
Pandemie-Witze
Die Bahn ist kaputt.
Corona-Party in überfüllten Ersatzzügen!
Moin Leute! Was ist eure Meinung zu der Corona-Impfung? Seid ihr schon geimpft? Schreibt bitte mal in die Kommentare.
Frage: Wohin soll man sich impfen gehen?
Antwort: Zum Oberarm!
Hier sind schlechte Witze erwünscht. Also gut, wir feiern die erste Million Entsorger von Corona-Impfstoffen!
"#BleibzuHause, wirst du eigentlich in die 9. Klasse versetzt?"
Das Einzige, was an dir positiv ist, ist der Corona-Test!
Kind 2050: Corona ist nicht gefährlich.
Vater 2020: Ist im Krankenhaus.
Wer gewinnt heute Abend beim EM-Finale?
Die Delta-Variante!
Lockerungen können nicht kommen, da das Corona, als auch sämtliche Varianten da sind und bleiben.
Nach Corona wird es wohl nicht geben, nur mit Corona.
Auferstanden aus Corona und der Ausrottung zugewandt.
Lasst uns dem Planeten zum Guten dienen. Corona, einig Grippe, wären.
1986: Folter ist schlimmer als Tod.
34 Jahre danach: Corona ist schlimmer als alles.
Corona ist der perfekte Klimaschutz. Weniger Personen stoßen weniger Umweltschäden aus.
Corona ist zu Ende, weil das Coronavirus das hässliche Ludwigshafen gesehen hatte!
Bucky ist momentan ein gutes Beispiel. Er trägt eine Maske und halbiert seine Kontakte.
"Delta lacht: huhaha, die in Deutschland versuchen mich zu bremsen, oh, ist das süß! Aber ich bin schon da."
Bislang war ich der Meinung, nee, Impfung befreit von Quarantäne, also nicht. Impfung, wieso ist das noch nötig?
Corona Schutz in der Schule: Die Teilnahme am Unterricht ist nur mit vollständigem Schutz (Raumanzug) erlaubt. Es ist verboten, den Anzug zum Trinken oder für den WC-Gang zu verlassen.
Die Corona-Pandemie ist wie Urlaub am Meer: Eine Welle folgt auf die andere!
Der Impfstoff ist nicht gefährlich...🤣
Wie war denn euer Zeugnis? Meiner hat wegen dem Lockdown einen 3,2 Durchschnitt. ☹️😡
Schon hat man das 1. Virus nicht besiegt, kommt das 2. Virus...