Meine-Witze

Kreditkarte

16 Aufrufe ·

Die Polizei fragt einen Mann: "Warum haben Sie ihre Kreditkarte nicht gemeldet, als sie Ihnen gestohlen wurde?"

Der Mann antwortet: "Der Dieb hat weniger ausgegeben als meine Frau."

Daraufhin die Polizei: "Und warum melden Sie sich jetzt erst?"

Der Mann: "Ich glaube, die Frau des Diebes hat angefangen, die Karte zu benutzen!"

Papa

271 Aufrufe ·

Wenn ich mit meinem Papa ins Bayern-Stadion fahre und die Gegner ein Tor schießt, ich juble, wundere ich mich, wenn ich heimlaufen muss. 🤣

Papa ist Bayern-Fan.

  • 1
  • Bier

    76 Aufrufe ·

    Ein Mann bestellt in der Kneipe jeden Abend drei Bier.

    Die Bedienung fragt ihn, was das bedeutet. „Ein Bier ist für mich, eins für meinen Bruder in Amerika und eins für meinen Bruder in Australien.“

    Eines Abends bestellt er nur noch zwei Bier. Die Bedienung fragt besorgt, ob was mit einem seiner Brüder passiert sei. „Nein, aber ich habe das Trinken aufgegeben.“

    Bedürfnis

    248 Aufrufe ·

    Ein Matheprofessor schreibt seiner Frau:

    "Liebe Frau,

    Du weißt, du bist bereits 54 Jahre alt und ich habe bestimmte Bedürfnisse, die du leider einfach nicht mehr befriedigen kannst. Aber ich bin immer noch sehr glücklich Dich als meine Frau zu haben. Ich hoffe, dass ich Dich deswegen nicht verletze, aber jetzt während du diesen Brief liest, werde ich gerade im Grand Hotel mit meiner 18-jährigen Sekretärin sein. Ich komme vor Mitternacht nach Hause."

    Dein Ehemann

    Als er zurück zu Hause ist, findet er einen Brief von seiner Frau:

    "Lieber Ehemann,

    Du bist mit Deinen 54 Jahren auch nicht mehr der Jüngste. Während du diesen Brief liest, bin ich im Sheraton Hotel mit dem 18-jährigen Postboten. Da du ja Mathematiker bist, wirst du leicht feststellen, dass 18 in 54 viel öfter rein geht als 54 in 18. Also warte nicht auf mich ..."

    Deine Frau

    Kumpel

    60 Aufrufe ·

    Isch ge imma zuh kumpel hausaufgaben machen. Also olli macht meine hausaufgaben und ich wixe auf hengetitten von seine mudda nachdem ich sie geficgt hab.

  • 0
  • WLAN

    152 Aufrufe ·

    Ich habe mein WLAN Passwort in "Es gibt kein Passwort" umbenannt.

    Immer wenn Freunde nach meinem WLAN Passwort fragen, sage ich immer: "Es gibt kein Passwort!"

    Oma

    9 Aufrufe ·

    Meine Oma arbeitet für das FBI, da ist alles sehr geheim. Jetzt nennen wir sie nur noch Top-Sigrid.

    Jäger

    14 Aufrufe ·

    Zwei Jäger sind zusammen im Wald unterwegs. Einer bricht plötzlich zusammen und der andere wählt sofort den Notruf: „Ich glaube, mein Freund ist tot. Was soll ich nur machen?“ Darauf der Notarzt: „Ganz ruhig! Stellen Sie zuerst sicher, dass er wirklich tot ist.“ Für einige Momente Stille. Dann ein lauter Schuss. Wieder der Jäger: „Ok, was jetzt?“

    Oralverkehr

    208 Aufrufe ·

    Eine Frau kommt zum Sexualtherapeuten und klagt ihr Leid. „Herr Doktor, ich schaffe es einfach nicht, meinen Mann oral zu befriedigen, ich mache irgendwas falsch.“

    „Nehmen Sie den Penis Ihres Mannes in den Mund und sprechen dabei ˋHonoluluˋ und übertreiben etwas mit ihren Mundbewegungen.“

    Als es zum Oralverkehr mit ihrem Mann kommt, grübelt und grübelt die Frau. Sie überlegt: „Es war eine Insel. Aahhh, Gran Canaria.“

  • 5
  • Putin

    218 Aufrufe ·

    Putin reitet auf einem Pferd, mit bloßer Haut an seinem Leib bekleidet der Sonne entgegen.

