
Natur-Witze
"Unser Dorf soll schöner werden!", sagte die Bauersfrau und erschoss kurzerhand ihren Ehemann.
Ich war in Kanada, aber da war Kanna da.
Der Pfarrer auf Urlaub in Afrika sieht sich plötzlich von einem Rudel Löwen umzingelt. Die Flucht ist ausgeschlossen. Da fällt er auf die Knie, schließt die Augen und betet: "Oh Herr, verschone mich und gib mir ein Zeichen deiner Gnade! Befiehl diesen Löwen, sich wie echte Christen zu verhalten!"
Als er wieder aufblickt, sitzen die Löwen im Kreis um ihn herum, haben die Pfoten gefaltet und beten: "Komm Herr Jesus, sei unser Gast und segne, was du uns bescheret hast."
Was steht auf dem Grabstein eines Bauern?
Es war ihm eine Ähre.
Ein Angler sitzt am Fluss.
Kommt ein Spaziergänger vorbei und fragt: „Na, beißen sie?“
Meint der Angler: „Nur wenn Sie mich noch länger beim Angeln stören!“
Wieso fressen Hühner keine Körner?
Der blinde Maulwurf hat sie alle aufgefressen!
Wo sind beim Baum die Nadeln hin?
Die hat der Igel alle aufgefressen :3
Eine Wanderung durch die Berge kann sehr emotional sein.
Es gibt viele Höhen und Tiefen.
Alle Kinder spielen Fangen, außer Erik, der hängt am Baum dran.
Warum können Bienen so gut rechnen?
Weil sie den ganzen Tag mit Summen verbringen!
Was ist der Unterschied zwischen einem Vogel?
Was ist Sonnenuntergang auf Finnisch? Hell-sinki.
Ein Flugzeug liefert 1000 Ziegelsteine nach Namibia. Ein Stein fällt hinunter. Wieviele Ziegelsteine sind noch im Flugzeug? Genau, 999.
Wie passt ein Elefant in den Kühlschrank? Tür auf, Elefant rein, Tür zu.
Und wie passt eine Giraffe in den Kühlschrank? Tür auf, Elefant raus, Giraffe rein, Tür zu.
So, Der Löwe feiert eine Party und er hat alle Tiere aus Afrika eingeladen. Welches Tier ist aber nicht gekommen? Die Giraffe, weil sie noch im Kühlschrank ist.
Ein Forscher muss über einen Fluss in Tansania. In dem Fluss leben aber gefährliche Alligatoren, Krokodile und Piranhas. Wie kommt der Forscher hinüber, ohne zu sterben? Er schwimmt, da die Tiere auf der Party sind.
Warum stirbt der Forscher trotzdem? Der Ziegelstein!
Ein Eichhörnchen beobachtet im Winter, wie eine Schnecke am Stamm eines Apfelbaums hochkriecht. „Was willst du denn mitten im Winter auf einem Apfelbaum?“, fragte es.
„Äpfel essen“, antwortet die Schnecke.
„Aber da hängen doch keine dran“, meinte das Eichhörnchen.
Die Schnecke: „Wenn ich oben bin, schon“.
Zwei Elefanten sitzen auf einem Baum und stricken Socken. Fliegen zwei Fische vorbei, meint der eine Elefant: "Fliegen muss man können!"
Ein Kind findet Wasser in Afrika und rennt zu seiner Mutter, um es ihr zu sagen.
Auf dem Weg dorthin wacht es auf und stellt fest, es war nur ein Traum.
Rosen sind rot, ich bin grün, denn ich muss dein Gesicht seh'n!
Was beginnt mit H und endet auf -oden?
Na, Hallenboden!
Was macht ein Zombie im Wald? Verstecken spielen!
"Zwei Jäger sind in den Wäldern unterwegs, als einer von ihnen zusammenbricht. Er scheint nicht mehr zu atmen und seine Augen sind glasig. Der andere holt sein Handy heraus und ruft den Notruf. Er keucht: "Mein Freund ist tot! Was kann ich tun?" Der Notruf-Mitarbeiter antwortet: "Beruhigen Sie sich. Ich helfe Ihnen. Zuerst, gehen Sie sicher, dass er wirklich tot ist." Am Ende der Leitung ist es still, dann ist ein lauter Schuss zu hören. Zurück am Telefon meldet sich der andere Jäger wieder und sagt: "Okay, und was jetzt?"