Schwarzer Humor

Schwarzer Humor

Liebe

Hermine: Ich liebe meine Eltern.

Harry: Was sind Eltern?

Draco: Was ist Liebe?

Granate

Alle rennen in den Bunker, außer Renate, die fängt die Granate!

P.S. Folgt mir auf TikTok, ich heiße Paulquappe58.

Maul

Rosen sind rot, Veilchen sind blau, Guckst du mich weiter an, gibt's eine aufs Maul! 😂

Corona

In einer überfüllten Bahn fängt ein älterer Fahrgast fürchterlich an zu husten. Fragt ihn eine junge Dame: "Corona?"

"Nein, Tuberkulose."

Die Frau erleichtert: "Gott sei Dank!"

Gutschein

Gutscheine

Ich hasse Gutscheine.

Zum Geburtstag, zu Ostern, zu Weihnachten immer nur Gutscheine.

Jetzt noch Gutscheine für meine Konzert-Karten und die abgesagte Mallorca-Reise.

All die Gutscheine kann ich nicht gegen Klopapier tauschen.

Schach

Also, New York ist schlecht im Schach. Ich meine, sie haben 2 Türme verloren!

Kartoffel

Kartoffel: "HILFE, HILFE! Mein Kartoffel-Kumpel fiel in heißes Fett!"

Doktor: "Ich hole ja schon Mayo und Ketchup!"

Baby

Was ist der Unterschied zwischen lustig und makaber?

- Lustig sind 7 Babys in einer Mülltonne.

- Makaber ist ein Baby in 7 Mülltonnen.

Ananas

Ohhhh, wer wohnt in 'ner Ananas ganz tief im Meer?

- Dank dem Öl, niemand mehr.

Bombenwetter

Also ich glaube, die hatten im Zweiten Weltkrieg auch mit dem Wetter zu kämpfen, denn es herrschte schließlich überall Bombenwetter.

Hundekuchen

Küchentipp der Woche:

Hundekuchen wird noch bekömmlicher, wenn man aus den Kötern vor dem Backen die Knochen entfernt!

Lisa

Lisa, Jana und Anna besuchen ihren Freund Fritz, um ihm Nüsse zu schenken. "Bitte Fritz, das ist für dich!", sagte Jana und überreichte Fritz die Tüte. "Oh, lecker!" rief Fritz und verschlang alles bis auf den letzten Bissen.

Am nächsten Tag besuchten sie Fritz und gaben ihm wieder eine Tüte mit Nüssen, dieses Mal sogar noch mehr. Da aß Fritz wieder alles auf und bedankte sich. Am nächsten Morgen kamen sie wieder, diesmal mit einer noch größeren Portion Nüsse. Diese schlang Fritz natürlich gierig herunter. Doch nach kurzer Zeit fragte er erstaunt: "Vielen Dank, dass ihr an mich denkt, aber warum esst ihr sie nicht selbst?"

Nun sprach Lisa: "Die Nüsse schmecken ekelhaft, wir lutschen immer nur die Schokolade drum herum ab."

  • 1
  • Putin

    Putin übernachtet in einem seiner Bunker. Es war stockdunkel und er hat etwas die Orientierung und das Zeitgefühl verloren.

    Ein Diener bringt ihm das Frühstück ans Bett. "Welchen Tag haben wir heute?", fragt Putin. "Den 8. August", antwortet der Angesprochene. "Aha", meint Putin, "dann befinden wir uns also in Bunker 17."

    Bulle

    Sagt ein Bauer zum Anderen: „Du! Ich hab da vielleicht eine Kuh! Die ist, glaube ich, behindert.“

    Da fragt der Andere näher nach: „Ach Quatsch! Wieso sollte sie das sein?“

    „Naja, sie hat nur eine Zitze, und beim Melken tritt sie mich. Und wenig Milch gibt sie obendrein auch noch!“

    „Das ist keine Kuh, das ist ein Bulle!“