Sozialer Humor

Sozialer Humor

Sitzen Angela Merkel, Clinton und Trump in einem Flugzeug. Sagt Trump: "Soll ich 100 € aus dem Fenster werfen und einen Menschen glücklich machen?"😏 Sagt Clinton: "Soll ich zwei 50 € rauswerfen und zwei Menschen glücklich machen?"😏😏 Sagt Merkel: "Soll ich euch beide rauswerfen und die halbe Menschheit glücklich machen?"😁

  • 3
  • Lukas, das hier geht an dich.

    Mit 11 fingst du an, du mit deinen 100 Kilogramm. Mit 12 ging es ran und mit 13 warst du in ganz Deutschland bekannt als Walross.

    Reden 2 Mädels im Bus über die Jungs, mit denen sie am Tage davor was hatten.

    Hustet ein Opa: "Schlampe!"

    "Wie bitte?", fragt das eine Mädchen.

    Antwortet der Opa: "Entschuldigung, hatte nur was im Hals, kennt ihr ja!"

    Treffen sich zwei Amerikaner.

    Sagt der eine: "Bist du dumm?"

    Nein, ich bin doch nicht Trump!

    Doctor: "Donald Trump, you have demetia..."

    Trump: "You mean dementia... the country in africa?"

    Wie heißt der Slogan der kurdischen Fluggesellschaft?

    Kurdisch Airlines,

    der Flug ohne Landung.

  • 4
  • Wie viele Männer braucht man, um ein Bier zu öffnen?

    Keinen. Das Bier sollte schon offen sein, wenn sie es bringt.

  • 0
  • Deine Mutter kann 2017 nicht nach Deutschland gehen, weil sie den Hitlergruß nicht kann.

    Warum war Hitler schlecht im Golfen?

    Er kam nicht aus dem Bunker heraus.

  • 1
  • Deine Mutter ist so fett, dass, wenn sie sich auf die Waage stellt, die Waage anzeigt: "Fortsetzung folgt".

    Meine Schwester fragte meine Mutter, wie Trump denn so ein Arschloch geworden ist.

    Meine Mutter antwortet: "Was! Trump ist doch ein Arschloch, er ist ein arrogantes Stück Mist, und wie er das geworden ist, da fragst du deinen Vater mal schön selbst, wenn er fertig ist mit Lügen und Mauern bauen."

    Ein Fremdarbeiter kommt zu seinem Chef und sagt: "Du Chef, mein Truhe zum Schieben nix gut. Rad machen immer Duck... Duck... Duck... Duck."

    Sagt der Chef zum Arbeiter: "Du bist gefeuert."

    Dieser: "Chef, du machen Spaß, du scherzen."

    Chef: "Kein Scherz, das Rad müsste DuckDuckDuckDuck machen!"

    Die evangelische Kirche gibt eine neue Bibelübersetzung heraus. Auch in der Neuübersetzung wurde der Name Gottes wie bisher mit "der Herr" wiedergegeben. Die Feministin und Bundesministerin Manuela Schwesig (SPD) ist über die "übersetzungsbedingte Diskriminierung" sehr empört und droht mit dem Verbot der Bibel.

    Die Kirche lenkt ein und ersetzt die Bibel mit einer feminismus-konformen Version. Eifrig präsentieren die Herausgeber die neue Bibel: Sehr geehrte Frau Bundesministerin Schwesig, wir haben Ihre Forderung umgesetzt. In der neuen Ausgabe wurden sämtliche männlichen Bezeichnungen mit weiblichen Wortformen ersetzt. Insbesondere wurden die Wörter "der Herr" mit "die Dame" und "seine Herrlichkeit" mit "ihrer Dämlichkeit" ersetzt.

  • 4