
Kommunikation-Witze
Was kann man gegen das pausenlose Plaudern bei Ehefrauen tun?
Man tauscht ihr Lippenbalsam einfach durch Superkleber aus.
Ein Alien sagt zum Astronauten: "Hi."
schreit der Astronaut: "Hai! Wo ist ein Hai?"
"Halt mal kurz."
"Was denn?"
"Dein Maul!"
Joana schreibt nicht mehr 😭
Bin letztens aus dem Gefängnis ausgebrochen und musste vor der restlichen Polizei fliehen. Bin dann in ein Kino geflohen und habe die Polizisten in einen der Säle gelockt.
Habe dann mein Handy mit dem Beamer des Saales verbunden und Discord auf Lightmode angeschaltet. Alle Polizisten sind erblindet und ein paar dabei sogar gestorben. Ich kam noch grade so davon, wurde nur etwas betäubt.
Hinter der Kamera:
Lars: Ich mag Affen und Bananen 🍌.
Roman: Du solltest Werbung für mich machen, nicht über Quatsch reden!
Lars: Warum? Das ist doch der Werbespot!
Roman: Boa, bist du blöd!
Lars: Was meinst du? 🥸
Roman: Das!!!
Lars: (isst gerade) 🍿
Roman: Hör auf zu essen!
Lars: Warum?
Roman: Es nervt, außerdem isst man in der Küche.
Lars: Dann komm, gehen wir in die Küche.
Roman: Willst du da etwa weiter essen?
Lars: Nee, möchte nur mit dem Toaster reden.
Wenn dir jemand den Stinkefinger zeigt, dann sag: "Was willst du darstellen, deinen IQ oder die Anzahl deiner Freunde?"
Ich erzähle einen Witz:
Tieba ist ein Geschäft.
So, das war der Witz.
Weihnachtsmann: Hey, hey, hey, hey!
Rentier: Nein, es heißt Ho, ho, ho.
Weihnachtsmann: Hu, hu, hu.
Rentier: Sprich mir nach... Es heißt Ho, ho, ho.
Weihnachtsmann: Es heißt Hu, hu, hu.
Der Junge sagt zu seiner Freundin: "Können wir heute 3 mal 3 haben?" Das hört die Mutter.
Der Freund sagt: "Ich hatte noch nie Sex!" Ich auch noch nie!" Darauf liegt der Freund auf der Freundin drauf. "Jetzt hast du das erste Mal!"
Mutter: "Ich rufe den Vater!"
Freund: "Wieso? Wir liegen in unserem Bett und ficken!"
Sagt die Oma zur Polizei: "Wo sind die Bullen?"
Die Polizei daraufhin: "Auf der Wiese!"🤣
Ich habe DJ David Guetta anrufen wollen, doch er hat schon aufgelegt.
Smileys zum Kopieren:
😀😁😂😃😄😅😆😉😊😋😎😍😘😗😙😚☺🙂🤗😇🤔😐😑😶🙄😣😥
Andere Symbole zum Kopieren:
🔇🔈🔉🔊🕨🕩🕪📢📣📯🔔🕭🔕🎼🎵🎶♩🎙🎚🎛🎤🎧🎷🎸🎹🎺🎻📻
🐵🐒🐶🐕🐩🐺🐱🐈🦁🐯🐅🐆🐴🐎🦄🐮🐂🐃🐄🐷🐖🐗🐽🐏🐑🐐🐪🐫
🌍🌎🌏🌐🗺🏔🌋🗻🏕🏖🏜🏝⛱🏞🏟🏛🏗🏘🏙🏚🏠🏡⛪🕋🕌🏢🏣🏤
🏁🏳🏴🚩🚶🚮🚰♿🚹🚺🚻🚼🚽🚾🛂🛃🛄🛅🚣🚤🚲🚴🚵🚸⛔🚬🚫🛇
Und noch alte Smileys:
:-) ;-) :-/ ;-/ &:-) #:-) @:-) $:-) :-D ;-D :-O :-o :-¤ :-€ :-} :-] :-{ :-[ :`-(
Und der Ultimative:
$;-D>-<
Eignen sich auch bestens zum kombinieren. Ich hoffe, sie gefallen euch!
Jonas sagt zu seiner Mutter: „Mama, ich habe Bauchschmerzen.“ Mutter: „Ja, das kommt vom Handy.“ Jonas: „War ich gestern so besoffen, dass ich mein Handy gegessen habe?“ Mutter: „Warte, was?!“ Jonas: „Shit.“
Ich: "Oma, bei dir zu Hause ist kein WLAN!"
Oma: "Was ist ein WLAN?"
Klopf, klopf. Wer ist da? Halma. Halma wer? Halma die Fresse!
Deine Mutter ist so fett, dass, wenn sie auf der Waage steht, meine Telefonnummer draufsteht. 😂
Malin ist 'ne Hurensohn.
Was sagt ein Taubsi mit Sprachproblem?
"Dummie!"
Wie nennt Donald Trump eine sich selbsterfüllende Prophezeiung?
Fake News!
