
Kommunikation-Witze
Wenn du blähst und das offen zugibst, bist du dann ehrlich?
Wie kann man hier einen Witz schreiben?
Ich habe gerade ein Brötchen angerufen, doch es war belegt.
Wo ist euer Niveau geblieben? Ich meine nicht Nivea!
Deine Mutter ist Witz genug!
Ich rief ein Brötchen an, aber es war belegt!
Treffen sich zwei Blinde. Sagt der eine: "Lange nicht mehr gesehen!"
Deine Mutter schmeißt dir ein Buch ins Gesicht und sagt: "Facebook!"
Treffen sich 2, kommt nur einer.
Der Fritz fragt: "Wo ist Fritzi?"
Warum schreibt man hier irgendetwas rein?
Weil man es kann! 👍🏻😶
Hi, ich weiß, das ist nicht witzig, aber trotzdem, lol!
Deine Mutter ist so fett, die braucht 2 Handys, um ein Selfie zu machen. xD
Roller hat angerufen, deine Mutter rollt nicht mehr!
Dieser Witz ist schlecht.
Wenn sich deine Mudda auf die Waage stellt, sieht sie ihre Telefonnummer.
Fliegen zwei Vögel über die Straße, sagt der eine: "Vorsicht, da ist eine Lapping!" Sagt der andere: "Jetzt hast du nicht aufgeatting!"
Zahnarzt: "Wie war heute dein Tag?"
Der Kunde: "War eigentlich gut."
Zahnarzt: "NICHT REDEN!!"
Jetzt eine Frage an euch alle: Wer kennt die Zeichensetzung und/oder Groß- und Kleinschreibung?
Bitte schreibt mir Antworten in die Kommentare! Klickt auch einen Daumen nach oben, wenn ihr beides kennt.
Opa, wieso hebst du nie ab, wenn ich dich anrufe?
Opa: Ach so, du warst es. Ich habe mich schon gewundert, wen ich als Idiot+ eingespeichert habe.
