Schüler-Witze

Fahrrad

Ich fahre jetzt immer mit dem Fahrrad zur Schule. Soll ja besser für die Umwelt sein. Es ist nur schwierig, das Fahrrad in und aus dem Kofferraum unseres Benziners zu bekommen.

  • 9
  • Schule

    McGonnagall, als Harry sein erstes Schuljahr antritt: Er könnte wie seine Mutter sein.

    2. Jahr: Harry kommt mit fliegendem Auto zur Schule. McGonnagall: Nope, definitiv James!

    Lehrer

    Der Lehrer sagt: "Alle, die glauben, ein Idiot zu sein, stehen jetzt bitte auf!"

    Keiner steht auf. Nach einer Weile erhebt sich dann der Klassenbeste.

    Fragt der Lehrer: "Was machst denn du?"

    Sagt der Schüler: "Es tut mir leid, Sie als einzigen stehen zu sehen."

    Hälfte

    Lehrer: "Hälften sind immer gleich groß, aber das versteht die größere Hälfte von euch sowieso nicht!"

    Memes

    Sprengstoff

    Fragt der Vater den Sohn: "Und was habt ihr in der Schule gemacht?"

    Sagt der Sohn: "Wir haben Sprengstoff hergestellt!"

    Da fragt der Vater: "Und was werdet ihr morgen in der Schule machen?"

    Da fragt der Sohn: "Welche Schule?"

    Lehrerin

    Die Lehrerin steht vor der Tafel und fragt die Kinder: "Wenn einer denkt, dass er oder sie dumm ist, dann steht derjenige jetzt auf."

    Eine Weile passiert nichts, doch dann steht plötzlich ein Junge auf. Fragt die Lehrerin: "Warum stehst du auf?" Antwortet er: "Ich wollte nur nicht, dass Sie als Einzige stehen."

    Fritzchen

    Fritzchen fragt seine Mutter: „Mama, darf ich in der Küche Fußball spielen?“ „Ja, aber schieß ja keine Tassen kaputt.“

    Fritzchen schoss die Tassen kaputt und ging zu seinem Vater. „Papa, darf ich auf dem Dachboden Fußball spielen?“ „Ja, aber schieß ja kein Loch ins Dach.“

    Fritzchen schoss ein Loch ins Dach und ging zu seiner Schwester. „Schwester, darf ich in deinem Zimmer Fußball spielen?“ „Ja, aber schieß ja keine Schraube locker.“

    Fritzchen schoss eine Schraube locker und ging in die Schule. Dort traf er seinen Freund und er merkte, dass Fritzchen etwas bedrückt war und fragte: „Fritzchen, was ist denn mit dir los?“ „Ach, meine Mutter hat nicht mehr alle Tassen im Schrank, mein Vater hat nen Dachschaden und meine Schwester hat ne Schraube locker.“

    Krise

    Lehrer: "Bilde einen Satz, in dem die Wörter "Krieg" und "Krise" vorkommen."

    Schüler: "Ich krieg' ne Krise."

  • 0
  • Sex

    Warum ist Sex mit einer Lehrerin besser als mit einer Ärztin? Die Ärztin sagt: "Der nächste bitte!" und die Lehrerin sagt: "So, jetzt nochmal, damit du’s auch lernst!" 💦

    Benehmen

    Freddy kommt von der Schule nach Hause, wirft seine Jacke auf den Boden, legt die Füße auf den Tisch und rülpst.

    "Was sind denn das für Manieren?", empört sich seine Mutter.

    Freddy erwidert: "Der Lehrer hat gesagt, so könne ich mich zu Hause benehmen!"

  • 0
  • Mathe

    „Was sind deine Lieblingsfächer?“

    „Mathe und Deutsch sind meine drei gutesten Fächer“

    Klassenlehrerin

    Die verhasste Klassenlehrerin ist in Ohnmacht gefallen. Der Arzt wird herbeigeholt. "Man muss ihr eine Ohrfeige geben, dann kommt sie schon wieder zu sich." "Tun Sie es nicht!" ruft ein Schüler. "Warum denn nicht?" will der Lehrer wissen. "Lassen Sie mich es tun. Auf diese Gelegenheit warte ich schon lange!"

    Schule

    Was ist der Unterschied zwischen gratis und umsonst?

    Meine Schule war gratis und deine umsonst!

  • 5
  • Deutschlehrer

    Sagt der Deutschlehrer: "Ich gehe, du gehst, ihr geht, sie geht, wir gehen, was heißt das?"

    Dann meldet sich Fritzchen und sagt: Alle sind weg.

  • 1