Selbstironie

Selbstironie

Batterie

  • Wie viele deutsche Digimon-Fans braucht man, um die Batterie in einen Digivice zu wechseln?

    Neun! Einer wechselt die Batterie und der Rest beschwert sich darüber, dass es nicht mehr Digimon ist!

  • 0
  • Titten

  • Diesen Witz musst du jemandem ohne Titten sagen.

    Hey, ich habe einen Witz, da fliegen dir die Möpse weg!

    Ach, den kennst du ja schon.

  • 2
  • Mensch

  • Ich möchte bitte, dass du den folgenden Satz genau liest: Seit Anbeginn der Zeit sucht der Mensch nach Reichtum und Macht.

    Und endlich, nach mehreren Jahrtausenden hat es endlich geklappt (wer das liest, ist ein Hurensohn). Ich habe 12 Euro mehr verdient als letzten Monat 😳😳😳

  • 2
  • Lügendetektor

  • Wenn jemand ein**en** Lügendetektor verkauft:

    Verkäufer: Lügendetektor zu verkaufen! Voll funktionsfähig! Hat 100/100 Menschen überzeugt!

    RÄÄÄH!

  • 0
  • Gott

  • Hi Leute, Ja, ich kann Deutsch reden und schreiben. Ich wollte nur sagen, dass ich es nicht mag, wenn man mich und Gott gleichstellt. Er fürchtet mich und ich habe ihn eingestellt, weil er nett ist und zaubern kann. Sonst ist er nur ein alter Mann, der meinen Thron voll schwitzt.

  • 1
  • Schäferhund

  • In einem Familienblockhaus lebt eine Familie mit einem Deutschen Schäferhund. Darunter befindet sich ein Boxer.

    Die Hunde sind auf dem Balkon. Sagt der Boxer: "Hey Schäfer, komm doch zu mir runter!"

    Antwortet der Schäferhund: "Nein, danke. Ich möchte nicht so aussehen wie du."

  • 0
  • Slogan

  • Ich wollte ein Kraftwerk mit gratis Strom für Behinderte machen, doch der Slogan „Gratis Strom für Downsyndrom“ kam nicht so gut an.

  • 1
  • Tastatur

  • Ein fetter Minecrafter versucht, an die Tastatur zu kommen, und fragt sich, warum er nicht dran kommt.