei den anderen Malen auch gesagt."

    Ich: "Ja, aber mein Vater ist im Krankenhaus 🏥"

    Lehrer: "Was hat denn dein Vater?"

    Ich: "Nichts, er arbeitet."

    😂😂😂😂😂😂😂😂

    Ich weiß nicht, ob Sie davon gehört haben, dass in Russland darüber gesprochen wird, die Uhrzeit zu vereinheitlichen. Weil sie von einem Teil des Landes zum anderen eine Differenz von neun Stunden haben.

    Und der Premierminister ist zu Putin gegangen und hat gesagt: „Herr Präsident, wir haben ein Problem. Ich habe meine Familie in den Urlaub geschickt und habe sie angerufen, um ihnen Gute Nacht zu sagen, aber bei ihnen war es bereits morgen und sie waren schon am Strand. Ich habe Olaf Scholz angerufen, um ihm zu einem Jahrestag zu gratulieren, aber bei ihm war es schon der nächste Tag. Ich habe Xi Jinping angerufen, um zum neuen Jahr zu gratulieren, aber bei ihm war es noch das alte Jahr.“

    Da antwortet Putin: „Ja, das ist mir auch schon passiert. Ich habe Prigoschins Familie angerufen, um ihnen mein Beileid auszusprechen, aber das Flugzeug war noch gar nicht gestartet.“

  • 0
  • Ein Witz aus dem Mittelalter:

    Ein reicher Händler sucht einen Mann für seine Tochter. Ein Bauer hält um ihre Hand an. Da der Händler aber zur gehobenen Schicht gehört, möchte er seine Tochter keinem Habenichts geben. Er besteht also darauf, dass er den Bauern besuchen und sich alles ansehen darf.

    Als der Händler das Haus des Bauern begutachtet, meint er zu seiner Tochter: „Ich weiß ja nicht, ob das der richtige Mann für dich ist. Was ist, wenn er gar nicht richtig für dich sorgen kann?“

    „Aber Vater“, meint die Tochter, „du hast doch gesehen, er hat ein eigenes Pferd, eine Speisekammer voller Vorräte, und an der Wand hängt sogar ein kostbares Schwert. Und er hat sich feine Sonntagskleider angezogen, um uns zu empfangen. Das bedeutet doch, dass er genug verdient.“

    „Naja“, meint der Händler skeptisch, „was ist, wenn das alles gar nicht ihm gehört? Was ist, wenn er sich die Sachen nur geliehen hat, um einen guten Eindruck zu machen?“

    „Aber nein, auf keinen Fall“, mischt sich der Bauer ein, „oder sehe ich vielleicht so ehrlich aus, dass die Leute mir etwas leihen würden?“

  • 4
  • „Das ist aber ein süßer Hund!“

    „Ja, das ist ein Drogenspürhund!“

    „Aber kein besonders guter, oder?“

  • 4
  • In der Schule:

    "Frau Breuer, die Sarah hat meine Jacke runtergeschmissen!"

    "Meine Güte, mimimi, soll ich sie aufhängen?"

    "Ja, aber lassen Sie es wie einen Unfall aussehen."

  • 0
  • Alter griechischer Witz:

    -------------------------------------

    Wird ein Geiziger gefragt, wieso er nur Oliven esse. Als Antwort gab er: "Nun ja, Oliven sind praktisch. Das Fleisch esse ich, die Kerne habe ich zum Feuerholz, und wenn ich mir nach dem Essen durch die Haare fahre, spare ich mir das Haaröl!"

    "Irgendwie seltsam, dass man nicht so richtig lachen kann, wenn man sich selbst kitzelt."

    "Ja, wenn man das ein bisschen weiterdenkt, dann haben wir mit dieser Masturbationssache richtig viel Glück gehabt!"

  • 1
  • Leo in der Bio-Ausfrage.

    Lehrer: "Jetzt erklär uns doch mal, was die Schokolade im Körper bewirkt?"

    Leo: "Also meine Oma wird davon dick!"

    Lehrer: "Ja, und wie kann man das erklären?"

    Leo: "Schokolade erweitert halt das Speckdrum..."

  • 0
  • Eine Dame kommt ins Hotel zur Rezeption und fragt nach ihrem Mann.

    "Ja, wie heißt denn ihr Mann?", fragt der Portier.

    Darauf die Dame: "Schmitt oder Schmitz oder so ähnlich!"