Sozialer Humor

Sozialer Humor

Frau Merkel fliegt in die USA. In Washington geht sie zum Weißen Haus. Sie fragt auf Amerikanisch: „Can I speak with the greatest bottle of the world, please?“

Dario und Paul demonstrieren bei „Fridays for Future“. Paul holt seine Plastikflasche raus und verteilt das Wasser auf die beiden in 2 Plastikbecher, die sie anschließend in den Papiermüll werfen. #fridaysforfuture

"Nicht mein Tag heute", sprach der Lokführer. "Erst beim Rasieren geschnitten, dann reißt mir ein Schnürsenkel, und jetzt kommt mir noch ein Güterzug auf meinem Gleis entgegen!"

Glück ist, wenn man sich überall dort kratzen kann, wo es juckt.

Glück ist, wenn man ganz dringend muss und die Toilette ist frei!

Ein Marylander, ein NRWer und ein Ontarier nehmen einen Zug zu einem Konzert. Der Zug ist 30 Minuten zu spät und zu voll.

Der Marylander sagt: „Fick es, ich würde dieses Konzert nicht verpassen!“ und steigt ein.

Der NRWer sagt: „Sie können nicht einsteigen, Herr!“ und der Ontarier sagt: „Warten, es gibt einen Zug? Ich glaube, es gibt einen Bus am Abend und am Wochenende.“

Warum sitzen Mitglieder der AfD am liebsten auf dem Klo?

Weil sie da eine große braune Masse unter sich haben.

Ein Deutscher, ein Japaner und ein Chinese machen eine Wette, wer am längsten unter Wasser bleibt.

Der Deutsche schafft 2 Tage, der Japaner 2 Sekunden, der Chinese 22 Jahre. Da fragen der Deutsche und der Japaner: "Wie hast du das gemacht?"

Da sagt der Chinese: "Chini Chini ist nicht dumm, fährt mit offener Luke rum!"

Beim zweiten Mal schafft der Chinese nur 1 Sekunde. Antwort: "Chini Chini ist sehr dumm, fährt mit offener Luke rum!"

Geht ein Mann nachts durch Ost-Berlin und schreit: "Scheiß Staat, scheiß Regierung!" Kommt ein Stasi-Offizier und nimmt ihn fest.

Fragt der Mann: "Weshalb verhaften Sie mich denn?"

Antwortet der Offizier: "Sie haben gerufen: 'Scheiß Staat, scheiß Regierung!'"

Sagt der Mann: "Ich habe aber gar nicht gesagt, welchen scheiß Staat und welche scheiß Regierung ich meine."

Daraufhin lässt der Offizier ihn laufen. Kurze Zeit später nimmt er den Mann erneut fest, woraufhin dieser nach dem Grund der erneuten Verhaftung fragt.

Antwortet der Stasi-Offizier: "Es gibt nur einen scheiß Staat und eine scheiß Regierung."

Chuck Norris brauchte keine Geburtshilfe. Er biss die Nabelschnur im Bauch seiner Mutter ab und kämpfte sich mit nem Roundhousekick in die Welt hinaus!

Was ist der Unterschied zwischen einem Mann und einer Frau beim Kofferpacken? Der Mann sagt: "Ich hab alles, was ich brauche." Die Frau sagt: "Ich brauche alles, was ich hab."