Rettung

Rettung-Witze

Nordkorea

  • Donald Trump und Kim Jong Un sitzen in einem Boot. Sie fallen einen Wasserfall hinunter. Wer wird gerettet?

    Die Welt.

  • 1
  • Polizist

  • Es ist Hochsommer. Zwei Polizisten entdecken nahe des Seeufers einen mit dem Gesicht nach unten im Wasser treibenden Mann. Schnell ziehen ihn ans Ufer und versuchen ihn wiederzubeleben.

    Aus einiger Entfernung ruft ihnen eine Frau zu: "Gebt es auf, der lebt nicht mehr."

    Ein Polizist ruft zurück: "Woher wollen Sie das denn wissen?"

    Frau: "Das sieht doch jeder schon von hier aus. Der hat noch Schlittschuhe an."

  • 0
  • Schalke

  • "Weißt du, wie man Schalke 04 vor dem sofortigen Wiederabstieg retten kann?"

    "Nein."

    "Gott sei Dank."

  • 8
  • Brünette

  • Eine Blondine, eine Brünette und eine Rothaarige sind auf einer Insel gefangen. Bis zum Festland sind es 8km. Die Brünette schwimmt los und geht nach 3 km unter. Dann schwimmt die Rothaarige los. Sie geht nach 5 km unter. Zuletzt schwimmt die Blondine los. Nach 6 km denkt sie: "Ich schaff das nicht mehr" und kehrt um.

  • 0
  • Maus

  • Eine Maus wird von einer Katze verfolgt. Die Maus rennt auf eine Weide und sagt zur erstbesten Kuh: "Rette mich!"

    Die Kuh antwortet bereitwillig: "Stell dich hinter mich!" Die Maus gehorcht und die Kuh lässt einen Fladen fallen. Doch leider guckt noch der Mäuseschwanz heraus. Die Katze sieht ihn, zieht die Maus aus dem Fladen und frisst sie auf.

    Was lehrt uns die Geschichte?

    1. Nicht jeder, der dich bescheißt, ist dein Feind. 2. Nicht jeder, der dich aus der Scheiße zieht, ist dein Freund! 3. Wenn du schon in der Scheiße sitzt, zieh wenigstens den Schwanz ein.

  • 8
  • Schlägerei

  • Digga, wallah, Film heute. Saß mit Kartell am Tisch. Hast du schonmal gesehen, dass 20 Leute mit gezogener Waffe auf Gesicht stehen und dann bricht eine Schlägerei aus? Wallah, ich dachte, alles vorbei jetzt! Ich habe alle beruhigt auf Englisch. Sonst wäre Massengrab gewesen, Bro!

  • 3
  • Gott

  • Ein Mann wurde ins freie Meer geworfen.

    Kommt ein Boot vorbei.

    Kapitän: "Soll ich dich retten?"

    Mann: "Nein, Gott wird mir schon helfen!"

    Nach einer Weile kommt ein weiteres Boot.

    Kapitän: "Soll ich dich retten?"

    Mann: "Nein, Gott wird mir schon helfen!"

    Dann ertrinkt der Mann! Er kommt in den Himmel und trifft Gott.

    Mann - wütend: "Warum hast du mir nicht geholfen?"

    Gott: "Aber ich habe dir doch zwei Boote geschickt!"

  • 0
  • Gletscherspalte

  • Mann stürzt in eine Gletscherspalte.

    Nach 2 Std. über das Megafon: "Hallo, können Sie mich verstehen? Hier spricht die Bergwacht des roten Kreuzes."

    Mann: "Tut mir leid, ich spende nichts."

  • 5
  • Mensch

  • Drei Menschen sind im Flugzeug: Ein Kind, ein Erwachsener und deine Mudda.

    Das Flugzeug stürzt bald ab. Sie haben einen Fallschirm.

    Das Kind nimmt sich den Fallschirm und springt. Der Erwachsene sagt: Was sollen wir jetzt machen? Deine Mudda sagt: Nimm einfach mich als Fallschirm, ich bin dafür geeignet.

  • 7
  • Tiger

  • Der Tiger Teppich sagt: „IST DA DIE FEUERWEHR? BRINGEN SIE MIR SCHNELLSTENS EINEN HELM MIT NACKENSCHUTZ! ICH HABE EXTREM STARKE KOPFSCHMERZEN!“

  • 1
  • Minecraft

  • Eines sonnigen Minecraft-Tages beschlossen Steve, Creeper und G3schichtenErzähler, ein eigenes Dorf zu gründen. Sie sammelten Ressourcen und begannen, Häuser zu bauen. Doch plötzlich erschien ein unheimlicher Trankhexer namens Zaubergift.

    Zaubergift begann, wilde Tränke zu werfen und das Dorf in ein chaotisches Durcheinander zu verwandeln. Steve rief: "Was zum Würfel ist das?" Creeper schüttelte den Kopf und sagte: "Er hat unser Dorf mit Tränken verhext!"

    G3schichtenErzähler, immer der kluge Kopf, kam auf eine Idee. Er griff nach einem Zaubertisch und zauberte einen Gegenzaubertrank. Er warf ihn auf Zaubergift, und in einem grellen Blitz verschwand der Hexer.

    Das Dorf war gerettet, und die Bewohner feierten ihren Sieg. Sie erkannten, dass sie gemeinsam jedes Abenteuer meistern konnten, sei es in Form von Geschichten oder Trankhexern. Und so wurde ihr Dorf zu einem Ort voller Freundschaft und Abenteuerlust in der weiten Welt von Minecraft.

  • 6
  • Schwiegermutter

  • Martin bekommt mitten am Vormittag einen Anruf von seinem Freund Günther.

    "Martin!", ruft Günther, "Martin, du musst sofort zu mir kommen! Ich brauche deine Hilfe!"

    "Ja, gerne", antwortet Martin, "was ist denn?"

    "Meine Schwiegermutter", kommt es stückweise aus Günther heraus, "meine Schwiegermutter, die will, die will sich vom dritten Stock aus dem Fenster stürzen!"

    "Das ist ja schrecklich", sagt Martin, "aber was soll ich denn dir helfen?"

    "Du musst sofort herkommen", antwortet Günther, "das Fenster klemmt, ich bekomme es alleine nicht auf!"

  • 0
  • Keller

  • Heute wieder ein Tag bei Markus im Keller.

    Dies ist nun schon die zweite Nacht, die ich hier verbringe. Es ist so unfassbar gruselig hier, bitte holt mich hier eines Tages jemand raus....

    Ohh nein, da kommt er. Er sieht, wie ich diese Nachricht verfasse: "Bitte nicht, großer und gütiger Herrscher! Argggghhh...!"

  • 3