Schlimmes

Schlimmes-Witze

Trauma

  • Die siebenjährige Luisa hat ein Trauma.

    Als sie fünf Jahre alt war, fasste sie einen kaputten Fernseher an und bekam einen schlimmen Stromschlag. Sie hatte sich damals so unfassbar erschrocken, dass sie seitdem große Angst vor allen elektronischen Geräten hat. Wenn sie eins sieht, rennt sie schreiend weg.

  • 0
  • Ad

    Giraffe

  • Fragt van Gogh Tork Poettschke: "Was ist schlimmer, als ein Krokodil mit Zahnschmerzen?"

    - "Keine Ahnung!"

    - "Eine Giraffe mit Halsweh."

  • 0
  • Christoph

  • Was passiert, wenn du den Namen Christoph Smaul einmal schnell aussprichst? Dann hört es sich nach Christophs Maul an... 😂😂

    (An alle Christophs, es ist nicht schlimm gemeint...)

    Ad

    Corona

  • Intensivstation

    Leute, Corona ist wirklich schlimm.

    Bedenkt bitte, auf der Intensivstation gibt es nichts zu ficken!

    Corona24

  • 0
  • Ad

    Wortwitze

  • Treffen sich eine Banane, ein Apfel und eine Zigarette. Sagt die Banane: "Mir ist etwas richtig Schlimmes passiert!"

    Sagen die anderen: "Was denn?"

    Die Banane antwortet: "Die Menschen ziehen mir erst die Haut ab und dann essen sie mich."

    Sagt der Apfel: "Das ist gar nichts im Gegensatz zu mir! Bei mir schälen sie erst meine Haut ab und essen mich dann!"

    Da sagt die Zigarette: "Leute, das ist nichts im Gegensatz zu mir! Bei mir zünden sie erst meine Haare an und lutschen dann an meinem Hintern!"

  • 2
  • Ad

    Furry

  • Ich wollte einen Witz über Furrys machen, aber der wäre dann genauso schlimm wie Mononatriumglutamat.

  • 0
  • Ad

    Lepra

  • Elterntreff von leprakranken Müttern.

    Sybille berichtet in die Runde: "Die 4 Kinder sind einfach ausgerastet, es war pures Chaos. Da hab ich für einen Moment einfach meinen Kopf verloren!" Gisela: "Schlimm. Man kann sich ja auch nicht aufteilen."

    Doch, Gisela. Das kannst du.

  • 0
  • Ad

    Schule

  • Ich ging zur Schule, da war noch alles normal, jetzt geht es mir schlecht, denn ich hab nur nen Schal.

    Ich fand es schon am Anfang schlimm, doch die anderen hatten nur Schulfrei im Sinn, sie haben alle eine PS4, doch ich habe nur ein Nokia, so unzerstörbar wie wir.

  • 0
  • Arzt

  • Guten Tag! Ich bin der Arzt. Hans: Ich muss dann mal gehen. Der Arzt: Fragt Hans, warum denn? Hans: Ich habe nämlich Angst vor dem Arzt! Der Arzt sagt: OK, ich muss Sie aber behandeln. Hans: Sagt OK, ich versuche es. Der Arzt: OK, setzen Sie sich bitte hin. Hans: Sagt OK, ich setze mich hin. Der Arzt behandelt Hans und sagt: Ich werde Ihnen einen Zahn ziehen, mit oder ohne Schlafmittel, dass Sie nicht mitbekommen, was ich mache? Hans: Sagt bitte mit Schlafmittel! Der Arzt: OK, hier. Hans: Schläft ein und merkt nix. Der Arzt: Zieht Hans einen Zahn und wiegt Hans auch und fragt, ob es jetzt so schlimm war. Hans: Sagt, nein, ich habe nix gemerkt. Der Arzt: Sagt, Sie können jetzt gehen. Hans: Schönen Tag noch! Der Arzt: Ebenfalls und geht aus dem Zimmer.

  • 6