    Unverhofft bricht ihm der Hengst unter dem Arsch zusammen. Frustriert aber entschlossen nimmt ihn Putin auf die Schulter und trägt den Hengst aus letzten Kräften in die nächste Pferdewerkstatt.

    Der Pferdemeister weist ihn auf die Grube und folgend stellt Putin sein Hengst darüber. Nun nimmt der Pferdemeister einen Ziegelstein in jede Hand und klatscht sie aus der Grube in das Gemächte, so das dem Pferd die höchsten Glocken Hosianna läuten.

    Von 0 auf 100 in einem Augenblick macht sich der Hengst über dem Staub davon...

    „Verflucht!“ schreit Putin, „wie krieg ich bloß mein Pferd jetzt eingeholt?“

    ...der Pferdemeister aufs Neue weisend und mit Zuversicht:

    „Komm Putin und stell dich mal über die Grube!“

    Meer

    20 Aufrufe ·

    Lehrerin: Kannst du mir etwas über das tote Meer erzählen?

    Schüler: O mein Gott, ich wusste nicht mal, dass es krank war!

  • 3
  • Entchen

    66 Aufrufe ·

    Alle meine Entchen schwimmen durch den See, schwimmen durch den See, machen dann noch Abi und trinken dann nen Tee!

    Hexe

    45 Aufrufe ·

    "Knusper, knusper Knäuschen, wer knabbert an meinem laktosefreien, veganen, glutenfreien, mit Stevia gesüßten Fairtrade Bio Häuschen?"

    – Hexe (538), geht mit der Zeit, um Menschen anzulocken.

    Blondinenwitz

    64 Aufrufe ·

    Ein Mann erzählt seiner brünetten Freundin einen Blondinenwitz. Nachdem er fertig ist, sagt die Freundin zu ihm: "In Wirklichkeit bin ich auch Blondine, hab nur meine Haare gefärbt!" Sagt der Mann: "Entschuldigung, soll ich den Witz noch einmal wiederholen?"

    Fritzchen

    184 Aufrufe ·

    Fritzchen ging mit Mama in die Badewanne. Fritzchen fragt: "Was hab ich da unten?"

    Mama: "Ein Schiff!"

    Fritzchen: "Und du?"

    Mama: "Ein Hafen!"

    Fritzchen: "Darf ich mal mit meinem Schiff in deinen Hafen fahren?"

    Mama: "Nein, das darf nur der Papa mit dem großen Dampfer!"

    Wein

    264 Aufrufe ·

    Leute, die Wein trinken, sind meiner Meinung nach die größten Rassisten!

    Es gibt Weißwein, Rotwein und rosafarbenen Roséwein, aber keinen Schwarzwein!

    Dalmatiner

    9 Aufrufe ·

    Sitzen drei Männer auf `ner Bank, sagt der eine: "Meine Frau hat Hänsel und Gretel gelesen, jetzt haben wir Zwillinge." Sagt der Zweite: "Meine hat Schneewittchen und die sieben Zwerge gelesen, jetzt haben wir Achtlinge." Sagt der Dritte: "Ich muss schnell heim, meine liest gerade 101 Dalmatiner."

    Sohn

    84 Aufrufe ·

    Hab mal meinen Sohn gefragt: Warum heißt die Grippe diesmal "Covid minus 19"? Hat er geantwortet: Das kommt aus dem Englischen und heißt sinngemäß: "Chronisch-Kranke und Oldies versterben im Durchschnitt 19 Tage früher."

    Penis

    143 Aufrufe ·

    Vater: Mein Penis war im Guinessbuch der Weltrekorde.

    Sohn: Ok, und?

    Vater: Naja, der Typ aus der Bücherei hat mich gezwungen, ihn rauszunehmen!