Körper

Körper-Witze

Mann

175 Aufrufe ·

Warum dürfen Männer nicht mehr als 5 min baden?

Ab 6 min werden die Eier hart, und ab 8 min platzt die Wurscht.

Liebe

36 Aufrufe ·

Schenkt dir ein Mädchen seine Huld und das Loch, aus dem es strullt, zum unentgeltlichen Betriebe, ist es Liebe.

Brustvergrößerung

180 Aufrufe ·

Kommt eine Frau zum Schönheitschirurgen: "Ich würde gerne meine Brüste vergrößern lassen, will aber kein Silikon implantiert bekommen - geht das?" Meint der Arzt: "Kein Problem. Da nehmen Sie einfach zweimal täglich ein Blatt Toilettenpapier und reiben damit eine Minute lang über Ihr Brustbein." Die Frau: "Und davon bekomme ich wirklich größere Brüste?" Der Arzt: "Na ja, bei Ihrem Arsch hat's ja auch geklappt!"

Luft

428 Aufrufe ·

Wie heißt die Yogaübung, bei der man die Beine in die Luft streckt und furzt? "Duftkerze!"

Hydrant

32 Aufrufe ·

Deine Mutter pumpt sich Wasser in den Arsch und stellt sich an den Straßenrand und schreit zur Feuerwehr: "Ich bin ein Hydrant!"

  • 0
  • Mann

    132 Aufrufe ·

    Geht ein Mann mit einer Ente auf dem Kopf zum Arzt. Der Arzt fragt: "Oh mein Gott, was haben Sie denn da?!" Darauf die Ente: "Keine Ahnung, am Anfang hatte ich nur 'nen Pickel am Arsch."

  • 0
  • Penis

    133 Aufrufe ·

    Warum geben viele Männer ihrem Penis einen Namen?

    Weil sie nicht wollen, dass ein Fremder Entscheidungen für sie trifft!

    Geschlechtsteil

    123 Aufrufe ·

    Ein Herr kommt zum Arzt. „Herr Doktor, ich habe ein Geschlechtsteil wie ein Säugling.“

    Der Arzt: „Na, das ist aber frustrierend für Sie, nicht wahr? Lassen Sie mich doch mal einen Blick drauf werfen.“

    Der Mann kommt der Aufforderung nach.

    Der Arzt: „Jöööösas Maria und Josef! Ja, sagen Sie mal. Ich dachte, Sie hätten ein Geschlechtsteil wie ein Säugling! Das ist ja ein Trumm!“

    „Ja“, meint der Herr, „wie ich sagte. 60 cm, 6 Pfund!“

    Alkohol

    129 Aufrufe ·

    Wenn man Alkohol trinkt, vergiftet man sich selbst. Langsam sprechen, langsam bewegen, nachdem man was getrunken hat, erbrechen, einschlafen sind alles Maßnahmen vom Körper, um mit der Vergiftung fertig zu werden.

    Schmerz

    82 Aufrufe ·

    Das Schmerzhafteste im Leben einer Frau ist, ein Kind zu gebären.

    Das Schmerzhafteste im Leben eines Mannes ist, einen Tritt in die Eier zu bekommen.

    Also sei deiner Mutter dankbar, dass sie dich zur Welt gebracht hat.

    Und sei deinem Vater dankbar, dass er lange genug auf seine Eier aufgepasst hat, um dich zeugen zu können.

    Finger

    206 Aufrufe ·

    Leon geht eines Tages zum Arzt.

    Im Zimmer angekommen, wo der Arzt schon wartet, beklagt sich Leon: "Mein ganzer Körper tut den ganzen Tag schon weh, egal wo ich hinfasse, es hört nicht auf zu schmerzen."

    Der Arzt guckt seinen Patienten fragend an und begutachtet ihn.

    Arzt: "Können Sie es mir mal bitte zeigen?"

    Leon: "Ja, natürlich!"

    Leon zeigt es dem Arzt: "Sehen Sie, wenn ich hier drücke, tut es weh. Und wenn ich hier drücke, auch."

    Arzt: "Ah, jetzt sehe ich das Problem, Ihr Finger ist gebrochen."

    Skelett

    223 Aufrufe ·

    Treffen sich zwei Skelette. Sagt das eine: „Dieser Wind geht einem ja durch Mark und Bein!“ Meint das andere: „Und ich friere bis auf die Knochen!“

    Waage

    12 Aufrufe ·

    Deine Mutter ist so fett, wenn sie auf die Waage geht, steht da: "Einer muss runter." Und wenn sie runter geht, steht da noch einer.