Name

Namenswitze

Ad
Ad

Erziehung

  • kkwazzawazzakkwaquikkwalaquaza '* zzabolazza ist doch auch ein schöner Name. So würde ich mein Kind nennen

    Ein junger schwarzer Junge schaut mit leicht skeptischem Gesichtsausdruck zur Seite.
  • 8
  • Mexi

  • Witz für Mexi-Fans.

    In der Schule, in die Mexi früher gegangen ist: Der Lehrer sagt: "Mir wird das zu kompliziert. Josefine nenne ich jetzt Jo, Gerhardt nenne ich Ger und Maximilian nenne ich Max." *Mexi rennt weinend raus!*

  • 1
  • Ad
    Ad

    YouTube

  • Leute, ich hab was richtig Lustiges auf YouTube gefunden.

    Sucht da mal "Oh Nana Vut is my Name" und klickt dann das Video mit dem brillentragenden Mädchen!

  • 4
  • Ad

    Spiel

  • Ich hatte vor einiger Zeit ein Spiel gespielt.

    Ich weiß nicht mehr, wie es heißt, aber ich glaube, "Kaboom" oder so ähnlich.

    Ad

    Finne

  • Wie nennt man einen...?

    - finnischen Fussballstürmer? Dribbel Kickilainen

    - finnischen Wildjäger in Afrika? Knalle Hyänen

  • 1