Nichts-Witze

Schimmel

290 Aufrufe ·

Ein Mann sitzt in einem Café, doch plötzlich kam ein kleiner Schimmel vorbei (Pferderasse). Er denkt sich nichts dabei und isst weiter. Doch plötzlich kommt der Schimmel noch mal. Er rief den Ober und fragte ihn: „Warum läuft da vorn‘ ein kleiner Schimmel?“ Darauf antwortet der Ober: „Ja, im Keller sitzt eine Fee, kannst dir wünschen, was du willst.“ Daraufhin ging der Mann in den Keller und kam wenig später mit einer Melone und einem kleinen Schweinchen wieder hoch. Sagte der Mann: „Eyy, ich glaub die ist schwerhörig, ich hab mir nämlich eine Million in kleinen Scheinchen gewünscht und jetzt bekomm ich das.“ Darauf antwortet der Ober: „Denkst du, ich habe mir einen 30 Zentimeter langen Schimmel gewünscht?“

  • 5
  • Alien

    229 Aufrufe ·

    Was ist der Grund, warum uns die Aliens noch nicht besucht haben? Sie lesen nur die Ein-Stern-Bewertungen. 🛸👽

    Geschäft

    188 Aufrufe ·

    Die Lehrerin fragt Fritzchen: "Warum gehst du immer in der Schule aufs Klo und nicht zuhause?"

    Fritzchen antwortet: "Mein Vater ist Geschäftsmann. Letztens hat er ein Bomben Geschäft gemacht!"

    Papagei

    282 Aufrufe ·

    Ein Tourist kauft sich im Urlaub einen Papagei und muss ihn an der Grenze verzollen lassen.

    "Ein lebendiger Vogel kostet 150 Euro Zollgebühr, ein ausgestopfter Vogel kostet nichts", erklärt der Zöllner.

    Da krächzt der Papagei aus dem Käfig: "He Leute, jetzt macht aber bloß keinen Scheiß!"

    Sex

    115 Aufrufe ·

    Was sollte man nach dem Sex mit einer Nutte nicht sagen?

    "Lass stecken!"

  • 2
  • Fallschirm

    600 Aufrufe ·

    In einem Flugzeug sitzen 4 Leute: Trump, ein Egoist, der Papst und ein 10-jähriger Junge. Da kommt der Pilot und sagt: "Es gibt ein Problem mit der Maschine, ihr müsst leider alle abspringen. Ich habe aber nur 3 Fallschirme."

    Sagt der Egoist: "Ich bin der Beste, mich braucht die Welt noch." Der Egoist nimmt sich einen Fallschirm und springt.

    Sagt Trump: "Ich bin der intelligenteste Mensch der Welt, mich braucht die Welt auch noch." Er nimmt sich einen und springt.

    Da sagt der Papst zu dem Jungen: "Ich komme ja sowieso in den Himmel, also kannst du springen."

    Sagt der Junge: "Nicht nötig, Trump hat meinen Rucksack genommen."

    Percy Jackson

    248 Aufrufe ·

    Was wir alle dachten als Nico Percy seine Liebe gestand:

    Nico: "Ich war in dich verliebt, du bist süß, aber du bist nicht mein Typ."

    Percy: "... Was meint er mit ich bin nicht sein Typ?!"

    Annabeth: "Percy, bitte."

    Percy: "ICH BIN PERCY JACKSON!!!!! ICH BIN JEDERMANNS TYP!!!!!"

    Was wirklich passiert ist:

    Nico: "Ich war in dich verliebt, du bist süß, aber du bist nicht mein Typ."

    Percy:

    Percy: "Ok, alles klar" (errötet bis er aussieht wie eine Tomate)

    Annabeth gibt Nico ein High Five.

    Zahnstocher

    16 Aufrufe ·

    Treffen sich zwei Zahnstocher im Wald.

    Kommt ein Igel vorbei.

    Sagen beide gleichzeitig: "Ich wusste gar nicht, dass hier ein Bus fährt!" ;-)

  • 1
  • Tripper

    50 Aufrufe ·

    Manfred sitzt im Cafe und hat schnell bemerkt, dass das Mädchen ihm gegenüber keinen Slip anhat. Geschickt zieht er sich Schuhe und Socken aus und fängt mit seinem grossen Zeh an, bei dem Mädchen zu spielen.

    Eine Woche später muss er zum Arzt, weil er ein Jucken am Zeh verspürt. Der Arzt untersucht ihn und sagt: "Tja, tut mir leid, aber Sie haben Tripper am Zeh."

    Manfred: "Aber Herr Doktor, sowas gibt es doch gar nicht!"

    "Haben Sie eine Ahnung, gestern war nämlich ein Mädchen hier, die hatte Fusspilz an ihrer Muschi!"

    Betrug

    260 Aufrufe ·

    Ein alter, reicher Mann vertraut seinem Arzt, seinem Steuerberater und seinem Anwalt jeweils einen Umschlag mit 10.000 Euro an. Er sagt: „Ich weiß, dass ich nicht mehr lange zu leben habe. Wenn ich sterbe, dann ist es mein letzter Wille, dass Sie mir das Geld zurückgeben und es in meinen Sarg legen. Ich vertraue darauf, dass Sie meinen Wunsch wirklich erfüllen.“

    Ein halbes Jahr später stirbt der Mann, und Arzt, Steuerberater und Anwalt treffen sich auf der Beerdigung wieder.

    Als sie den Friedhof verlassen, senkt der Arzt verlegen den Blick und gesteht: „Ich muss Ihnen etwas beichten... ich habe 3000 Euro aus dem Umschlag genommen, um meine Praxis zu renovieren.“

    Auch der Steuerberater wird rot: „Nun ja, ich gebe es zu... ich habe ebenfalls 5000 Euro aus dem Umschlag genommen, weil ich mir ein Auto kaufen wollte.“

    Darauf der Anwalt empört: „Also wirklich, meine Herren, wie können Sie nur! Sie sollten sich schämen! Damit Sie es wissen: Ich habe einen Scheck über die vollen 10.000 Euro in den Sarg gelegt!“

    Ischgl

    32 Aufrufe ·

    Ischgl

    "Schatzi, ich glaube, meine Freunde und ich haben uns in Ischgl mit dem Coronavirus angesteckt!"

    "Ich habe euch doch gleich gesagt, Ischgl ist nichts für euch...... Na ja, bald seid Ihr ja in Wolkenstein."

    Computer

    18 Aufrufe ·

    Fritzchen kommt mit einem Computer nach Hause. Seine Mutter fragt: "Mensch, wo hast du denn den Computer her?"

    Fritzchen: "Den hab ich mir für nur 1 Euro beim Aldi gekauft!"

    Mutter: "Gibt's doch gar nicht!"

    Fritzchen: "Doch, bei Roller!"