Schadenfreude
Hannes erzählt seinem Kumpel: "Gestern hatte ich richtig Glück! Ich war gerade mit meiner Freundin im Bett, da hat sich der Kronleuchter von der Decke gelöst und ist mir auf den Hintern gefallen."
"Das nennst du Glück?", wundert sich der andere.
"Klar! Wäre das zehn Minuten früher passiert, hätte mich das Ding direkt auf den Kopf getroffen!"
Fritzchen fragt den Vater: "Erzähl mir einen Witz!"
Vater: "Ok, du bist schön und schlau!" Mutter geht gerade vorbei: "Hahaha, DER WAR GUT!!!"
Was ist der Unterschied zwischen einem AfD-Politiker und einem Telefonhörer? Den Telefonhörer kann man aufhängen, wenn man sich verwählt hat.
Endlich eingetroffen:
VfB Stutgart-Fan-Set zum "Hammerpreis" von nur 18,93 €!
1 Träneneimer (10 l - Kunststoff) in Vereinsfarben
1 Heultuch (150 cm x 150 cm)
1 Fahne (Brenndauer ca. 45 Minuten)
1 Fan-Schal zum Erhängen (bis 150 kg)
1 Navi-App für die 2. Bundesliga
Für die ersten 100 Bestellungen:
1 Wanderkarte "Die hundert schönsten Ascheplätze in der Regionalliga"
Bei Abnahme von mindestens 2 Sets zusätzlich:
1 Rechenschieber Gratis (zum Gegentore-Mitzählen)
Was ist der Unterschied zwischen Donald Trump und einer Uhr?
Die Uhr tickt wenigstens richtig.
Der Moment, wenn du groß am Klo warst und dann erst merkst, dass es kein Klopapier mehr gibt...
Stellenausschreibung der russischen Armee: wir suchen jemanden mit Interesse an körpernaher Arbeit und sadistischer Persönlichkeit.
Eine gute Nachricht für Heilpraktiker. Es spricht nichts dagegen, selbst schwere Krankheiten – aktuell auch Corona – mit Globuli zu therapieren. Das hat der Verband der Bestatter heute auf Anfrage erneut bestätigt.
Gib einem Mann eine Waffe und er wird eine Bank ausrauben.
Gib einem Mann eine Bank und er wird alle ausrauben.
Windeln und Politiker müssen regelmäßig gewechselt werden.
Aus dem gleichen Grund.
Fritzchen kommt weinend nach Hause. Mutter: "Fritzchen, weshalb weinst du denn?" Fritzchen: "Papa hat sich mit dem Hammer auf den Daumen gehauen." Mutter: "Aber Fritzchen, deshalb musst du doch nicht weinen." Fritzchen: "Zuerst habe ich doch gelacht."
Mein Blick in zwei Nachrichtenmagazine.
+ Studie zeigt Intelligenz-Rückgang. Die Menschheit wird immer dümmer (Focus Online).
+ Fast die Hälfte der Deutschen kann sich vorstellen, grün zu wählen (Spiegel Online).
Wie sehr sich Schlagzeilen gleichen können.
Was heißt SEAT?
sehen, einsteigen, aussteigen, totlachen.
Der Lehrer sagt: "Alle, die glauben, ein Idiot zu sein, stehen jetzt bitte auf!"
Keiner steht auf. Nach einer Weile erhebt sich dann der Klassenbeste.
Fragt der Lehrer: "Was machst denn du?"
Sagt der Schüler: "Es tut mir leid, Sie als einzigen stehen zu sehen."
Der Papst und Donald Trump stehen vor einer riesigen Menschenmenge auf der Bühne. Der Papst beugte sich zu Trump und sagte: „Weißt du, dass ich mit einer kleinen Handbewegung jeden Menschen in dieser Menge vor Freude ausrasten lassen kann? Diese Freude wird keine Zurschaustellung sein, wie die deiner Anhänger, sondern tief in ihre Herzen gehen, und für den Rest ihres Lebens, wann immer sie von diesem Tag sprechen, werden sie sich freuen!“
Trump antwortet: „Das bezweifle ich ernsthaft! Eine kleine Handbewegung? Zeig es mir!“ Also hat der Papst ihn geschlagen.
WAHL IN AMERIKA
Hillary Clinton gegen Donald Trump. Es ist ein heißes Kopf-an-Kopf Rennen. Immer mehr Bundesstaaten fallen an die Republikaner und Trump gewinnt die Wahl.
Im Wahlbüro des neuen Präsidenten: Immer mehr Gratulations-Telegramme und E-Mails kommen aus der ganzen Welt: England, Deutschland, Frankreich, Brasilien, China ...
Schließlich fragt Trump seinen Sekretär: "Hat Moskau schon geschrieben?"
Antwortet der Sekretär: "Mr. President, die Russen haben schon gestern gratuliert."
Warum guckt Trump die Olympischen Spiele?
Damit er sehen kann, wie hoch die Mexikaner springen können.
Umbridge: "Harry, warum redest du während meines Unterrichts?"
Harry: "Professor, warum unterrichten Sie während meiner Konversation?"
Was ist der Unterschied zwischen kostenlos und umsonst?
Meine Schulbildung war kostenlos, deine umsonst.
Eine junge Familie verhandelt mit einem Immobilienmakler über ein Eigenheim, das ihnen gut gefällt. Der Immobilienmakler sagt: "Ich muss sie auf einige Punkte aufmerksam machen, die nicht ganz so gut sind: Im Norden befindet sich eine Müllkippe, im Osten ist eine Aufzuchtfarm für Stinktiere, im Süden befindet sich eine Kläranlage und im Westen ist eine Fischverarbeitungsfabrik." Junge Frau: "Das ist ja entsetzlich. Gibt es auch etwas Positives?" Immobilienmakler: "Sie können immer feststellen, aus welcher Richtung der Wind kommt."