Deine Mutter ist so hässlich, dass der Spiegel zerbricht, wenn sie hineinschaut, wegen ihrer Hässlichkeit.
Spiegel-Witze
Der Prinz ist angepisst. Rapunzel ließ ihren Harn herunter!
Die erste Predigt
Ein Pfarrer hatte vor seiner ersten Predigt sehr großes Lampenfieber. Er fragte deshalb den Apotheker, was er dagegen tun könne. Dieser riet ihm, vor dem Spiegel zu üben und zur Beruhigung immer dann einen Schnaps zu trinken, wenn er das Zittern bekäme.
Nachdem der Pfarrer siebzehn Mal gezittert hatte, bestieg er die Kanzel. Nach Beendigung der Predigt verließ der Pfarrer unter anhaltendem Beifall die Kanzel und befragte den Apotheker, was er von seiner ersten Predigt gehalten habe. Dieser lobte ihn, erklärte aber, dass er zehn Fehler begangen habe.
1. Adam und Eva seien nicht mit der Pflaume, sondern mit dem Apfel verführt worden. 2. Kain hat Abel nicht mit der M.P. erschossen, sondern ihn erschlagen. 3. Dann heißt es nicht „Berghotel“, sondern „Bergpredigt“. 4. Auch ist Jesus nicht auf der Kreuzung überfahren worden, sondern man hat ihn ans Kreuz geschlagen. 5. Ferner opferte Gott nicht seinen Sohn den Eingeborenen, sondern seinen eingeborenen Sohn. 6. Dann war das nicht der warmherzige Bernhardiner, sondern der barmherzige Samariter. 7. Es heißt auch nicht „Suche mich nicht in der Unterführung“, sondern „führe mich nicht in Versuchung“. 8. Weiter heißt es nicht dem Hammel sein Ding, sondern dem Himmel sei Dank. 9. Es heißt auch nicht „Jesus, meine Kuh frisst nicht“, sondern „Jesus meine Zuversicht“. 10. Und dann am Schluss heißt es nicht Prost, sondern Amen.
Eine Frau in den besten Jahren betrachtet sich nackt im Spiegel. An allem hat sie etwas auszusetzen: An ihren Falten im Gesicht, an ihrem Hängebusen, an der Orangenhaut an den Schenkeln usw. Nur an ihrem fetten Arsch hat sie nichts auszusetzen. Schließlich hat sie ihn vor 30 Jahren ja geheiratet!
Zwei Blondinen gehen in einem Park spazieren.
Auf einmal findet die eine Blondine einen Spiegel auf dem Boden, hebt ihn auf, guckt rein und murmelt: „Moment mal, ich glaube, ich kenne die.“ Die andere Blondine nimmt ihrer blonden Freundin den Spiegel aus der Hand, guckt rein und sagt nach kurzem Überlegen: „Klar kennst du die, das bin doch ich!“
Warum zerkratzt eine Blondine ihr Spiegelbild?
Sie will, dass die Frau im Spiegel hässlich wird, damit sie nicht mehr eifersüchtig sein muss.
Ein betrunkener Penner wankt durch die Stadt und durchsucht die Mülltonnen nach etwas Essbarem.
In einem Container liegt ein Spiegel. Als er dort hineinsieht, erschreckt er sich zu Tode und ruft sofort die Polizei.
Den ankommenden Beamten teilt er mit: "In dem Container liegt eine Leiche!"
Der Polizist beugt sich in den Container und sagt zu seinem Kollegen: "Mensch Paule, ich werde verrückt, es ist einer von uns."
Deine Mutter ist so hässlich, wenn sie in den Spiegel schaut, zerplatzt er.
Ein Mann erwacht 2023 aus einem langjährigen Koma, da die Maschinen um ihn herum seit 24 Stunden ununterbrochen piepen.
Niemand ist da. Der Blick nach draußen erinnert ihn an die Serie "The Walking Dead". Einzig die Monster fehlen. Es ist einfach nur gespenstisch leer. Autos stehen verlassen mit geöffneten Türen quer auf den Straßen. Im Badezimmer-Spiegel erkennt er die Aufschrift "Corona" mit Edding auf seiner Stirn. Dahinter sind Zahlen von 2 bis 5 mit verschiedenen Farben aufgemalt. "Glück gehabt", denkt er sich. Da draußen muss irgend etwas die Menschheit vernichtet haben, dank "Corona", bin ich davon wohl verschont geblieben.
Ricardo schlägt gegen den Spiegel und schreit: "Fehlanzeige!"
Warum sieht Chuck Norris sein Spiegelbild im Spiegel nicht?
Es kann nur einen Chuck Norris geben!
Kommt ein Mann zum Arzt und jammert:
"Herr Doktor, immer wenn ich nackt vor dem Spiegel stehe, dann wird mein Penis hart!"
Der Doktor erwidert:
"Logisch, Sie sehen ja auch aus wie eine Fotze!"
Robin: Och echt Müll überall, wo man hinsieht, überall hässliche Leute.
Ich: Bist du wieder im Spiegel-Labyrinth?
Wer gewinnt den hässlichen Spiegel?
Soll keine Beleidigung oder so darstellen!
Guckt eine Frau in einen Spiegel auf dem Dachboden und sagt: "Das Bild ist echt hässlich! Sollte ich mal wegschmeißen!"
Deine Mutter geht auf den Schrottplatz und sieht einen Spiegel, schaut rein und sagt: „Also, so ein hässliches Bild hätte ich auch weggeworfen!“
Deine Mudda ist so fett, als sie auf dem Schrottplatz war, hat sie einen Spiegel gesehen, hat reingeschaut und hat gesagt: "So ein Bild hätte ich auch weggeschmissen!"
Der eine steht vorm Spiegel, und der andere erkennt sich.
Wenn sich Emily vor den Spiegel stellt, lacht sie die hässliche Frau gegenüber aus.
Voldemort geht zum Spiegel Nerhegeb. Was er sieht: 👃