Mann-Witze

Jüngling

Frau und Herr Geiser gehen mit ihrem Jüngling in den Zoo.

Der Kleine quengelt und zwängelt die ganze Zeit: "Mami, Mami, ich will auf einem Esel reiten!"

Mit viel Liebe, Verständnis und Geduld nehmen die Eltern das Quengeln und Zwängeln ihres Jünglings noch eine Weile hin. Er will immer noch auf einem Esel reiten.

Aber schließlich wird es der Mutter zu viel und sie bittet ihren Mann: "Norbert, nimmst du bitte den Kleinen mal auf deine Schultern, damit endlich Ruhe ist?"

  • 1
  • Lego

    Was haben Titten und Lego gemeinsam?

    Beides ist eigentlich für Kinder da, aber es spielen hauptsächlich erwachsene Männer damit!

  • 0
  • Meer

    Ein Mann treibt als Schiffbrüchiger auf dem Meer.

    Da kommt ein Boot vorbei und der Kapitän fragt: "Soll ich dir helfen?" Antwortet der Mann: "Nein, Gott wird mir helfen!"

    Kommt ein zweites Boot und der Kapitän fragt: "Soll ich dich retten?" Antwortet der Mann: "Nein, Gott wird mich schon retten!"

    Kommt schließlich ein drittes Boot und der Kapitän fragt abermals: "Soll ich dich retten?" Abermals antwortet der Mann: "Nein, Gott wird mich schon retten!" und ertrinkt.

    Schließlich im Himmel fragt der Mann Gott: "Wieso hast du mir nicht geholfen?"

    Antwortet Gott: "Wieso? Ich habe dir doch drei Boote geschickt!"

    Ertrinken

    Es war dem jungen Mann gelungen, die hübsche Blondine vor dem Ertrinken zu retten. "Ich danke Ihnen", flüsterte sie, "hoffentlich hat es nicht zu viel Mühe gemacht, mich aus den Fluten zu ziehen." - "Das nicht", sagt der Mann, "mühsam war es nur, die drei anderen niederzuschlagen, die Sie auch retten wollten."

  • 0
  • Schraube

    Fritzchen schreit: "Meine Mutter ist in den See gefallen, meine Mutter ist in den See gefallen!" Da kam ein netter Mann. Er sprang in den See, um Fritzchens Mutter zu retten. Der Mann sagte: "Es tut mir leid, aber ich kann deine Mutter nicht finden." Darauf antwortete Fritzchen: "Dann besorge ich mir eben eine neue Schraube."

  • 7
  • Memes

    Fallschirm

    Fragt ein Mann im Fallschirmspringerkurs: "Was passiert eigentlich, wenn sich der Fallschirm nicht öffnet?" Der Lehrer: "Dann erhalten Sie selbstverständlich die Kursgebühr erstattet!"

  • 0
  • Münzwurf

    "Für den Namen unseres Kindes hatten mein Mann und ich unterschiedliche Vorstellungen. Also haben wir eine Münze geworfen, um herauszufinden, wie unsere Tochter heißen soll."

    "Und wie heißt die Kleine jetzt?" - "Kopf."

    Hose

    Wir Männer sagen, wenn uns die Hose hinten rutscht: "Das geht uns am Arsch vorbei."

    Börsenmakler

    Die besorgte Ehefrau des Börsenmaklers hat den Arzt nach Hause gerufen.

    "Mein Mann liegt mit hoher Temperatur im Bett! Können Sie da mal nachschauen, Fieber messen?"

    Für den Arzt eine schnelle Routinearbeit.

    "39,6!"

    Röchelt der mit rauer Stimme: "Bei 43 verkaufen!"

  • 0
  • Jenseits

    Ein Mann kommt nach seinem Tod zu seiner eigenen Verwunderung in den Himmel. Doch noch am gleichen Tag kommt ein Teufel vorbei und peitscht ihn fürchterlich aus.

    "Halt ein!", ruft der Mann, "Was soll das? Ich bin doch hier im Himmel!"

    Darauf der Teufel: "Da irrst du dich, wir haben jetzt das integrierte Gesamtjenseits."

