Kultur

Kultur-Witze

Ein Chinese, ein Japaner und ein Koreaner kommen in 'ne Bar, sagt der Barkeeper: "Guten Tag meine nicht deutschen Mitbürger, womit kann ich Ihnen dienen?"

Der Japaner sagt: "Schmiede eine Klinge, die schärfer als mein Katana ist." Und der Barkeeper gab ihm ein Bier.

Der Chinese sagt: "Eine Flasche Pommes, bitte!" Und der Barkeeper gab ihm eine Flasche Wodka.

Der Koreaner sagt: "Bin ich etwa in einem Antiwitz?" Und der Barkeeper sagt: "Nein, in einer Reisversammlung."

1

Deutsch: Treffen sich zwei Muffins im Backofen. Sagt der eine: "Puh, ganz schön warm hier!" Sagt der andere: "Aaah, ein spre-spre-sprechender Muffin!!"

Türkisch: Treffen sich zwei Baklava im Ocak. Sagt der eine: "Dikka, lass mal Shishabar!" Sagt der andere: "Ich f*ck deine Mutter, du Hurensohn!" 😂😂😂😂😂😂😂😂

Wenn euch dieser witzige Witz Witz gefallen hat, dann folgt mir doch bitte auf Instagram (@offiziellerh*rensohn), weil ich will ein berühmter Influencer werden. Bitte auch liken. 🥲😭😭😭

Wenn Römer in Ägypten sind, warum haben sie Sandalen an? Weil sie den Sand aufbrauchen wollen, als sie Ägypten zu Rom ernennen wollen.

Migranten

Ich bringe den Migranten das "Deutsch" im Schnellkurs bei.

Nachdem sie die Buchstabensuppe gegessen haben, sprechen sie gebrochenes Deutsch.