Schwarzer Humor

Schwarzer Humor

Bombenräumkommando 4: Wer suchet, der findet, wer drauftritt, verschwindet.

Harry: "Komm Voldemort, lass uns Nasenpiercings stechen! - Ah, warte, geht ja nicht!"

Voldemort: "Aber dafür brauchen wir die Einverständniserklärung deiner Eltern! - Ah, warte, geht ja nicht!"

  • 0
  • Was ist der Unterschied zwischen einer Straßenbahn und dem Führer? Es gibt keinen: Vorne steht er und hinter ihm das Volk. Wer nicht steht, der sitzt.

    An der Grenze zur Pfalz hält die Polizei einen Saarländer mit seinem Auto an. "Warum wird denn hier kontrolliert?" "Wir suchen einen Vergewaltiger", antwortet der Polizist. Der Saarländer fährt weiter, kehrt aber nach kurzer Zeit wieder zurück. "Was ist denn noch?", fragt der Polizist. Der Saarländer: "Ich habs mir überlegt. Ich machs!"

  • 2
  • "Papi, was ist ein Alkoholiker?", fragt der Sohn seinen Vater.

    "Siehst du die 4 Autos dort vorne? Ein Alkoholiker würde 8 sehen", antwortete der Vater.

    "Papi, aber dort sind nur 2 Autos", sagte der Sohn.

    Ich schreibe diesen Text zu Ehren von L.Crintl, John K., Tann, allen Freunden von Chat, Ronald Bidson, der auf ihn geschossen hat, Tin Lissana und ihrer Schwester, I. Lotter und allen anderen Opfern von SIREN HEAD.

    Ihr werdet es disliken, ausblenden, darüber lachen... Aber alle diese vertuschten Tode sind real... Alle Menschen, die ein Herz haben, disliken diesen Text nicht...

    SIREN HEAD IS REAL! REAL!

    Er besteht seit Ewigkeiten darauf, dass sie es im Dunkeln machen, was sie doch sehr frustriert.

    Eines Tages – sie sind voll dabei – macht sie mittendrin das Licht an und erschrickt: Der Gatte hat eine Gurke in der Hand.

    Sie: "Du hast zehn Jahre lange eine Gurke dazu benutzt?"

    Er: "Lass mich erklären."

    Sie: "Weshalb, Du Schwein, weshalb?"

    Er: "Nun ja, wo wir gerade beim Erklären sind: Kannst Du mir unsere beiden Kinder erklären?"

    Der Medizinprofessor hält für die Erstsemester die Einführungsvorlesung: "Wir beginnen mit den Grundzügen der Autopsie."

    "Zwei Dinge sind dabei besonders wichtig:

    Erstens: Sie müssen Ihren Ekel besiegen. Schauen Sie her..." - und steckt dem toten Mann auf der Bahre einen Finger in den Hintern, zieht ihn wieder heraus und leckt ihn ab.

    "Und jetzt Sie - einer nach dem anderen!"

    Mit blassen Gesichtern defilieren die Studenten an der Leiche vorbei. Als sie fertig sind, sagt der Professor: "Und zweitens sollten Sie Ihre Beobachtungsgabe schärfen, ich habe meinen Zeigefinger in den Hintern gesteckt, aber den Mittelfinger abgeleckt!" Also, immer schön aufgepasst!

    Mit oder an Corona sterben viele Personen. Aber mit, als auch durch das Auto sterben auch viele Personen. Aber eine Auto-Schutz-Verordnung gibt es bis heute nicht.

    Beim Sex braucht's immer zwei, aber wenn der Mann Schluss macht, denkt die Frau: "Zum Glück keine Kondome gehabt, dafür gratis Kindergeld gemacht und mit dem Lappen Sex gehabt!"

    Sitzen ein Armloser und ein Blinder an der Bushaltestelle.

    Sagt der Armlose: "Halt mal nach dem Zug Ausschau!"

    Sagt der Blinde: "Halt du mal meine Tasche!"

    Ein betrunkener Penner wankt durch die Stadt und durchsucht die Mülltonnen nach etwas Essbarem.

    In einem Container liegt ein Spiegel. Als er dort hineinsieht, erschreckt er sich zu Tode und ruft sofort die Polizei.

    Den ankommenden Beamten teilt er mit: "In dem Container liegt eine Leiche!"

    Der Polizist beugt sich in den Container und sagt zu seinem Kollegen: "Mensch Paule, ich werde verrückt, es ist einer von uns."

    Kommt ein Häschen in ein Restaurant und fragt: "Hattu Möhrchen?" Der Kellner: "Nein."

    Kommt es am nächsten Tag wieder und fragt: "Hattu Möhrchen?" Der Kellner: "Nein."

    So geht das noch einige Tage, bis der Kellner sagt: "Wenn du noch einmal kommst, nagele ich dich neben das Jesuskreuz."

    Das Häschen kommt trotzdem wieder, also wird es neben das Kreuz an die Wand genagelt. Fragt es Jesus am Kreuz: "Hattu auch nach Möhrchen gefragt?"

    Lotte ist ganz aufgeregt, weil sie ihre Krankenschwester-Prüfung hat.

    „Was machen Sie mit einem Patienten, der einen Hitzschlag hat?", will der Prüfer von ihr wissen.

    „Ich lege ihn in den Schatten und mache ihn kalt!"

    Wie viele Kinder braucht man, um eine Wand rot zu streichen? Kommt drauf an, wie stark man wirft.