  • 0
  • Unterschied

    Fritz fragt seinen Vater: „Was ist der Unterschied zwischen Theorie und Praxis?“

    Darauf der Vater: „Damit ich dir das erklären kann, musst du mal zu deiner Mutter, deiner Schwester und deinem Bruder gehen, und sie fragen, ob sie für eine Million Euro mit einem fremden Mann schlafen würden.“

    Nach ein paar Minuten kommt Fritz zurück und berichtet: „Ich habe sie gefragt, und sie haben alle drei geantwortet: 'Für so viel Geld? Klar würde ich das machen!'“

    „Tja“, meint der Vater, „theoretisch gesehen hätten wir nun drei Millionen Euro. Praktisch gesehen haben wir zwei Nutten und einen Homo im Haus!“

  • 2
  • Skinhead

    Ein Schwuler betritt eine Bar. Am Tresen sieht er einen Skinhead sitzen, den er irgendwie süß findet. Er nimmt all seinen Mut zusammen, geht zu dem Skinhead hin und flüstert ihm zu: "Hast du Lust auf einen Blowjob?"

    Der Skinhead schlägt dem Schwulen mit der Faust ins Gesicht, sodass er zu Boden geht. Dann schleift er ihn nach draußen auf den Parkplatz und tritt ihn noch einmal mit seinen Stiefeln, bevor er wieder nach drinnen geht und sich an den Tresen setzt.

    "Mensch", meint der Barkeeper, "den hast du aber ganz schön verprügelt! Was hat der Mann überhaupt zu dir gesagt, dass du so ausgerastet bist!"

    "Keine Ahnung", erwidert der Skinhead, "irgendwas von nem Job..."

  • 8
  • Ehepaar

    Ein älteres Ehepaar sitzt zusammen im Restaurant.

    Auf einmal bekleckert sich die Frau mit Soße und sagt: „Oh nein, schau mal, was für ein Rindvieh ich bin!“

    Da sagt der Mann: „Und bekleckert bist du auch noch.“

    Vorstellungsgespräch

    Beim Vorstellungsgespräch fragt ein Mann als erstes: "Wie viel verdiene ich denn so?"

    Chef: "So ungefähr 500 Euro im Monat."

    Mann: "Das ist aber wenig."

    Chef: "Das wird aber später mehr!"

    Mann: "Gut, dann komme ich später wieder!"

  • 8
  • Ehe

    Kürzlich verheiratet: „Darf ich Ihnen meine Frau vorstellen?“

    10 Jahre später: „Können Sie sich vorstellen, dass das meine Frau ist?“

    20 Jahre später: „Können Sie sich bitte vor meine Frau stellen?“

  • 4
  • Nudel

    Unterhalten sich zwei Freundinnen:

    „Gestern sollte mein Mann aus dem Keller Kartoffeln holen. Dabei ist er ausgerutscht, die Treppe hinabgepoltert und hat sich das Genick gebrochen.“

    „O Gott, was hast Du dann nun gemacht?“

    „Nudeln, die hatte ich noch oben!“

  • 1
  • Hochzeitstag

    **Der Mann sieht sich einen Film an und schreit:** "Nein, tu es nicht! Nein, du Idiot! Du versaust dir dein Leben mit dem Scheiß! Nein, nicht, neeeeinnn! So ein Dummbeutel!"

    **Ehefrau kommt ins Wohnzimmer:** "Was schaust du dir für einen Film an?"

    **Mann:** "Nur die Aufnahmen zu unserem Hochzeitstag."

    Todesstrafe

    Achtung: Ganz böser schwarzer Humor!

    Bestellt sich ein demente Mann, der zu Tode verurteilt wurde, zwei Kuchen als Henkersmahlzeit. Fragt ihn ein Wärter wieso zwei?? Darauf der Mann: "Einen für jetzt und einen für später."

  • 4
  • Familie

    Der Lehrer fragt Marie, wie sich ihre Familie an der Bewegung beteiligt. Marie antwortet darauf: "Mein Papa ist SA-Mann, meine Mama ist bei der NS-Frauen-Warte, mein ältester Bruder ist bei der SS, mein jüngster Bruder ist bei der HJ und ich bin beim BDM." Da antwortet der Lehrer: "Das ist ja kolossal! Aber wann seht ihr euch dann alle bei diesem vollen Terminkalender und den Verpflichtungen?" Darauf Marie: "Einmal zum Reichsparteitag!"

  • 0