Natur

Natur-Witze

Wie nennt man einen Bär, der durch den Wald läuft und schreit: "Kugel"?

Na, einen: Kugel-Schrei-Bär!

Man kann einem Bären nicht entkommen. Der Bär ist viel zu schnell, aber zum Glück muss man nur den Dicksten in der Wandergruppe überholen.

Goldblüte fällt nach einer Regennacht in den Matsch. Sie schaut an sich herunter und sagt verärgert: "Ich sehe ja aus wie ein Schwein!"

Tigerstern meint ernst: "Und dreckig bist du auch noch!"

Treffen sich zwei Frösche. Sagt der eine: „Oh Mann, es regnet!". Sagt der andere: „Komm, wir gehen ins Wasser, da werden wir nicht nass!“

Fritz und Franz verschwinden im Wald, um Stuhlgang zu machen.

Fritz: "Hast du Papier dabei?"

Franz: "Nein, ich wollte ihn liegen lassen."

Deine Mutter ist so hässlich, wenn eine Lawine kommt, rutscht sie nicht nach unten, sondern nach oben, weg von deiner Mutter!

Paul und Hans gehen übers Wochenende auf die Jagd in den Wald. In der Nacht schlafen die Beiden in einem gemeinsamen Zelt.

Paul auf einmal: „Hey Hans, was machst du da!?“

Hans: „Ich wärme mir meine Hände zwischen zwei Kopfkissen.“

Paul: „Das sind keine Kopfkissen!“

Shelly verirrt sich im Wald. Bull kommt an dem Busch von Shelly vorbei. Shelly fragt: "Wie komm ich aus dem Wald?" Bull ruft: "Ahhhh, da war die Shelly im Busch!" und nutzt seine Ulti und rennt aus dem Wald. Shelly ist verwirrt.