
Müll-Witze
Deine Mudda hat 'nen neuen Job... als Müllcontainer für Essensreste bei Rewe.
Put-in
⬇️
🗑
"Herr Müller, meine Mutter hat in 2 Tagen Geburtstag!", rief Torsten stolz.
Herr Müller: "Deine Mudda ist so fett, die kann noch nicht mal einen runden Geburtstag feiern!" 😂
Manuel: Hallo, Herr Müller!
Lehrer: Dies ist ein Elternsprechtag. Wo sind deine Eltern?
Manuel: Vom Traktor überfahren.
Lehrer: Und deine Schwester?
Manuel: Vom Traktor überfahren.
Lehrer: Und deine Großeltern?
Manuel: Vom Traktor überfahren.
Lehrer: Und was machst du?
Manuel: Traktor fahren.
Lehrer: ...
Geht Lewandowski einkaufen. Sagt seine Frau: "Wo ist hier Müller?"
Lewandowski: "Der ist beim Training."
Die Frau: "Wieso bist du nicht beim Training?"
Lewa: "Musste heute frei nehmen."
Frau: "Wieso?"
Lewa: "Musste heute mit dir shoppen."
Frau: "Ok, lass uns zu Müller."
Lewa: "Oh, der ist beim TRAINING!?!?!"
Frau: "Ich meinte beim Einkaufen zu Müller."
Lewa: "Oh, sorry :I"
In Minecraft heiße ich MussOffSryy, ihr könnt mich adden ;P Ciao, lasst ein Like ;D
Beim Frauenarzt:
Frau Müller, hatten Sie Ihre Regel? Ja, am Freitag eine 2 geblutet Regel. Am Sonnabend war es mit 3 geblutet Regel noch viel schlimmer!
Lehrerin: So Peter, raus aus dem Klassenzimmer!
Peter: Wieso, was habe ich gemacht?
Lehrerin: Dein Gelaber will sich keiner anhören.
Peter: Mein Gott!!!
Lehrerin: Frau Müller reicht.
Peter: "Herr Müller, ich weiß nicht, was ich meiner Mutter schenken soll."
Müller: "Dann schenk ihr doch irgendwas zum Abnehmen!"
Es ist besser, 10 Menschen in eine Mülltonne zu stecken, als einen Menschen in 10 Mülltonnen.
Durchsage im Flugzeug: "Hier spricht Egon Müller, Ihr Kapitän. Ich freue mich, Sie an Bord begrüßen zu dürfen..."
Plötzlich ertönt lautes Babygeschrei im Hintergrund. Der Kapitän: "Ines, kannst du mal die Tür zumachen... scheiß Home-Office..."
Die einzige Sprechstundenhilfe eines Frauenarztes ist krank und so muss der Arzt neben seiner Arbeit auch ihre übernehmen. Gerade hat er sich für die Untersuchung einer Patientin vorbereitet, die linke Hand in die Vagina eingeführt, als das Telefon klingelt und er mit seiner freien Hand danach greift.
„Praxis Dr. Müller … Guten Tag! … Ja! … Sie hatten den Termin gegen Nachmittag? … Wie? … Sie finden den Weg nicht? … Wo sind Sie denn gerade? … Das ist überhaupt kein Problem. Sie gehen einfach die Straße weiter und dann rechts unter der Bahnüberführung durch. Dann sehen Sie etwas weiter die Spitze des Kirchturms. Gehen Sie in seine Richtung. Dort angekommen ist gegenüber unübersehbar ein Juwelier. Sie schreiten in die kleine Gasse daneben. Durch die durchgegangen, ist zu Ihrer Linken ein Imbiss. Von dort quer über den Parkplatz in Richtung Park. Wenn Sie den schnurgerade passiert haben, geht es weiter über die Hauptstraße zu dem Lebensmittelgeschäft. Hinter diesem sehen Sie ein Etagenhaus. Meine Praxis befindet sich dort im 4. Stock. Sie gehen den gewundenen Flur entlang und dann sehen Sie auch schon die Tür. Bis dann. Auf Wiederhören.“ Er legt auf.
„Nun, wo bin ich stehengeblieben?“
Die Patientin stöhnt: „Herr Doktor, können Sie bitte noch eine Stadtführung machen?“
Herr Müller beim Sozialamt:
„Wir müssen von Ihrer Sozialhilfe 500.000 Euro anrechnen, da Sie in einer bekannten TV-Sendung die Millionenfrage falsch beantwortet haben! Dass nur 500 Euro gewonnen wurden, spielt keine Rolle.“
Warum ist Paula Müllers Kopf so flach?
Das absolute Vakuum hält kein Schädelknochen aus!
Ich gehe zum Frauenarzt...,, Hallo Frau Müller, ich muss Ihnen mal was zeigen. Können wir kurz aufs Klo? " ,, Ja, ok"...... 3 Stunden später: Ich bin schwanger!
Fußball
Kinder: "Hallo, Frau Müller, kommt Corona zum Fußballspielen?"
Frau: "Aber Kinder, ihr wisst doch, Corona hat keine Arme und keine Beine!"
Kinder: "Aber Corona rollt doch so gut!"
Ina Müller zu Tork Poettschke: "Wie nennt man einen weißen Bären?"
"Eisbär."
"Und wie nennt sich ein blauer Bär?"
"Blaubär."
"Wie nennst du rote Bären?"
"Himbären."
"Und einen fliegenden Bären?"
"Wahrscheinlich Hubschraubär!?"
Deine Mutter findet auf dem Schrottplatz einen Spiegel und sagt: "So ein Bild hätte ich auch weggeworfen!"
Warum sollten Japaner in Deutschland einmal in der Woche das Haus nicht verlassen?
Weil da die gelben Säcke abgeholt werden.
Ein junger Mann bewarb sich um einen Posten als Verkäufer in einer Luxus-Boutique-Ladenkette.
Wie ein stolzer Hahn mit erhobenem Haupt prahlt er bei der Chefin: „Ich bin der Beste im Verkauf!“
Die Chefin liest aus seinem Lebenslauf heraus, dass er zwar gute Qualifikationen, aber schwache Referenzen hat. Trotzdem gibt sie ihm eine Chance.
„Sie können gleich morgen bei uns anfangen! Verkaufen Sie möglichst viel unserer neusten gekauften Kollektion!“
Nach zwei Wochen kommt der junge Mann wieder zu der Chefin und reicht gleich seine Kündigung mit ein.
„Tut mir leid, dass ich Sie enttäuscht habe. Ich bin nur der zweitbeste Mann im Verkauf! Der Beste ist derjenige, der Ihnen diesen Müll verkauft hat!“
Mathilda und Jens kämpfen in einer Mülltonne. Wer gewinnt? Mathilda, da sie Heimvorteil hat!
