Selbstironie

Selbstironie

Bremse

  • Für mich ein kleiner Tritt auf die Bremse, aber für viele ein großer Schritt nach vorne.

    – Janick, 32, Busfahrer.

  • 0
  • Anmachspruch

  • Ich fand den Anmachspruch: "Dein Lachen ist ansteckender als Corona" noch ganz gut... naja, ob das jetzt noch so der Knaller ist. 😂

  • 3
  • Bierflasche

  • Putzen ist saugefährlich!

    Erst neulich habe ich mir die Bierflasche ins Auge gestochen, weil ich über meine Freundin gestolpert bin, die gerade den Boden wischte.

  • 1
  • Mike

  • Ich finde die Kategorie echt lustig für mich als der einzig wahre Mike.

    Aber da sind so Felix Arnte, die nur beleidigen, und das ist nicht lustig.

    Also lasst es doch, dann haben wir alle was zu lachen! 🙏

  • 1
  • Krebs

  • Nachdem ich gehört habe, dass Krebs zum Teil genetisch über Generationen vererbbar ist, habe ich mich schnell dazu entschieden, mein Kind zur Adoption freizugeben. Schließlich möchte ich später die Behandlung im Notfall ja nicht bezahlen.

    Dummheit

  • Sagt der Lehrer zu Kevin: „Kevin, liest du bitte die Aufgabe 8 vor?“

    Kevin: „Nein! Lesen gefährdet meine Dummheit!“

  • 0
  • Kaffee

  • Ein Anzeichen dafür, dass Du zu viel Kaffee trinkst: Letztens hast Du Deinem Hund dabei geholfen, seinen eigenen Schwanz zu jagen.

  • 0
  • Laufbahn

  • Meine kriminelle Laufbahn begann, als ich beim Fahrradführerschein in der Schule durchgefallen bin und trotzdem weiter Fahrrad gefahren bin.

    Das war der Kipppunkt.

  • 0
  • Holzfäller

  • Ein Holzfäller ist im Wald, als eine Fee zu ihm kommt und sagt: "Du hast 3 Wünsche frei." Da sagt er: "Ich wünsche mir einen Bierkrug, der nie leer wird." Pop, er ist da. "Ich wünsche mir noch eine Axt, die nie stumpf wird." Pop. Und zum dritten wünsche ich nochmals einen Krug, der nie leer wird!" 🤣🤣

  • 1