Mann-Witze

Sex

  • Warum können verheiratete Männer nach dem Sex nicht schlafen?

    Weil sie noch nach Hause fahren müssen!

  • 0
  • Name

  • Es gab einmal ein Mädchen, ihr Name war Anna. Mit Nachnamen hieß sie Anna Nass. Ein paar Jahre später heiratete Anna einen Mann, der mit Nachnamen Scheibe hieß.

    Die hits Anna hatte sich entschieden, einen Doppelnamen anzunehmen. Jetzt heißt sie Anna Nass-Scheibe.

  • 1
  • Hörnchen

  • Ein Mann geht in den Bäckerladen, an der langen Warteschlange vorbei, haut den Kopf ein paar Mal auf die Theke und sagt: "Ätsch, hab doch noch Hörnchen bekommen!"

  • 0
  • Elefanten

  • Ein Mann beobachtet in der Lohrer Marktstraße eine komische Situation: ein Mann schiebt einen kleinen Elefanten in einen Hauseingang. Er hilft dem Mann! „Er muss nauf in den ersten Stock!“ Und dann: „Jetzt muss er ins Bad!“ Wo das alles geschafft ist, trinken die zwei ein Bierchen miteinander und der Helfer fragt: „Was macht der kleine Elefant eigentlich im Bad?“ „Das ist so! Nachher kommt meine Schwester mit meinem Schwager zum Kaffee! Und der macht mich wahnsinnig! Egal was ich erzähle, sagt er: „Weiß ich schon, weiß ich schon!“ Und dann trinkt er zwei Tässchen Kaffee, dann muss er aufs Klo... und dann kommt er und sagt: „Du Edwin! In deinem Bad steht ja ein kleiner Elefant!“ Und ich sag: „Weiß ich schon, weiß ich schon!“

  • 5
  • Regenwurm

  • Sitzen zwei Regenwürmer auf einer Mauer. Sagt die eine zur anderen: "Wo ist eigentlich dein Mann?"

    Sagt die andere: "Beim Angeln!"

  • 3
  • Vorhaut

  • Kommt ein Mann zum Arzt und sagt:

    "Ich bekomme meine Vorhaut nicht mehr zurück!"

    Der Arzt: "Sowas borgt man auch nicht her!"

  • 0
  • Zauberkünstler

  • Mann: Was sind Sie von Beruf?

    Zauberkünstler: Zauberkünstler!

    Mann: Zauberkünstler?

    Zauberkünstler: Ja, ich zersäge Mädchen.

    Mann: Haben Sie auch Geschwister?

    Zauberkünstler: Ja, zwei Halbschwestern.

  • 2
  • Parkbank

  • Ein Mann geht zu einer Bank und möchte 100 € in zwanzig 5 € Scheine wechseln lassen.

    Er geht aber aus Versehen zu einer Parkbank.

    Die Parkbank sagte: "Du kannst bei mir nichts wechseln lassen, hier ist Parkverbot!"

  • 0
  • James

  • "James, was macht denn unser Hausmädchen, ich hab sie schon dreimal gerufen?"

    "Madam, Sie treibt das Waschbärenweibchen vom Anwesen."

    "Und mein Mann?"

    "Er treibt es mit ihr!"

  • 0
  • Schlüssel

  • Zwei Männer wohnen im 100. Stock. Als sie im 25. Stock angekommen sind, fragt der eine: "Darf ich was sagen?"

    Antwort: "Nein, erst wenn wir oben sind."

    Oben angekommen sagt der eine: "Wir haben den Schlüssel unten vergessen!"

  • 1